Jump to content

Zeitliche Umsetzung bei Dateanzeigen realistisch?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben schon Date Anzeigen mit 14 Tagen Luft aufgegeben . Und nix ist zustande gekommen . Oder ohne festen Termin und die Leute die sich gemeldet haben waren nicht die richtigen.
Geschrieben
Frag doch mal die Anzeigenersteller persönlich.
Geschrieben
Warum willst du denn Wochen lang ein Treffen planen, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß das das Treffen eh nicht statt findet bei spontan ist doch die Wahrscheinlichkeit geringer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Frag doch mal die Anzeigenersteller persönlich.

Das sind viel zu viele! ;) Und hier sind viel mehr Leute, die mir darüber Auskunft geben können.

Geschrieben
Deswegen schreibe ich meine Anzeigen maximal eine Woche im Voraus oder antworte auf Anzeigen mit einem Datum von ab einer Stunde Beginn bis zu 3 Tagen.
So weit voraus möchte ich echt nichts versprechen dann auch wirklich erscheinen zu können.
Geschrieben
Ich finde Anzeigen mit maximal einer Woche Vorlauf auch recht vernünftig. Was mich jedoch auf der Datingseite stört, sind die bereits abgelaufenen Dates. Die stehen da manchmal noch wochenlang drin
Geschrieben
Stell dir vor du bist in einer Bar und jemand spricht dich an. Antwortest du dann auch erst Wochen später?

Diese Plattform ist die Bar. Die Date Anzeige ist die Person, die dich anspricht. Also sei du einfach nur du und verpasse in beiden Fällen das Momentum nicht. Sonst heißt es meist „wanke-wanke“ 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Manchmal braucht es einfach Zeit zur Planung. Vor allem wenn mindestens einer der beiden, in einer Beziehung ist. 

Ich habs aber auch schon erlebt, dass ein Treffen sehr spontan stattfinden konnte. 

Woran es scheitert, ist häufig auch der persönliche Anspruch. Es dauert einfach, sein Gegenüber auf Herz, Nieren, Religion, Schufa und Kontostand abzuchecken, PLUS verkaufter Seele und Ewigkeitsversprechen.

Dann noch die emotionale Befindlichkeit inkl. 20x täglich zu hören, dass man Exklusivrechte besitzt. Vielleicht noch ne winzige Liebeserklärung. Per Telefon, versteht sich. 

Na was soll ich sagen, da läuft jede Datinganzeige ab. Oder davon. 

Spontan ist gut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oberfrankenlumpi:

Deswegen schreibe ich meine Anzeigen maximal eine Woche im Voraus oder antworte auf Anzeigen mit einem Datum von ab einer Stunde Beginn bis zu 3 Tagen.
So weit voraus möchte ich echt nichts versprechen dann auch wirklich erscheinen zu können.

Jo - ob jemand in einer Woche immer noch so geil ist, wie beim Erstellen der Anzeige, ist natürlich fraglich. Aber ein Großteil möchte ein Treffen am liebsten am gleichen Tag umsetzen (verständlich - da ist man ja riemig..)
Aber mir fällt es schwer zu glauben, dass sich da viele darauf einlassen, wenn es nur wenige Stunden Vorlaufzeit gibt.

Geschrieben
Also meine Erfahrung ist, dass Dates nach 1-2 mal miteinander schreiben und dann in ca 1 Woche darauf ein Treffen stattfinden soll, im Normalfall echt funktionieren...
Längeres hin und her, möchten viele nicht und verlieren auch oft das Interesse.
Auch wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass man sich wen es doch noch einige Zeit bis zum Treffen vergeht, sich die Entscheidung dazu noch ändert und abgesagt wird.
Wichtig aber bei Allem ist trotzdem das Zuverlässige.
Geschrieben
Also in 25 km Umgebung sind seit Wochen drei Date Anzeigen von Frauen und Paaren. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe auch spaßeshalber Mal ein Date eingestellt, aber darauf haben sich nur zwei Frauen mit denen ich eh schreibe gemeldet. Daher kann ich nicht sagen dass es viele kurzfristige Anzeigen gibt - zumindest nicht bei mir…
Geschrieben
Kann man nur mutmaßen ich mutmaße mal kaum
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TDog030:

Stell dir vor du bist in einer Bar und jemand spricht dich an. Antwortest du dann auch erst Wochen später?

Diese Plattform ist die Bar. Die Date Anzeige ist die Person, die dich anspricht. Also sei du einfach nur du und verpasse in beiden Fällen das Momentum nicht. Sonst heißt es meist „wanke-wanke“ 😜

Aber es läuft doch keiner durch die Bar und ruft "Wer will mit mir ficken?" Und das ist der Tenor einer Anzeige.

Geschrieben
Das frag ich mich so oft. Auch Zuschriften a la "was machst du heute, Lust in 2 Stunden etwas Spaß zusammen zu haben?" - bitte?! Mit einem komplett fremden Typen? Ganz sicher nicht. Dafür muss er zu den buchbaren Damen gehen, die haben spontan vll Zeit.
Geschrieben

Wenn noch einer / eine der beiden in einer Beziehung ist muss das Treffen gut geplant werden. Habe selbst mit 4 Wochen Vorlauf erst ein Treffen zustande gebracht. Dafür war es mit viel Vorfreude, da vorher regelmäßig kommuniziert wurde 

Geschrieben
Kommt doch auf die Art des Treffens an. Bei ausgefallenen und speziellen Sexspielchen, mag das schwierig sein. Aber ein Treffen zum spazieren gehen oder so ähnlich, ist ja kein Problem. Das nicht jeder spontan sein kann und will, ist eine andere Sache.
×
×
  • Neu erstellen...