Jump to content

Freundschaft+ funktioniert das?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das funktioniert… solange beide entweder schon in einer Beziehung sind oder grundsätzlich gar keine wollen. Sobald einer der beiden eigentlich mehr will als nur Sex… vorbei 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Nein, wenn auch zwei Menschen auf's Wesentliche konzentrieren, klappt das prima.
Sex wenn man Lust hat, ansonsten geht man seiner Wege, besser geht's doch gar nicht.
Mal weniger verkopft an sowas rangehen 😉
Geschrieben

Das Thema gab es hier auch schon öfter

Freundschaft+ wäre meine bevorzugte Wahl.

Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und kann nur sagen das dies funktionieren kann wenn beide zu dem Thema die selbe gefestigte Einstellung haben und auch offen und ehrlich darüber sprechen können sollten sich doch Gefühle entwickeln welche über das körperliche Verlangen hinaus gehen, ich für meinen Teil habe in der Zeit in der ich Single war immer sehr gut funktionierende Freundschaften + geführt natürlich gab es in der Zeit aus fehlschläge wenn man allerdings ein Mensch ist der offen mit seiner Umwelt kommuniziert ist auch dies ein Punkt den man ohne Tränen und schlechte Laune klären kann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stemarzo:

Also kann das nur für eine gewisse Zeit funktionieren, oder ?

Nö, eine eventuelle Veränderung muss eben nicht , sondern kann eintreten  . 

Geschrieben
Kann funktionieren , ist aber oft auch schwierig .
Geschrieben
Selbst wenn für beide klar ist es ist nur eine F+, können dennoch bei dem einen Gefühle aufkommen. Ich habe es dann abbrechen müssen. Ist mir bisher nur einmal passiert, aber es ist passiert.
Geschrieben

Eine Freundschaft+ kann über viele Jahre gut funktionieren. Da wo es nicht funktioniert, da liegt es entweder an falschen Vorstellungen oder an der verkrampften Suche. Ich hatte mehrere solcher Freundschaften, mit denen ich gemeinsam essen ging, gefeiert habe und Sex hatte.

Wie ich hörte, suchen die allermeisten Männer, die hier eine Freundschaft+ suchen, dann doch nur einen ONS. Viele verwechseln Fickfreundschaft mit Freundschaft+. Eine Freundschaft+ sucht man nicht, die findet man.

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktionieren kann. Sehr gut sogar 👍🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Blödsinn.. das ist keine Freundschaft mit Plus, sondern eine Fickbekanntschaft, weniger verkopft zu sein, bedeutet nicht dämlich zu sein.

Ne, man muß halt klare Grenzen ziehen können. Ist nicht wirklich schwer, wenn man weiß, was man will und in sich gefestigt ist 

Geschrieben

Lisbetha hat schon Recht...der Eine hat es abgebrochen weil Gefühle ins Spiel kamen...also war da nix groß was mit Freundschaft...es ging nur ums Ficken

Geschrieben

Is there lady here who want friendship +? 

 

Geschrieben
Ich hatte die Erfahrung mal gemacht das die erste Zeit gut 👍 👍 👍 war leider durch schlechte Stimmung und Gerede war ist es auf heute auf morgen kaputt gegangen schade hätte gerne länger was von gehabt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel261270:

Ich hatte die Erfahrung mal gemacht das die erste Zeit gut 👍 👍 👍 war leider durch schlechte Stimmung und Gerede war ist es auf heute auf morgen kaputt gegangen schade hätte gerne länger was von gehabt

Zeigt doch wieder gut, dass Du keine Idee hast, was eine Freundschaft ist.. nenn es doch bitte Fickbeziehung mit jemandem, den du magst.. mehr war es doch nicht, oder?

Geschrieben
Meiner Meinung und meiner Erfahrung nach, funktioniert es für mich nicht. Ich bin, früher oder später, tief in ihrem Kopf und damit habe ich auch unweigerlich eine Verbindung. Ob mir das gefällt oder peng ist dabei zweitrangig, nur so funktioniert es für mich bei meiner Neigung. Somit habe ich eher kurze Beziehungen, bis diese denn zerbrechen sollen oder müssen.

Meine wiederum Freunde sind meine Familie, die würde ich im Leben nicht in mein Bett holen. ABER zwei ehemaligen Partnerinnen, sind geblieben und sehr enge Freunde geworden. Immerhin war man mal sehr tief verbunden. In diese Richtung funktionierte es sehr wohl.
Geschrieben
Aus einer Freundschaft kann f+ werden und sogar mehr bis zum heiraten😁😁
Ist bei uns passiert 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

nein, bei einer Freundschaft plus hast Du vor allem eine Freundschaft .. da liegt der Schwerpunkt und dann hat man ggf das add-on. Ich vögele keine Freunde und wenn ich hier lese, dass Freundschaft plus gesucht wird, lache ich mich kaputt.. 

Du hattest nie einen, mit dem du dich gut verstanden hast, wo ihr auch mal etwas zusammen unternommen habt, gefeiert und Spaß gehabt hat und dann eben auch mal Sex?
 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

DAS ist doch keine Freundschaft.. beschreib es doch korrekt.. Du willst gelegentlich vögeln und redest Dir ein, es wäre mehr als ein ONS..  In Freundschaften ist man verbunden, da trifft man sich nicht für Sex und geht ansonsten seiner Wege, man hat eine Bindung. 

Yup. Viele Männer sind halt zu blöd dafür.

An erster Stelle steht die Freundschaft. Deswegen klappt es auch nicht mit der gezielten Suche. Man sucht sich seine Freunde ja auch nicht per Anzeige im Internet. Ich wüssten jedenfalls keinen Fall, wo das geklappt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Du hattest nie einen, mit dem du dich gut verstanden hast, wo ihr auch mal etwas zusammen unternommen habt, gefeiert und Spaß gehabt hat

Meine Definition von Freundschaft ist nicht, dass ich mich gut verstehe, auch mal etwas zusammen unternehme, feiere und Spaß habe. Meine Freunde sind mir deutlich näher. 

Geschrieben
F+ is für mich nur etwas für Feiglinge. Viele definieren F+ eher wie eine Affaire, nennen es nur anders. Das sind die, die kein bock haben sich fest zu binden. Man sucht sich da nur die Rosinen raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Freundschaft+ mit der ich heute noch sehr gut befreundet bin. Es ist meine beste Freundin und mir sehr nah. Das + ist irgendwann weg gefallen, weil uns die Freundschaft letzten Endes wichtiger war und wir beide später auch andere Partner hatten.

bearbeitet von Rattenscharf
×
×
  • Neu erstellen...