Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Für mich ist die Zahl realistisch. Ich (weiblich Ü50) kann meine Sexpartner noch immer an einer Hand abzählen. Ich habe nur Sex in festen, monogamen Beziehungen.

Vielleicht kommt irgendwann noch einer dazu, aber ehrlich gesagt, wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Sex wird immer bedeutungsloser für mich.

Prostituierte sind keine Frauen?!

Da fehlen mir  die Worte!!!

Na ja wenn man einseitig Lebt kann es so sein wie viele meiner Vorredner sagen

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 09:30, schrieb Kismet60:

 

Ich habe das gerade einmal so überflogen, ich bin 68 Jahre alt und habe noch nie einen meiner Partner betrogen. Meine kürzeste Beziehung war ca. 1 Jahr und in allen gab es natürlich Sex. Ich hatte bisher 8 Beziehungen, also für mich unrealistisch oder vielleicht sollte ich besser Entschuldigung an alle, die sagen, die viel weniger hatten. Aber im Durchschnitt werden in Deutschland im Jahr rund 92 Liter Bier pro Kopf getrunken und der, der meine, 92 Liter trinkt, hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

was soll derjenige denn trinken? und in welcher zeit??????

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84:

In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, wobei diese Zahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird und mit Vorsicht zu betrachten ist. Ist diese Zahl nach euren Erfahrungen realistisch? Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau  komme ich auf die Zahl 5. Wie ist das bei Euch? 

Ich habe keine Zahl im Kopf aber waren schon mehr als 8 (sogar schonmal an einem Tag)

Aber ich kenne Menschen die noch nie mit mehr als einem Menschen GV hatten., erste Frau auch früh geheiratet. Gibt Menschen die tatsächlich echt monogam sein können.

Von den meisten Menschen die ich kenne weiß ich nicht wieviel Sexualpartner sie hatten und kann nicht mal sagen was in meinem Umfeld durchschnittlich ist. Und das mit den hier erwähnten Sexarbeiterinnen werden die meisten auch eher für sich behalten wollen. (Steigert nicht unbedingt das Ansehen solche Dienste zu nutzen)

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wie viele Sexpartner? Mein Mann und ich gehen da ganz offen mit um...Wir haben mit 28 Jahren geheiratet. Bis  dahin waren es bei mir sicherlich über 20. Bei meinem Mann auch. er findet es gut, dass ich Erfahrung hatte. Und heute hilft uns das auch, bei der Realisierung unserer Fantasien.

Audiophiler
Geschrieben

... Oma sagte immer, man solle sich vorher die Hörner abstoßen und nicht in der Ehe fremdgehen - hat sich bestens bewährt!

 

altes Mädchen.jpg

Geschrieben

Hä? 6-8 Sexpartner im Leben. 

Da fehlen bestimmt die Nuller dahinter 

🤣🤣🤣🤣🤣

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CDGeorgia:

Hä? 6-8 Sexpartner im Leben. 

Da fehlen bestimmt die Nuller dahinter 

🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist wohl sehr unterschiedlich, Einige haben ihre Jugendliebe geheiratet und sind ihr treu. 
 

Einige hatten eine Hand voll Partner und kein Interesse auf Sex außerhalb einer Beziehung. 
 

Andere hätten gerne, doch hatten nicht die Möglichkeiten, bzw. haben die „einfachen Möglichkeiten“ nicht genutzt… 

Am 22.3.2024 at 15:20, schrieb Audiophiler:

... Oma sagte immer, man solle sich vorher die Hörner abstoßen und nicht in der Ehe fremdgehen - hat sich bestens bewährt!

 

altes Mädchen.jpg

😂🤣😂👍

Mein Vater hat mir wohl nicht ohne Grund gesagt, „die Äxte, Sensen und Kettensägen, immer gut wegpacken“… 😂😉

Audiophiler
Geschrieben

... und Werkzeug, Schallplatten, Bücher und Frauen verleiht ma(n) nicht!

 

Männer zu Hause lassen.jpg

Geschrieben
Ich kenne Frauen die haben bei einem Swingerclub mehr Sex Partner , aber auch Frauen die heute 60 sind und nur auf 3bis 4 Partner kommen . Jeder wie er will und kann .
Geschrieben
Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84:

In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, wobei diese Zahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird und mit Vorsicht zu betrachten ist. Ist diese Zahl nach euren Erfahrungen realistisch? Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau  komme ich auf die Zahl 5. Wie ist das bei Euch? 

die frage iss, welche genererationen da befragt wurden..denn ich würd schätzen, dass man da durchaus unterschiede erkennen würd-  denk aber, dasses im schnitt schon hinkommt, ja

Geschrieben

Ist doch egal. Hauptsache glücklich auf ihre bzw seine Weise 

Geschrieben

Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast. Das war schon immer so und wird es auch bleiben. 

Jedes Viertel Jahr eine neue Partnerin, da wird es nie langweilig, oder? 

Auf meine Liste passen noch viele Striche. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

die frage iss, welche genererationen da befragt wurden..denn ich würd schätzen, dass man da durchaus unterschiede erkennen würd-  denk aber, dasses im schnitt schon hinkommt, ja

Klar. Meine Omas hatten jeweils genau mit einem Mann Sex in ihrem Leben. Moderne Frauen hatten oft wahrscheinlich schon ein vielfaches als Mädchen bevor sie Sex gesetzlich haben durften.

(Ist kein Vorwurf. Ist gesellschaftlich gewollt das Frauen sexuell freizügiger sind und moderne effektive Verhütungsmittel ermöglichen das ohne das alle schwanger sind. Sexuell frustrierte Männer kann die Gesellschaft nicht gebrauchen)

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Pauschal beantworten lässt sich die Frage nicht. 
Ich kenne Menschen, die bisher nur auf einen Sexpartner kommen.

Aktiven Swingern entlockt diese Zahl ein müdes Lächeln.

Für die breite Masse mag diese Zahl stimmen, ich nehme mich da gar nicht raus. Ich brauche aber auch keine Kerben im Bettpfosten.

Allerdings mache ich mir über diese Frage keine Gedanken. Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84:

Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau  komme ich auf die Zahl 5

Den einen kannst du auch noch schaffen. Das ist sicher nicht unrealistisch. 👍

Am 16.3.2024 at 20:39, schrieb Johannes_84:

 

 👍 

Wäre schön, wenn man im Editor auch Elemente wie Zitatrahmen oder Smilies löschen könnte...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Hallo, zusammen 👋🏻

Reden wir über sex mit Festen Partner oder überhaupt im Leben?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

> 150
 

Auf natürliche Weise oder auch mit Bezahlung?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

> 150
 

Auf natürliche Weise oder auch mit Bezahlung?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

> 150
 

Auf natürliche Weise oder auch mit Bezahlung?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

> 150
 

Auf natürliche Weise oder auch mit Bezahlung?

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dodi-2424:
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

> 150
 

Auf natürliche Weise oder auch mit Bezahlung?

Ohne Bezahlung

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dodi-2424:
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

> 150
 

Auf natürliche Weise oder auch mit Bezahlung?

Ohne Bezahlung

Audiophiler
Geschrieben

Kommt es immer nur auf die Anzahl der Popppartner an, oder auch auf die Qualität?

Je länger ein Paar zusammenbleibt und gut miteinander auskommt ist doch eher ein Zeichen dafür, dass die Beziehung klappt und nicht dass man zu blöd dazu ist und permanent "Bäumchen wechsele dich" spielt.

Mir ist eine Frau lieber die genau weiß was sie will, das auch sagt und sich in der Beziehung (oder es rausfindet) Mühe gibt, anstelle jedes Wochenende um die Häuser zieht und ständig wissen will, ob sie noch begehrenswert ist und dabei übersieht, dass sie damit einen Partner vergrähmt der sich um sie abmüht!

Punkt.

 

Bestellung.jpg

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 21:08, schrieb Apodis:

Die Anzahl hatte ich mit 20 definitiv schon überschritten 😅🙈

Finde ich geil...bist bestimmt jede Sünde wert.

Geschrieben

Dank aktiven Chats über 100, aber....

Trotzdem sage ich Qualität vor Quantität. Waren einige dabei wo man im Nachhinein lieber Nein gesagt hätte, aber ich war jung!!!

 

Mit der richtigen erlebst du auch alles was du brauchst 

Geschrieben

Mir ist nur wichtig das mein Sexleben gut ausgelebt und nicht langweilig wird. Besonders in einer Beziehung will ich ständig das knistern zwischen- und zueinander. Da interessieren mich irgendwelche Zahlen so gar nicht.

Geschrieben

Na ja ich habe immer wechselnde Leute weil ich binde mich nicht an einen 

×
×
  • Neu erstellen...