Jump to content

Freundschaft+ beenden, aber wie?


Tä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie so man das sagen das Herz sagt ja und der Kopf nein
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Da eine F+ nicht gegenseitig verpflichtet, kann sie es doch locker angehen? 🙄 Sollte sie die Schnauzte voll haben, kann sie sich doch trotzdem nach etwas anderem umsehen? Klingt jedenfalls sehr nach Enttäuschung. 🤔

Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, ist es ja keine Freundschaft plus, sondern eher eine Fickbeziehung. Wenn sie aber durch den Sex mit ihm zwei Wochen gute Laune hat, wieso will sie es dann beenden? Ansonsten… einfach darüber reden, sagen, dass man das so nicht mehr will oder kann, Kontakt sogar blockieren, wenn es ihr damit besser geht... Ich weiß, klingt leichter als gesagt.
Geschrieben
Will sie es denn beenden? Muss sie doch nicht, kann sie aber auch einfach.
Geschrieben
Wenn sie es will soll sie es einfach machen und nicht rumjammern. Fair und deutlich mit dem anderen reden, nicht drumherum, verschlüsselt oder zwischen den Zeilen.
Geschrieben
Wenn es so gut läuft und es ihr scheinbar ja auch gut tut warum dann beenden? Warum muss sie es beenden?
Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Ich habe auch so eine Freundin die sofort springt wenn er ruft. Der Zeitraum ähnlich. Problem, sie ist total vernarrt in ihn. Und ihr tut es nicht gut. Zwar erst gute Laune, aber die vergeht schnell. Und er weiss es und nutzt es! Ich glaube da ist nichts zu helfen, ausser das du hoffen kannst, sie lernt jmd. anders kennen oder er bricht. Hatte schon oft Gespräche mit ihr weil sie meinen Rat sucht! Hoffnungslos! Sobald es klingelt, yippie... Ich lass sie und bin für sie da, wenn sie fällt. Und ... nein, die Nummer wird sie nicht löschen.... Das kann einfach nicht jeder Mensch! 

Geschrieben

Es ist schlimm wenn eine Frau einem Mann so hörig ist

Wenn sie alleine da nicht rauskommt sollte sie sich professionelle Hilfe suchen

rainbow_1954
Geschrieben
Am 9.3.2024 at 08:16, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Was kümmert mich Russland? Ich habe kein Haus dort.

Wann schaffst Du es endlich, sie mit ihren Problemen sich selbst zu überlassen?

Anstatt ihr wie ein Wackeldackel immer dann hilfsbereit zur Seite zu stehen, wenn sie glaubt, Leere zu spüren..

Es gibt Menschen, die können mit Unterstützung nichts anfangen. Sie scheint zu diesem Personenkreis zu gehören.

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 08:16, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Lernen, dass sie nie eine Freundschaft hatten, sondern eine Fickgeschichte. Nichts ist für mich peinlicher als Menschen, die immer Freundschaft+ bemühen, aber letztlich nur mit Menschen vögeln und zu dumm sind, zu wissen, was eine Freundschaft ist. 

Geschrieben
Ganz einfach: Die Konstellation und Regeln neu aushandeln.
Geschrieben
Sorry, aber das klingt nicht als würde sie es beenden wollen wenn sie sich so freut... 🤔
Wirkt mir sehr unstimmig
Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Exfreundin wurde von ihrem neuen Lover gestalkt und sie nahm meinen Rat an.

Beim nächsten Klingeln von dem Typ machte ihm ein gemieteter Bodybuilder die Türe auf - dessen Gesicht soll unbezahlbar gewesen sein!

 

 

Hantelbank in Russland.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Klingt eher nach einer Art Wochenendbeziehung als um eine F+ und sie scheint es auch gar nicht zu wollen. Wie man so etwas beendet? Einfach aufhören. Aber das muss dann eben einer oder beide wollen und umsetzen. Wenn es keiner macht will es keiner oder es ist mehr als eine F+.
Geschrieben
Ich will dich und zwar ganz schön Doll 😘
Geschrieben
Am 9.3.2024 at 08:16, schrieb TäglichoderNix:

Ich frage natürlich für eine Freundin, die seid fast 8 Jahren eine Sex Beziehung hat.
Nun möchte sie es beenden, kann es aber nicht.

Seit 4 jahren versucht sie es bestimmt schon.
Es dreht sich auch nur um den Sex. Oder?

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...
Beide sind Single.
Mal sehen sie sich Monate nicht.
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

seinen Bruder ficken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So wie man F+ auch vereinbart hat wieder auflösen. Ehrlich sein und flott machen.
Geschrieben
Erst schriftlich per WhatsApp kennenlernen danach Sieht man weiter egal welches Geschlecht
×
×
  • Neu erstellen...