Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann hoffe ich aber, das es mit der Wiedergeburt alles so stimmt.... hab da nämlich schon für die nächsten Leben vorgegriffen.....

Die nächsten 15 Leben als Nonne werden dann allerdings hart....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Da ich noch immer ein Kavalier der alten Schule bin schweige ich lieber darüber!
Geschrieben

Welche Frau möchte meine persönliche 8 sein?😊

Bitte nicht verwechseln mit der schwarzen 8😉

Geschrieben
Da liege ich drüber aber wie weit sage ich nicht
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du kannst da Mann und Frau nicht vergleichen es ist einfacher für Frau Männer zu finden für Sex als umgekehrt selbst wen nan wählerischer ist.  Hat ein nan viele Frauen gilt er nicht umsonst unter Frauen als wahlos 

Das darfst du aber gern anders sehen.....

Auch nicht wie wählerisch man sein kann wen man sich nur Outdoor trifft und maximal 5 Minuten Sex hat und das nur so treffen hallo Gummi drüber abspritzen gehen. 

Das ist weder böse noch beleidigend gemeint. 

Es mag sein das es für Frauen etwas leichter ist (zumal wenn man die verzweifelten hiersieht/liest). Aber wie gesagt jeder meiner Affären hat neben mir noch andere. Zudem weiß ich es auch von Kollegen, Familie etc. Mein Bruder hatte z.B. Such nie Probleme. Oder wenn ich mit Kollegen weg war selbst gesehen das es klappt.
Nochmal, Erfolg hat nichts damit zu tun das einer noch wählerisch ist. Och stehe nunmal nur darauf. Und mit Affären verbringt man sonst keine weitere Zeit denn dann würde es Richtung F+ gehen.

neugier2203
Geschrieben
Mir kommt die Zahl unrealistisch vor, denke die Anzahl der Partner ist mehr
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Johannes_84:

Jede Person mit der man einvernehmlichen Sex hatte ohne dafür zu bezahlen. 

Ein Prostituierte ist auch ein Sexualpartner. Wieso willst du sie weg lassen? Ach stimmt, ihr Männer spielt ja immer nur Halma mit den Frauen.

Geschrieben
Die einen weniger, die anderen mehr. Ist doch völlig egal.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich zähle sowas nicht mit. Allerdings habe ich im Freundeskreis einige Menschen, die noch mit ihrer Sandkastenliebe zusammen sind und noch bei 1 stehen. Das kompensiert dann einige Leute von dieser Plattform :D
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Für manche ist das ein entspannter Samstag Mittag
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Keine Ahnung, ich zähle sowas nicht mit. Allerdings habe ich im Freundeskreis einige Menschen, die noch mit ihrer Sandkastenliebe zusammen sind und noch bei 1 stehen. Das kompensiert dann einige Leute von dieser Plattform :D

Ich kenne auch welche aus der Generation Z die sind mit Ihrer ersten Freundin zusammen und wollen sogar heiraten etc. ab wann will man das dann rechnen, die haben ja noch etwas mehr als das halbe Leben vor sich im Gegensatz zu mir wo das letzte Viertel angefangen hat. Und wo beginnt Sexpartner, bei einem ONS, 2 Tagen, 1 Jahr. Und welche Altersgruppe hat man befragt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich kenne auch welche aus der Generation Z die sind mit Ihrer ersten Freundin zusammen und wollen sogar heiraten etc. ab wann will man das dann rechnen, die haben ja noch etwas mehr als das halbe Leben vor sich im Gegensatz zu mir wo das letzte Viertel angefangen hat. Und wo beginnt Sexpartner, bei einem ONS, 2 Tagen, 1 Jahr. Und welche Altersgruppe hat man befragt?

Das musst Du den TE fragen, er hat diese These erstellt.

Geschrieben

2000 bis 2500 

Und nein, diskutieren werde ich nicht drüber.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Nur 6-8 wäre ja echt traurig....

Echt??? Ich dachte immer, es käme auf due Qualität,  nicht auf die Quantität an....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDate:

Echt??? Ich dachte immer, es käme auf due Qualität,  nicht auf die Quantität an....

Es hängt von der Länge des Bettpfostens ab, wie viele Kerben da eingeritzt werden können 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tacki67:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oider, weil die dir das auch erzählen. Sind wir bitte mal realistisch

Sehr gut köstlich. 

vor 6 Minuten, schrieb NoDate:

Echt??? Ich dachte immer, es käme auf due Qualität,  nicht auf die Quantität an....

Das sage ich meinen Partnerinnen auch immer. Lieber einmal in der Woche richtig ficken als täglich den gleichen Scheiß. 😎

Geschrieben
Durchschnitt könnte gut hinkommen.
Ich mußte ja auch für die ganzen Fickfaulen, die ewigen Jungfrauen und für viele Katholiken mitbumsen. 😉
Jedenfalls in jungen Jahren.
Jetzt mach ich keinen Durchschnitt mehr. 😁
LG, vom durchschnittlichen Tinchen 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich warte noch auf den Richtigen. Finde aber auch, dass der auf mich gewartet haben sollte. Und realistischerweise glaube ich nicht, dass gerade irgendwo 6-8 Typen auf mich warten. 🥺

Das mit den 6-8 Typen lässt sich bestimmt arrangieren… so als Herrenrunde 😜

Aber ich glaube du hast das anders gemeint 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Letzteres wäre zwar verständlich aber Frauen und Männer unterscheiden sich hier eher kaum, bei beiden sinkt die Attraktivität für eine Partnerschaft bei ca. den gleichen Werten.

Nein, sehe ich nicht so. Meines Erachtens wenn dann eher vorrangig bei Männern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Nein, sehe ich nicht so. Meines Erachtens wenn dann eher vorrangig bei Männern.

Vielleicht hast du ja persönlich andere Erfahrungen gemacht aber ich hatte keine Meinung geäußert sondern den aktuellen Wissenstand nach derzeitigen Untersuchtungen zu dem Thema. Die Zahlen für die Akzeptanz von bisherigen Geschlechtspartner ist bei Männern und Frauen nahezu gleich.

Geschrieben
Mal schnell eben die Kerben im/am Bett zählen...🤣🤣
Geschrieben

Das Bashing von Frauen als Schlampe wegen zu vielen Partnern geht mehr von Frauen selbst als von Männern aus.

Geschrieben
Ach herrje 🙈 evtl lebe ich einfach nicht in Deutschland, so muss es wohl sein.
Ich komme auf etwas mehr. Wer kann mir sagen wo ich dann jetzt lebe?
×
×
  • Neu erstellen...