Jump to content

Freundschaft+ beenden, aber wie?


Tä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Muse1969:

Sie möchte es anscheinend nicht wahrhaben 

Irgendwann wird Sie es ganz sicher ,spreche aus eigener Erfahrung ,bei mir brauchte es auch seine Zeit

Geschrieben
Nimm du einer von beiden... Fertig... Vielleicht ist es für dich dann... Sieht es schlecht aus....
Geschrieben
Wenn man 8 Jahre lang ficken können aber jetzt nicht mal beenden können.... Keine Lust mehr o ist schon jemand anderes da ex next... Hihi
Geschrieben
wenn kein neuer kommt und der Sex immer noch geil ist , gar nciht.
Geschrieben
wenn kein neuer kommt und der Sex immer noch geil ist , gar nciht.
Geschrieben
......sehen Sie sich Monate nicht.........Sieht ganz so aus als ob Sie den "Notnagel" nicht fallen lassen will........
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Schreib eine ordentliche Kündigung.

Kündigungs Grund ?

Zwei Wochen gute Laune hört sich eigentlich gut an

😜

Geschrieben
Letztendlich scheint es doch in Ordnung für sie so zu sein, wenn das schon seit acht Jahren so läuft.
Was soll man da anderes raten, als sich endlich klar zu werden, was sie will und dementsprechend zu handeln.
Assassins84
Geschrieben
Wenn Sie es nicht will, schafft sie es auch nicht. Es muss von ihr kommen.
Geschrieben
Wie man das beendet? Ganz einfach: Kurze Nachricht an den anderen Part mit der Info, dass es vorbei ist und kein Interesse mehr besteht. Danach Kontakt blockieren und löschen, fertig. Manchmal ist es doch so einfach
Geschrieben

Etwas was nur ficken ist als Freundschaft + zu bezeichnen ist schon sehr bezeichnend. Cool wie man die Institution Freundschaft missbrauchen kann.

Ansonsten als Tipp für wen auch immer. Mach was du willst, wie die letzten Jahre auch. 

Geschrieben

Ihr Leidensdruck ist wohl noch nicht weit genug um es zu beenden ...

@Muse1969 Wer von sich behauptet ( nicht du ), Welten zu bauen hat nicht mehr alle auf dem Zaun, da braucht man nicht diskutieren. Spar dir deine Zeit und Mühe 🤷‍♀️

Geschrieben
wieso will sie sich denn als single "trennen", wenn sie danach glücklich ist? und woher sollen wir wissen, ob es sich zwischen zwei uns hier unbekannten personen nur um sex dreht oder nicht? nach deiner schreibe ist sie ihm entweder hörig oder hat angst vorm allein sein, wenn sie direkt alles hinwirft, um zu ihm zu rennen. klingt eher nach an den hals werfen, aber ganz sicher nicht nach schluss machen wollen.
Geschrieben
Stellt sich die Frage, wer wessen Lückenfüller ist.
Wenn sie nicht los kommt, obwohl sie es möchte, besteht eine Abhängigkeit.
Warum überhaupt beenden, wenn es gute Laune macht?
Klingt übrigens eher nach Fickbeziehung. Ist sie Singel oder in einer nicht bereichernden Partnerschaft?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Leidet? 😂 Sie ist es doch die es will! Ruft er an, zack sind die Gedanken nicht bei „Wir beenden das!“ sondern „Geil komm ficken.“ So lange das so ist wird Sie es immer wollen, es ist vermutlich schon in eine Richtung des Verfallen, vermutlich kann Sie garnicht anders mehr, seil diese Glücksgefühle in Ihr vorherrschen, Sie treiben, eine Art Abhängigkeit ist sicher entstanden, Sie will den Sex/Fick, Sie braucht es, dass wird so bleiben bis Sie den Boden erreicht, dass dauert noch, helfen können nur Freunde, dass auch nur bedingt!

Ich gehe auch davon aus, dass emotionale Abhängigkeit ein Thema ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weiber 🙄. Dann trenn dich. Wenn's unten juckt rennst du eh wieder zu ihm 🤦‍♂️.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TäglichoderNix:

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen... ...

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Das ist keine selbstbestimmende  F+ auf Augenhöhe

Diese beenden funktioniert ganz einfach. Stecker ziehen und draußen lassen! ✔️

Geschrieben
Es geht nicht nur um Sex, wenn sie ihm so hörig ist. Aber Hauptsache, sie hat Spaß. Und wenn sie danach zwei Wochen gute Laune hat, kann es ja nicht so falsch sein. Es liest sich für mich, als ob sie aber von ihm weg möchte, weil für sie inzwischen mehr dahinter steckt als F+...
Geschrieben
Frislose Kündigung,Umziehen, tel Nr wechseln 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Heirate ihn!!!!

Sehr ehrlich und werdet glücklich. Was besseres kann und wird dir nie wieder passieren. 🥰🥰🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier nichts von einer Freundschaft, nur vom Plus, das die ganze Nummer für mein Verständnis bestenfalls zu einer Affäre macht. Und diese wird - auch ganz klassisch - primär nach der Verfügbarkeit des Mannes ausgerichtet. Spannend finde ich, dass offenbar auch bei Singlemännern diese höchst begrenzt sein kann, was den Raum für einige Spekulationen gäbe.

Für mich liest sich das so, dass die Freundin der um sie besorgten TE die meiste Zeit darauf wartet, dass sich der männliche Part bei ihr meldet, damit sie für einen kurzen Moment die Glückseligkeit kosten kann. Danach verschwindet er und ihre gute Laune wieder im Off. Und sie daraufhin wartend, dass die Glückseligkeit mit ihm alsbald wieder Einzug in ihr Leben hält. Das ist sicher ein sehr anstrengender Zustand. Da kann ich verstehen, dass die Freundin über eine  Auflösung dieses wie auch immer gearteten Konstruktes nachdenkt. Und natüüüüüürlich geht es NUR um Sex - bei ihm. Klar. Und bei ihr sowieso (das war sarkastisch).

Tatsächlich hilft hier nur der Sprung ins kalte Wasser. Kontakt mit oder ohne Ansage blocken (bei 8 Jahren würde ich sagen: das gebietet wenigstens ein bißchen der Anstand, wenigstens ein paar Worte über diese Entscheidung zu verlieren. Aber gut, kannjajedermachenalswieersieeswill usw). Und dann das Leben mal wieder auf eigene Bedürfnisse ausrichten.

Wichtig zu wissen: Solange SIE nicht ihr Verhalten ändert, wird sich NICHTS ändern. Denn der Mann sieht keinen Grund zu Veranlassung. Für den ist das alles cool, so wie es ist. Zum Ficken ist es okay, aber ansonsten möchte ein Mann keine Frau an seiner Seite, die ihre emotionale Bedürftigkeit übergebührend zum Ausdruck bringt (hätten Frauen umgekeht auch keinen Bock drauf - wobei das umgekehrt eher seltener vorkommt, da Frauen sich i.d.R. nichts warm halten, an dem nicht irgendwie ein bißchen ihr Herz hängt).

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rudimetal:

Kündigungs Grund ?

Zwei Wochen gute Laune hört sich eigentlich gut an

😜

Während der Probezeit kann man ohne Angabe von Gründen kündigen 🫠😂

Geschrieben
Indem sie aufhört, auf einen "Wundervorschlag" zu hoffen, der das Problem irgendwie schmerzfrei für sie löst und stattdessen erwachsen wird, sich trennt und dann ihren Trennungsschmerz verarbeitet - wie jeder andere Mensch das in der Situation auch tun müsste :-)
Geschrieben
Wie sie es schafft von ihm weg zukommen? Sie muss es wollen.
×
×
  • Neu erstellen...