Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erraum26:

Wie genau ich das gemeint.. was ist ein Sexualpartner?

Ein Mann mit dem man Sex hat.

Geschrieben
Ich sage nur noch, es ist mir völlig egal wie viele Männer hatte eine Dame oder nicht. Heutzutage, wenn man bei Parties und Swinger Clubs mitmacht, merkt man daß ist total normal daß eine Dame hat mehr sexuelle Partners und mehr Erfahrungen. Sogar wenn eine Dame macht hier Anzeige kann früher Partners wie viel sie will, krigen, im Vergleich zu Männer. Aber ist völlig egal. Was ist aber mir nicht völlig egal mit einer Fickfleisch mein Leben zu verbringen. Sie kann sich Safe einen Cucki dann suchen.;)
Geschrieben
Dann wäre mein Sexualleben jetzt zu Ende und ich sterbe als Single, wo es doch eigentlich gerade erst angefangen hat Spaß zu machen....
Geschrieben
@EdVonSchleck ich sehe durch dich. Du versuchst hier sich als braver und prüder Fickboy vorstellen aber so geht nicht Alter 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Jetzt versuche mal meinen Beruf zu erraten 😉

Ich tippe auf Flugbegleiterin

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cekay:

Ich tippe auf Flugbegleiterin

 

Scheiße, bist du gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, wobei diese Zahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird und mit Vorsicht zu betrachten ist. Ist diese Zahl nach euren Erfahrungen realistisch? Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau  komme ich auf die Zahl 5. Wie ist das bei Euch? 

Unrealistisch hoch. Ich bin mir sicher, daß viele Männer bisher noch keinen Sexualpartner hatten und auch in Zukunft nicht haben werden.

Geschrieben
In meinem Beruf unrealistisch! 🤣 Das hatten manche zu Spitzenzeiten in 14Tagen. 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Draco888:

Ich sage nur noch, es ist mir völlig egal wie viele Männer hatte eine Dame oder nicht. Heutzutage, wenn man bei Parties und Swinger Clubs mitmacht, merkt man daß ist total normal daß eine Dame hat mehr sexuelle Partners und mehr Erfahrungen. Sogar wenn eine Dame macht hier Anzeige kann früher Partners wie viel sie will, krigen, im Vergleich zu Männer. Aber ist völlig egal. Was ist aber mir nicht völlig egal mit einer Fickfleisch mein Leben zu verbringen. Sie kann sich Safe einen Cucki dann suchen.;)

Bitte hau deine Texte vorher mal bei DeepL rein, die Write funktion macht die Texte verständlicher.

Und auch wenn ich nicht gern white knighte, bitte arbeite an deinem Frauenbild 😹

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Draco888:

braver und prüder Fickboy

Darf ich das in meinen Profiltext integrieren? Das klingt saugut! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Scheiße, bist du gut. 

Dieser dezente Anflug eines Lächelns und das lässig geknöpfte Hemd haben dich verraten. Meine  Augen entgeht nichts 👀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wie ist das bei Euch? 

Ich warte noch auf den Richtigen. Finde aber auch, dass der auf mich gewartet haben sollte. Und realistischerweise glaube ich nicht, dass gerade irgendwo 6-8 Typen auf mich warten. 🥺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich warte noch auf den Richtigen. Finde aber auch, dass der auf mich gewartet haben sollte. Und realistischerweise glaube ich nicht, dass gerade irgendwo 6-8 Typen auf mich warten. 🥺

Ist ja bald Spargelzeit Nuckelchen ... da wird sich was finden 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Darf ich das in meinen Profiltext integrieren? Das klingt saugut! 😉

Nur wenn du drei Sliwovic und fünf Julischka auf ex schaffst! 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ich werde am 30 Mai 63 Jahre!

Da muss ich Gas geben ...

@SonyboyPB: Ich im Juni - und muss auch noch ein Brikett zulegen für die 300😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nur wenn du drei Sliwovic und fünf Julischka auf ex schaffst! 

Ich bin raus … 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@SonyboyPB: Ich im Juni - und muss auch noch ein Brikett zulegen für die 300😊

Ich sag ja, ich bin von alten Säcken umgeben ... 😂😎

PeterHH1961
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VersauterDomi:

Ja glaub mal brav was da steht. Im Vaterland der Moral wird keiner ehrlich antworten bei so einer Studie. Nimm ein Blatt und fang an Namen aufzuschreiben, du wirst feststellen wie viele Partner man vergisst. Ging zumindest mir so.

@VersauterDomi: Der moderne Mann von heute nutzt hierfür eine Excel-Tabelle☝️😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

3 Beziehungen ohne Trauschein und 2 Ehen. Seit ich erwachsen bin war ich exakt 57 Tage Single und ich bin nie Fremdgegangen. Da sind meine 5 ziemlich normal finde ich. Und die Statistiken zählen nur die Sexualpartner im Leben als Erwachsener.

Von deinen Kommentaren zu deinem eigenen Thema zu urteilen, wirkst du ziemlich konservativ und auch so, als ob du nicht alleine sein kannst.

Aber jedem das Seine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@VersauterDomi: Der moderne Mann von heute nutzt hierfür eine Excel-Tabelle☝️😊

Kindergarten .... ich hab die Videos noch 😆😂

PeterHH1961
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich sag ja, ich bin von alten Säcken umgeben ... 😂😎

@Whistler65: 1961 ist ein Spitzenjahrgang😊

Außerdem, Ü60 = Reife, Vernunft, Erfahrung, Weisheit und vieles Gute mehr😇

Geschrieben
Es gibt bestimmt Mensch die viel mehr hatten , aber auch die viel weniger hatten .
Das Leben ist verrückt, ein Kollege von mir z.b. hat eine Strichliste !

Geschrieben
Eine russische Kollegin hat mir mal erklärt, als Frau sollte man immer zwei Sexualpartner gehabt haben: Den einen, der einen entjungfert hat. Und den aktuellen.
Im Laufe der Jahre bzw. je älter man wird, merkt man, dass man damit gut fährt, da das Gros der Männer tatsächlich ein Problem damit hat, wenn die Partnerin zu viele Sexualpartner hatte. Man wird sehr schnell und auch immer noch im Jahr 2024 abgestempelt. Merkt man auch bei einigen Kommentaren hier unter diesem Thread, allem voran auch bei dir, werter TE.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@VersauterDomi: Der moderne Mann von heute nutzt hierfür eine Excel-Tabelle☝️😊

Stimmt! :thumbsup:

Julia fehlt noch für diese Woche! B|

×
×
  • Neu erstellen...