Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mist, ich versau jetzt den Durchschnitt.  Bei mir waren es zwei, der Erste und der Letzte. Macht aber nix. Als Frau aus Bayern bin ich sowieso prüde, katholisch und verklemmt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Mist, ich versau jetzt den Durchschnitt.  Bei mir waren es zwei, der Erste und der Letzte. Macht aber nix. Als Frau aus Bayern bin ich sowieso prüde, katholisch und verklemmt. 

👍👍

Und sollten es doch mehr gewesen sein😉, beichten wir das einfach.

So sind  und unsere Sünden in null Komma nix vergeben.

Nach drei Vater Unser und 2 Mariengebeten.

bearbeitet von SensualMarc
Klugscheisser
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Und deswegen meinst jetzt andere, wie z.B. deine Partnerin, enttäuschen zu müssen?

Das Leben ist nicht schwarz oder weiß und nicht immer einfach. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Und deswegen meinst jetzt andere, wie z.B. deine Partnerin, enttäuschen zu müssen?

 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Whistler65:

Hab ich digitalisieren lassen und die DVD`s nehmen nicht viel Platz weg. Stehen neben Goethe, Shakespeare, Pasternack, Pascal Mercier und Bukowski 🙈😆

@Whistler65: Und wie erklärst Du Besucherinnen die fünf laufenden Meter DVDs mit Deinen amourösen Abenteuern neben dem kleinen Bücherstapel?😜

Hast Du die Bücher wenigstens gebraucht gekauft, so dass Du behaupten kannst, sie alle gelesen zu haben?😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Top secret sage ich da nur.

Bischt  schließlich wie Tom Cruise in geheimer Mission unterwegs 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansGuenterOstimov:
Jo kommt hin. Bin mit 38 Jahren bei 4.

Besuche in gewissen Establishments nicht mitgerechnet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Als Frau aus Bayern bin ich sowieso prüde, katholisch und verklemmt. 

Das habe ich doch schon längst bei dir festgestellt. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.. 😎

vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bischt  schließlich wie Tom Cruise in geheimer Mission unterwegs 

Mein Top gun bekommt nicht jede zu sehen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

. 😎

Mein Top gun bekommt nicht jede zu sehen. 😎

🤔Goose, du geiler Hengscht...Schaff' mich ins Bett oder ich wechsle das Revier....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔Goose, du geiler Hengst...Schaff' mich ins Bett oder ich wechsle das Revier....

Das sei dir gegönnt. Gute Nacht.

Geschrieben
Bis zur Trennung von meiner Frau war ich bei 4. nach der Trennung und den Wunsch sexuelles Wünsche auszuleben, stieg die Zahl sprunghaft an. Nicht umsonst ist man ja auf diesem Portal die meisten, so auch ich, auch noch auf anderen Portalen aktiv.
heimatlos002
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Die EU plant ein Gesetz, dass man ab 60 Jahren nur noch bei rot über die Ampel darf!

Und mlt 70 muss du 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Interessant, dass für manchen hier der Besuch bei Prostituierten nicht unter Sexkontakte fällt. Was ist er dann? Therapiesitzung?🙄r. 

Guter Vorschlag aber meine Krankenkasse streubt sich immer noch die Kosten zu tragen.  Ich bin ein schwerer Fall und bräuchte täglich Sitzungen damit mir was steht. 😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pazival10247:
Selbst die Zahlen sind schon zu viel, also ich persönlich hatte bisher erst mit 2 Frauen Sex. die Mädels hab ich sehr geliebt und wollte immer nur die ein Frau für immer oder keine. Ich bin da heute noch so das ich erst wieder mit einer Frau schlafen wenn sie mehr will als nur Sex.
.

Top Einstellung 🤘 Das hört/liest man zu selten

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vicky-:

Mist, ich versau jetzt den Durchschnitt.  Bei mir waren es zwei, der Erste und der Letzte. Macht aber nix. Als Frau aus Bayern bin ich sowieso prüde, katholisch und verklemmt. 

Verdorrich.....Wüste Gobi! :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Lieg ich deutlich drüber.

Ich wäre ohne meine intensive Single-Zeit auf Tinder und Lovoo bei 17. Durch das rumvögeln als Single bin ich bei über 60.

Geschrieben

Es gibt auf dieser Plattform unzählige Threads, auf denen 99 Prozent aller Männer verkünden: Niemals Sex gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen...Nur dieser Thread ist da etwas anders...was ist das hier nur für eine verlogene Community?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Vor allem (habe ich vergessen zu erwähnen) der aktuelle Partner würde ja sexuell auch von der Erfahrung profitieren. Aber lieber sind die Herren der Schöpfung gekränkt, wenn die Zahl zu hoch ist...

Letzteres wäre zwar verständlich aber Frauen und Männer unterscheiden sich hier eher kaum, bei beiden sinkt die Attraktivität für eine Partnerschaft bei ca. den gleichen Werten.

Geschrieben (bearbeitet)

Na da fall ich mit 1 glaub auf… aber einer muss ja den Durchschnitt senken 😁

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

Und so frage ich euch, Männer, ist es nicht der Reiner Langhans uns allen, der einfach nicht öfter zum Zuge kam? 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ich habe da nie eine Strichliste geführt.
Da ich aber lange Jahre aktive Swingerin war, liege ich da weit drüber.
×
×
  • Neu erstellen...