Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube ein GB ist Lösung für allen
Geschrieben
Ich habe aktuell seit letztem Samstag 6... mehr muss wirklich nicht sein
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so...
Ich hätte die Zahl in Jugendzeiten/als junger Erwachsener locker verdoppeln können.

Die Nachfrage wäre da gewesen, es gab viele klare Angebote. (Willst Du noch mit rein?, Ich hätte Kondome dabei, Bleib' doch mal über Nacht usw.)

Aber Sexualität war für mich nie ein Wettbewerb, eine Challenge.

Ich wollte damals halt nur mit Frauen das Bett teilen , von denen ich menschlich vollkommen und nicht nur teils oder spärlich begeistert war.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
Halte ich für unrealistisch die Mehrheit wird mehr haben selbst ich mit 35 habe über 10. Allerdings frage ich mich was es einen interessiert wieviele Personen jemand hätte....Klar kann ich verstehen das wen die Zahl hoch 2 stellig ist oder 3 stellen ist das man da weniger Interesse hat weil man sich vorkommen könnte man wäre einer von vielen und da weniger Interesse an was ersten sein könnte.
Persönlich habe ich noch keine Frau gefragt wie viele Typen sie hatte Allerdings fast jede Frau die ich kenne andere fragt.

Komisch finde ich hier das bestimme Leute angeblich ständig Dates mit Sex haben an GB teilnehmen uvm aber dan nir 5 Leute hatten....sind dan wohl doch nicht so erfolgreich wie sie behaupten.....

Eigentlich sollte es egal sein wie viele jemand hatte Hauptsache es passt mit dem aktuellen Sexpartner*innen
Geschrieben

Vorab ein Gentleman genießt und schweigt. 

Warum seid ihr denn alle hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zum einen weil es zeugt das er attraktiv ist. Ein unattraktiver Mann bekommt nicht zu viele. Zum anderen macht es einen Mann extrem sexy.

Hmmm, für mich ist ein Mann, der  womöglich mit der Vielzahl seiner Sexpartnerinnen prahlt, alles andere als sexy und attraktiv.

So unterschiedlich können Meinungen sein, ist ja auch gut so

Geschrieben

Wie es bei mir ist ?

Anders, in welche Richtung auch immer. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zum einen weil es zeugt das er attraktiv ist. Ein unattraktiver Mann bekommt nicht zu viele. Zum anderen macht es einen Mann extrem sexy.

Oder das er extrem wahlos ist....zum anderen könnte man sagen er lebt nach dem Motto Loch ist Loch....

 

Geschrieben
Für den Einen ja, den Anderen nein.
Und nun?
Geschrieben

woher kommt diese Studie? Würde ich gerne komplett lesen

Geschrieben (bearbeitet)

Es bringt mir auch heute nichts, das Bett mit einer unkompatiblen, unpassenden Person zu teilen, nur des Sexes wegen.

Sexualität ist für mich nur gut, wenn man zusammen auf einer Welle surft, geistig/menschlich, wie körperlich.

Eben nur dann, wenn Gleichklang herrscht zwischen Venus und Mars.

Frei, ohne Ängste/Barrikaden, weil man sich beim/mit dem anderen  zu jeder Zeit gut  aufgehoben fühlt. 

Von daher sind mir solche Statistiken, ob diese stimmen  oder was andere machen scheißegal.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ficken deine Frau aber zuerst verwoehne ich sie mit Zunge und Finger bis zum hoehepunkt
Geschrieben

Ich habe mich geopfert, und für etliche Männer mitgevögelt.... 😬
und das bewahrt mich vor dem Gefühl etwas verpasst zu haben, wie das hier so viele haben!

Geschrieben

Ich finde die Frage ziemlich unpassend, weil sich mir nicht erschließt, was man persönlich mit dem Ergebnis anfangen will. Dient das vielleicht eher dazu, Andere zu bewerten und zu verurteilen?

Außerdem ist das von so vielen Dingen abhängig. Erziehung, Sozialisierung, Erfahrungen, usw. 

Allein die persönlichen Interessen machen schon eine Menge aus. Menschen, die an Gangbang Partys teilnehmen, kommen allein an einem Abend schon locker auf mehr als 10 Personen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe0301:

Ficken deine Frau aber zuerst verwoehne ich sie mit Zunge und Finger bis zum hoehepunkt

Na du bist mir ja ein Herzchen ... 😆 

Und zum Thema, ich möchte jetzt gerne die Meinung von Herrn Siffredi dazu hören .... Herr Siffredi bitte 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, die andere Menschen oder ihr Leben nach/anhand von  Statistiken beurteilen tun mir  echt leid.

 

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Uwe0301:

Ficken deine Frau aber zuerst verwoehne ich sie mit Zunge und Finger bis zum hoehepunkt

:crazy:

Geschrieben
Oi ich liebe Statistik! Da stellt sich aber die Frage, wie viele Leute befragt wurden, wann und wo. Es gibt sicher historisch bedingt viele Menschen, die den Schnitt nach unten drücken, wahrscheinlich sogar sehr viele.
Trotzdem halte ich die Zahl durchaus für realistisch, 8 eher als 6, wobei ich vielleicht eher so 10-12 geschätzt hätte. Klar gibt es Leute, die die Zahl innerhalb weniger Tage, Wochen oder auch Stunden locker knacken können, denke aber das ist wirklich die Minderheit.

Aber um nochmal auf den Statistik Teil zurück zu kommen, da ich davon ausgehe, dass "historisch bedingt" viele potentiell befragte Menschen im unteren einstelligen Bereich sind, stellt sich neben der Frage zur Gruppe an befragten Personen auch die Frage, ob ein Durchschnitt überhaupt angebracht ist und nicht wie bei bspw. Gehältern eher ein Median passender wäre. Hast du zufällig einen Link zur Statistik? Ich stehe sehr auf Diagramme :3
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Oh und wo ist dein Beitrag zum Thema ,oder bist hier der Mail Kommentierer ,gibt es ja einige von der Sorte hier

Einfach etwas weiter oben lesen.
Vielleicht wirst du ja fündig

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Es kommt drauf an, wer befragt wurde...
Gina Wild, gewerbliche Damen, Callboys, Swinger  ( alle wertungsfrei) , Ski- und Surflehrer/-innen, Sänger/-innen, Musikanten usw. wurden wahrscheinlich nicht gefragt 🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Uwe0301:
Ficken deine Frau aber zuerst verwoehne ich sie mit Zunge und Finger bis zum hoehepunkt

Nur wenn du verbindlich zusagst dabei nicht zu sprechen...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb The-Stallion-wild:

Attraktiv oder mehr Kohle für Prostituierte? Blödsinn.. ich kenn keine frau die es anmacht wenn der Kerl mit xy Mengen gevögelt hat . Gleiche würde ich auch nie zu nem puff gehen wo schon jeder reingepumpt hat , wiederlich  

Wie kommst du jetzt auf Prostituierte? Gibt genug Männer die auch ohne erfolgreich sind. Dann kennst du entweder zu wenig oder die falschen Frauen. Ich kenne einige die es so sehen wie ich. Meine aktuellen Affären haben neben mir auch noch einige andere. Ich finds super.

Wuschel-4444
Geschrieben
Bin 46 Jahre alt und muss Ehrlich sagen, das die Aussage Stimmt. Herz und die Gefühle sind viel wichtiger!!...
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Oder das er extrem wahlos ist....zum anderen könnte man sagen er lebt nach dem Motto Loch ist Loch....

 

Falsch, es hat rein gar nichts mit wahllos zu tun. Ich selbst zum Beispiel bin sehr wählerisch und für mich muss wirklich alles passen und trotzdem wird man immer fündig.

×
×
  • Neu erstellen...