Jump to content

Spontane Treffen, realistisch?


Y-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will sie erstmal kennenlernen. Nach ein paar Stunden schreiben ein Treffen zu vollziehen ist eher unwahrscheinlich. Das spontanste und letzter Zeit waren 18 Tage.
Geschrieben
Wenn die Person mein Hirn fickt, kann spontan auch sehr spontan bedeuten.
Geschrieben
Spontan ,bedeutet fuer uns,am gleichen Tag !!
Oder auch wenn es zeitlich nicht zu timen ist,am naechsten tag !!
Geschrieben
Gab es bei mir schon.... nachmittags geschrieben, abends getroffen und sehr viel Spaß gehabt....
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Also spontan war bei mir schon auch mal am gleichen Tag.. Da merkt man auch am besten, ob es mehr als nur ein Kaffee wird.. Das ist aber ausgesprochen selten, meist ist spontan zu spontan und es wird über die nächsten Tage gesprochen.. Ein spontanes Sexdate hatte ich hier noch nie..
Geschrieben
der folgende tag ist für mich alles andere als spontan :)
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, spontane Erlebnisse und Treffen entsprechen keinesfalls der Realität und funktionieren nicht.
Es wird wohl kaum jemand zu einem Treffen fahren nach nur einer Nachricht, ohne etwas von seinem Gegenüber erfahren zu haben, oder ein persönliches Bild gesehen zu haben, um sich einen ersten Eindruck zu machen.
Hatte hier schon mal ein Treffen, erst zusammen Chatten, Telefonieren um mehr voneinander zu erfahren, ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit, gute Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben
Für mich hat Spontanität in gerade diesem Plattform-Umfeld eher zwei Bedeutungen.
Zum einen den zeitlichen Faktor. Da sehe ich so ein paar Stunden bis hin zu zwei oder drei Tagen als spontan.
Zum Anderen ist für mich gerade hier auch als spontan anzusehen, wenn das Treffen vielleicht erst deutlich längere Planung bedeutet, auf eine Art und Weise aber reizt, mit der ich nie gerechnet hätte - mich also spontan reizt...
Ich kann es nicht ganz so in Worte fassen, wie ich es gern hätte, aber ich denke, dass das einigermaßen verständlich rüber kommt.
Geschrieben
Wenn man sich im besten Fall kennt. In Minuten.
Der Faktor Zeit also zu sagen NIE Sex vor einer Woche ist doch schwierig umzusetzen.
Ich persönlich habe nicht soviel Freizeit da geht es um Effektiv gestalten.
Geschrieben
Spontane Treffen am gleichem Tag sind absolut GEIL, so lerne ich an liebsten und ehrlichsten jemand neues kennen. Ist hier für Hetro Solomänner eher unrealistisch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Y-E-S:

Viele es hier nicht ernst meinen, nicht an realen Treffen interessiert sind.

Ohne Kennenlernen möchte ich gar nichts. Das schließt Spontanität eher aus. Aber Dein Satz, der, den ich zitiert habe, er stimmt nicht. Wenn jemand nicht an realen Treffen interessiert ist, bedeutet dies nicht, dass er/sie "es" nicht ernst meint. Was auch immer jemanden hierher führt, das wird in der Regel schon ernst gemeint sein. 

Geschrieben

hatte hier bisher zwei sehr spontane (am gleichen Tag) und es war bei beiden ein richtig tolles Erlebnis.

Hoffe es kommen weitere hinzu :-)

Geschrieben
Spontane Partys werden auch nicht Tagelang bequatscht! Das sind/waren schon immer die besten!!! Entweder passt und man hat Spaß oder war das erste und letzte Mal. Spontan = Max. 24h
Geschrieben

Kämen für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Zweischneidiges Schwert!
Abweichen würde ich von meinen Vorlieben nur so gut wie garnicht, warum auch?
Ohne die Vorlieben des anderen zu kennen käme es ja nicht zu einem spontanen Date!
Was hier allerdings Gang und gebe ist das Date kurz vor dem geplanten Treffen platzen zu lassen oder nicht zu erscheinen!
Das liegt wohl an den ganzen Fakeprofilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRuhigeKraft:

Ohne Kennenlernen möchte ich gar nichts. Das schließt Spontanität eher aus. Aber Dein Satz, der, den ich zitiert habe, er stimmt nicht. Wenn jemand nicht an realen Treffen interessiert ist, bedeutet dies nicht, dass er/sie "es" nicht ernst meint. Was auch immer jemanden hierher führt, das wird in der Regel schon ernst gemeint sein. 

War unglücklich formuliert, gemeint sind Leute die suggerieren sie wären an realen Treffen interessiert obwohl das nicht den Tatsachen entspricht

Geschrieben
Gerade aktuell: Gestern zum ersten Mal geschrieben, morgen Abend gehen wir essen.
Wie‘s dann weiter geht wird sich zeigen, ist aber auch erst mal egal. Bei einem persönlichen Treffen ist’s einfacher sich vom Gegenüber ein Bild zu machen.
Der Rest ergibt sich von alleine, in welche Richtung auch immer.
Geschrieben
Wenn zwei Menschen zusammenkommen und ihre Energien aufeinander einwirken, fliegt meist jede Planung aus dem Fenster.
Das ist das Spannende. Was passiert, wenn man sich gegenseitig erlebt und welche Pfade eröffnet es.
Geschrieben
Spontan bisher nur 1 mal ( da passte aber auch im ersten Moment alles). Ansonsten eher 3 - 4 Tage chatten und dann trifft man sich um zu schauen ob es passt. Bezüglich der Ansprüche weiche ich nicht von dem ab was ich mir vorstelle, wenn die nicht übereinstimmen macht es keinen Sinn etwas anzufangen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Y-E-S:

War unglücklich formuliert, gemeint sind Leute die suggerieren sie wären an realen Treffen interessiert obwohl das nicht den Tatsachen entspricht

Das wiederum stimmt. Aber du kannst vielleicht noch korrigieren. 

Geschrieben
Spontane Treffen, ja hatte ich schon. Hat dann in der nächsten Stunde stattgefunden. Allerdings wurde vorher über Tage/Wochen kommuniziert. Und letztendlich dann mal spontan die Gelegenheit genutzt.
Spontanes Treffen nach wenigen Nachrichten hatte ich nicht, das reizt mich einfach nicht.
Geschrieben
paar stunden vorlauf brauche ich schon - wegen dem weg. war aber ansonsten voll spontan
Geschrieben
Spontan entscheidet mein Bauchgefühl. Bei alles ... manchmal telefonieren ich nach 2 Std schon manchmal treffe ich mich schon nach 3 Tage..manchmal auch erst nach 3 Monate.... und manchmal nie.... sicher als erstes die Chemie, dann aber auch die Aufrichtigkeit.... viele meinen zwar man sei Besonders aber jede auf ihre Art ;-) , vergessen sie zu ergänzen. Das Aussehen ist natürlich je nach Merkmal wichtig, jedoch auch nicht immer entscheidend... Manchmal finde ich Männer von ihrer Art toll jedoch nicht sexuell anziehend, das sage ich auch gleich nur für rein freundlich lässt sich die Männerwelt nie ein..... schade ... aber ist ja ne Eotikseite ... dann muss halt mehr passen ....
×
  • Neu erstellen...