Jump to content

Verzicht auf Sexualpartner bei optimaler Selbstbefriedigung?


Pr****

Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
Gibt's ned son Quatsch. Geht nix über einen geilen Fick
Geschrieben
Manch einem wird wohl gar nichts anderes übrig bleiben.
Geschrieben
Es ersetzt den Sex und das Zwischenmenschliche absolut gar nicht, so sehr man es auch optimiert.
Manchmal macht es allein Spaß, manchmal hat man den Partner am Handy wenn dieser länger unterwegs ist aber auf Sex verzichten?
Man verzichtet eher auf stumpfes und sinnloses rumgebumse, wie man früher mal schneller jemanden mitgenommen hat
Geschrieben
Hab ich, dennoch würde ich nicht auf einen Mann verzichten wollen
Geschrieben
Mit Landschaftsbilder im Profil gewinnst du hier nichts...
Geschrieben
Ich verzichte auf Selbstbefriedigung und habe lieber geilen Sex mit meinem Sexpartner.
Geschrieben
Ja, meine Frau hat dadurch ihre Ruhe und ich kann meine andere Seite in Gedanken ausleben. Reale Kontakte gehabt, jetzt nach Corona wird das wohl nichts mehr
Geschrieben

Ying und Yang, aus einer Hälfte, macht man nichts Ganzes!... 

Geschrieben

Auf Nähe und Hautkontakt möchte ich nicht verzichten. Von daher für mich keine Dauerlösung.

Geschrieben
Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe Sex mit Partner ist doch viel mehr als reine Befriedigung.
Geschrieben
Selbstbefriedigung kann doch niemals so gut sein wie mit einem Sexualpartner und daher auch keinen Ersatz.
Geschrieben
Könnte ich niemals! Ich liebe doch alle Frauen. 😄
Geschrieben
Also auf irgendwelche Sexualpartner kann ich tatsächlich verzichten, da ziehe ich mein Spielzeug mal sowas von vor. Das funktioniert super gut und ich möchte nicht darauf verzichten. Allerdings wenn ein Mann kommt, der mich mit seiner Art und Weise kickt, zu dem ich mich hingezogen fühle, dieses Prickeln in der Luft auslöst….dann ist Spielzeug auch nebensächlich. Dann will ich einfach ganz viel knutschen und natürlich den Mann in unterschiedlichster Form spüren. Aber eben einfach nur dann.
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals, würde ich auf die richtige Sexualpartnerin verzichten. Was ist das für eine Frage? Dafür beobachte ich meine Sexualpartnerin zu gerne beim Sex, dass ich darauf verzichten würde.

Und Sex ist nicht alles, da gehört schon viel mehr dazu. 

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, da kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass diese Selbstfummelei, einen Sexualpartner komplett ersetzen kann...🤔

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...