Jump to content

Freundschaft+ beenden, aber wie?


Tä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
seidseit.de
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich denke das der Grund warum man davon loskommen möchte auch wichtig ist. Ist es einfach um es zu beenden weil es schmerzt oder weil man neue Wege beschreiten will. Ich möchte die bis heute 20 Jährige zwischenmenschlichen Erfahrung nicht missen. Aber es gab immer Pausen während wir Beziehungen hatten.
Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach, zumindest wenn man weiß was man will.

Dann bricht man nämlich nach einer Verabschiedung den Kontakt ab und springt definitiv nicht wenn ER sich meldet 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Frau hat ihrer Affäre lediglich eine WhatsApp geschrieben "Kontaktabbruch",das wars...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Ich frage natürlich für eine Freundin, die seid fast 8 Jahren eine Sex Beziehung hat.
Nun möchte sie es beenden, kann es aber nicht.

Seit 4 jahren versucht sie es bestimmt schon.
Es dreht sich auch nur um den Sex. Oder?

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...
Beide sind Single.
Mal sehen sie sich Monate nicht.
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

In einer Freundschaft + geht es keineswegs nur um Sex, das sagt ja der Name schon. Und auch für deine Freundin scheint genau das das Problem zu sein, mal abgesehen davon, dass die Freundschaft + der Schilderung nach nichts von Freundschaft zu haben scheint... Tja, wie beendet man das? Mit klaren Worten. So denn man das überhaupt will... Und am Selbstwertgefühl arbeiten im sich nicht benutzen zu lassen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Ne die können so nicht wirklich miteinander das ist von beiden nur ne körperliche Anziehung...Total komisch..
Also wenn sie Notstand hat,kommt er auch sofort vorbei selbst nachts um 4 Uhr..naja vllt wollen sich beide ihre Gefühle nicht eingestehen.

Gut möglich

Geschrieben
Will sie das wirklich oder sagt sie das nur zu anderen? Geht es ihr in den Pausen ganz schrecklich mies? Falls nein, dann soll sie sich den Spaß doch gönnen. Klar finden das Freunde und Familie ggf befremdlich, aber das sollte ihr einfach mal egal sein.
Geschrieben
Hatte ich auch 8 Jahre, und es war die schönste Zeit meines Lebens🤩
Geschrieben
4 Jahre bringt ihr die F + ja wohl nix und bleibt stehen in ihrem Leben bzw wartet und wartet ... lass sie weiter träumen .... nur sie selber Jannik sich vom Dornröschenschlaf aufwecken
Geschrieben
Alle paar Wochen mal ein Fickdate, wäre für mich keine Freundschaft "Plus". Aber wahrscheinlich sieht sie mehr darin als er.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

nicht benutzen zu lassen

Sie wird den Sex wohl genauso mögen, denken wir. Da sollte man nicht einseitig von "benutzen" reden.

morituritesalutant
Geschrieben

liest sich nach einer affäre und nicht nach einer freundschaft plus.

eventuell ist es auch genau das problem, sie definiert es als freundschaft plus, mit dem wunsch nach mehr aktivitäten außerhalb des sexuellen und er will eine reine affäre, aber 8 jahre es mitmachen, entzieht sich zumindest meiner leidensfähigkeit und ihr verhalten impliziert gefühle, die er scheinbar nicht teilt.:flushed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sie wird den Sex wohl genauso mögen, denken wir. Da sollte man nicht einseitig von "benutzen" reden.

1. Keine Ahnung, wer "wir" ist.

2. Schreibt "ihr" ruhig über Sex, ich derweil über das Thema.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Ich frage natürlich für eine Freundin, die seid fast 8 Jahren eine Sex Beziehung hat.
Nun möchte sie es beenden, kann es aber nicht.

Seit 4 jahren versucht sie es bestimmt schon.
Es dreht sich auch nur um den Sex. Oder?

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...
Beide sind Single.
Mal sehen sie sich Monate nicht.
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Klar mitteilen und beenden. Und dann sofort auf Null-Kontakt. Alles blockieren. Auch die social Media Kanäle. Nichts mehr anschauen. Schnittpunkte im Privatleben meiden, falls vorhanden. Anders klappt das nicht, sich emotional neu zu konditionieren.

Nicht mehr in die Länge ziehen, wenn es so triggert. Richtet nur noch mehr Schaden an. Jeden weiteren Tag. 

Geschrieben
muss man doch nicht beenden, scheint unverbindlich fuer beide zu sein. sie soll es laufen lassen
Geschrieben
Ich würde es ihm einfach einmal persönlich sagen und gut ist . Wenn er nicht locker lässt einfach Kontakt abbrechen . Wer hier schreibt nur Nachricht per WhatsApp oder Ähnliches würde reichen !! Das machen nur Feiglinge !! Einmal eine klare Ansage und gut ist . Hat bei mir immer geklappt .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Freundschaft+ (2.) beenden, aber wie?

Ich frage natürlich für eine Freundin (1.), die seid fast 8 Jahren eine Sex Beziehung (2.) hat.
Nun möchte sie es beenden, kann es aber nicht. (3.)

Seit 4 jahren versucht sie es bestimmt schon.
Es dreht sich auch nur um den Sex. Oder? (4.)

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune... (5.)
Beide sind Single.
Mal sehen sie sich Monate nicht.
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen? (6.)

zu 1. Alles klar.

zu 2. Was hat sie denn nun? Eine Freundschaft + oder eine Sexbeziehung? (Im Übrigen wird auch Sexbeziehung zusammengeschrieben.)

zu 3. Möchte sie es denn wirklich? Oder möchtest nur Du es?

zu 4. Was fragst Du uns das?

zu 5. Das widerspricht aber der Aussage, daß sie die Beziehung beenden möchte.

zu 6. Wenn sie es wirklich will, weiß sie schon, wie sie von ihm wegkommt.

Geschrieben
Gib den Kollegen oben recht. Mir kommts so vor als soll sie es beenden damit du freie Bahn hast. Hört sich gar nicht nach einer Person an die sich trennen will
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Es dreht sich auch nur um den Sex. Oder?

Woher sollen wir das wissen?

 

vor 12 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...

Sie sollten heiraten 

 

vor 12 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Will sie das den?

Geschrieben
Wer alt genug ist zum vögeln,sollte auch alt genug sein um Entscheidungen zu treffen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marzipankartoffel:

Wer alt genug ist zum vögeln,sollte auch alt genug sein um Entscheidungen zu treffen

Das ist falsch. 

 

Für Sex reichen primitive Triebe. Für Entscheidungen braucht es Gehirn. Mit gewisser Intellekt Quelle.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist falsch. 

 

Für Sex reichen primitive Triebe. Für Entscheidungen braucht es Gehirn. Mit gewisser Intellekt Quelle.

Wir sind doch alle hier,da ist es mit dem Gehirn so eine Sache für sich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...
Beide sind Single.
Mal sehen sie sich Monate nicht.
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Sie könnte ihm doch einfach sagen, dass sie mehr will (also wöchentlich?) statt Schluss zu machen.

Entweder ist sie dann dauerhaft glücklich oder ihm ist es zu viel und man macht deshalb Schluss.

 

Aber mal ehrlich: Was stellt der Kerl an, dass sie 2 Wochen mit nem Grinsen rumrennt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TäglichoderNix:

Ich frage natürlich für eine Freundin, die seid fast 8 Jahren eine Sex Beziehung hat.
Nun möchte sie es beenden, kann es aber nicht.

Seit 4 jahren versucht sie es bestimmt schon.
Es dreht sich auch nur um den Sex. Oder?

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...
Beide sind Single.
Mal sehen sie sich Monate nicht.
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Warum fragst Du? Bist Du scharf auf ihn? 

Er muss gut sein. - Macht 2 Wochen gute Laune. 🤩

×
×
  • Neu erstellen...