Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die Statistik an geht, halte ich sie für sehr realistisch. Es gibt zwar zahlreiche Ausreißer nach oben, aber auch einige nach unten. Vergiss nicht, es gibt auch welche, die nur einen Partner hatten oder gar keinen. Das drückt den Durchschnitt nach unten.

Was meine Anzahl an geht...ich bin nicht im Durchschnitt. Viel Spaß beim rätseln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dortmunder_85:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast..

*gähn* ... hast du was gesagt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich werde 54 und bei 250 habe ich aufgehört zu zählen..

Geschrieben (bearbeitet)

Es interessiert mich nicht und ist mir  piepegal, wie viele Sexualpartner jeder im Durchschnitt hat/te oder ob die Zahl stimmen könnte.

Ich passe da und woanders eh' nicht nicht ins Raster/Durchschnitt.

Es kommt auf die Leidenschaft, Zuneigung  und Liebe an, die  man dem aktuellen Partner gibt.

Alles andere (Exfreunde/-innen, Verflossene o.ä.) sind alte Karmellen.

Quantität bedeutet da nicht grundsätzlich einen Vorteil.

Es kommt darauf an, was man selbst daraus macht, wie einfühlsam man ist, wie gut man auf die Wünsche, (ins)-(geheimen) Sehnsüchte des Partners eingeht.

(meine persönliche Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Johannes_84:

In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, wobei diese Zahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird und mit Vorsicht zu betrachten ist. Ist diese Zahl nach euren Erfahrungen realistisch? Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau  komme ich auf die Zahl 5. Wie ist das bei Euch? 

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast... keine Ahnung, wie realistisch das für den durchschnittlichen Deutschen ist. Ich war noch nie besonders durchschnittlich. Auf die 8 bzw mehr kam ich bevor ich 20 wurde... 

Geschrieben
3 Beziehungen ohne Trauschein und 2 Ehen. Seit ich erwachsen bin war ich exakt 57 Tage Single und ich bin nie Fremdgegangen. Da sind meine 5 ziemlich normal finde ich. Und die Statistiken zählen nur die Sexualpartner im Leben als Erwachsener.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

*gähn* ... hast du was gesagt?

Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen.
Peinlich.

Geschrieben
Ja glaub mal brav was da steht. Im Vaterland der Moral wird keiner ehrlich antworten bei so einer Studie. Nimm ein Blatt und fang an Namen aufzuschreiben, du wirst feststellen wie viele Partner man vergisst. Ging zumindest mir so.
Geschrieben
Ich lach mich schlapp alle hier haben 3 bis 5 , warum seit ihr eigentlich hier ,ist wirklich lustig
Chrissie1803
Geschrieben
Mag schon sein, dass man auch dafür eine Statistik braucht. Aber mal ehrlich, ist die Zahl denn wichtig? Ich führe keine Strichliste, ich bewahre lieber die Erinnerung an die Menschen mit denen ich Sex hatte.
Geschrieben
Sorry dann habe ich aber über meine Verhältnisse gelebt, da ich einen Sprachfehler gehabt habe und nicht Nein sagen konnte und alles was nicht bei 3 auf dem Baum war. Aber während der 49 Jahre mit meiner Frau bin ich nicht fremd gegangen, da ich immer vorher nach dem Namen gefragt habe. Man lebt nur einmal und ist dann verdammt lange Tod oooooder ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dortmunder_85:

Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen.
Peinlich.

Diese Selbsteinschätzung ist ein gutes Zeichen, versuch diese Richtung beizubehalten statt andere mit Killerphrasen abzuwerten.

Das von dir verwendete "Zitat" dient meist dazu angebrachten Statistilen zu unterstellen, dass sie manipuliert seien ohne dass dafür Belege angeführt werden. Kein faires Verhalten gegenüber der Person die eine Statistik angeführt hat.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb hopez:
Als Frau ist es nicht ratsam, die Zahl ihrer Sexualpartner auf dieser Seite öffentlich zu benennen.

Als Mann aber auch nicht

Geschrieben
Oh ha.. in welchem Deutschland haben die das gezählt? Ich war nicht dabei 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

6-8 Sexualpartner im Laufe

Oh! Dann war mein Leben mit 39 offensichtlich vorbei. Wahrscheinlich befinde ich mich gerade im Bonuslevel.

Geschrieben

Dabei darf man nicht außer Acht lassen, dass es sehr viele Menschen gibt, die keinen Sex oder nur einen sexualpartner hatten. 5-6x bildet eben nur den Durchschnitt ab. Mit in die Statistik fließt sicher auch die Überlegung von falschen/ unglaubwürdigen Angaben. 
Aber auch die Tatsache, das wir hier nicht der Durchschnitt sind, sondern eher eine Gruppe, die besonders aktiv ist. Sonst wären wir ja nicht hier. 🤪😂

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sunshine308:

Warum das denn?

 

Zum einen weil es zeugt das er attraktiv ist. Ein unattraktiver Mann bekommt nicht zu viele. Zum anderen macht es einen Mann extrem sexy.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dortmunder_85:

Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen.
Peinlich.

Oh und wo ist dein Beitrag zum Thema ,oder bist hier der Mail Kommentierer ,gibt es ja einige von der Sorte hier

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Berichtet und gerühmt, wird sich hier genug....Trotzdem stetig online...
Geschrieben
Da habe ich bislang zum Glück mehr Erfahrungen machen dürfen. Mit zunehmenden Alter scheint das aber leider abzunehmen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da hatte ich schon mehr Sexualpartnerinnen bevor ich mit der Schule fertig war...
Golddiamant71
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich hatte in meiner Jugend 6-8 in einer Woche, heute im Alter leider nichts mehr.

Ohaaaa..

Geschrieben
Ich gehöre nicht zum Durchschnitt.
Und wie es bei anderen ist, ist mir egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zum einen weil es zeugt das er attraktiv ist. Ein unattraktiver Mann bekommt nicht zu viele. Zum anderen macht es einen Mann extrem sexy.

Attraktiv oder mehr Kohle für Prostituierte? Blödsinn.. ich kenn keine frau die es anmacht wenn der Kerl mit xy Mengen gevögelt hat . Gleiche würde ich auch nie zu nem puff gehen wo schon jeder reingepumpt hat , wiederlich :pig: 

bearbeitet von The-Stallion-wild
×
×
  • Neu erstellen...