Jump to content

Ons oder Freundschaft+?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

One Night Stand (Ons) oder Freundschaft+?

Was gefällt euch besser?

Was sind eurer Meinung nach vor und Nachteile?

 

Geschrieben
Freundschaft plus. Ons ist doch nichts. Klar kann man Mal machen warum.nicht aber auf Dauer ist f+ befriedegender
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts von beiden 😅🙈

Da gibt's bei beiden keine Vorteile,

F+ ist eigentlich auch nur die Rosinen herauspicken, und eher der unverbindliche Sex, ist nur eine verwirrende Bezeichnung

Ons , auch nur eine schnelle , unverbindliche Nummer, wo für mich die Intensivtät einfach fehlt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt auf der Person an wenn ist passt dann Freundschaft+ wenn nicht passt dann liebe ons
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jüngling23:

One Night Stand (Ons) oder Freundschaft+?

Was gefällt euch besser?

Keines der beiden Varianten... 🤷‍♀️

Geschrieben
Freundschaft + ist um einiges besser. Man kennt die andere Person und ihre vorlieben. Man kann sich besser auf diese einstellen und somit viel mehr Möglichkeiten nutzen.

ONS ist das aufregende, das prickelnde ...
Geschrieben
Mir gefällt alles, was mit poppen zu tun hat.
Geschrieben
Eine Freundschaft+ würde ich vorziehen.
Geschrieben
Nichts. Ich bevorzuge etwas Dauerhaftes, wo es nicht nur ums ficken geht.
Geschrieben
ONS sind schwierig bei meinem Profil. 🤷🏻‍♂️ Daher immer lieber was langfristiges. Vertrauen ist schon was verdammt cooles.
Geschrieben
😉Ich wähle Partnerschaft das böse Ding mit echten Gefühlen und so. Der Vorteil der Zusammenhalt in schlechten Zeiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erlebnis79:

Freundschaft plus. Ons ist doch nichts. Klar kann man Mal machen warum.nicht aber auf Dauer ist f+ befriedegender

Ich selber bin noch Jungfrau und finde um erfahrungen zu sammeln finde ich Ons nicht so schlimm.Ich denke aber das Sex mit dem oder der besten Freundin komplziert sein kann uund dadurch eine freundschaft kratzer bekommen kann.

Geschrieben
Vorteile Oberflächlich und keine wirkliche Verpflichtung. Nachteile genau das selbe für mich.
Geschrieben

F+ ist auf jeden Fall zu bevorzugen.

Auch bei einem Paar

Geschrieben
F+, wenn man weiß wie der andere Tickt ist der Sex intensiver
Geschrieben
Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für F+ entscheiden - ONS scheidet für mich sowieso aus. Aber das muss ich nicht, Gott sei Dank...
Geschrieben
Sex wird für alle Beteiligten schöner und intensiver wenn man sich besser kennenlernt,was nicht unbedingt nur auf die Sexualität bezogen ist.......also definitiv Freundschaft +..........
×
×
  • Neu erstellen...