Jump to content

Freundschaft+ beenden, aber wie?


Tä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Weiber 🙄. Dann trenn dich. Wenn's unten juckt rennst du eh wieder zu ihm 🤦‍♂️.

Da möchte man einfach nur sein Frühstück direkt wieder auf die Tastatur kotzen. Geht's unsympathischer?

Geschrieben
Kann das Problem nicht erkennen - die Dinge einfach offen und sachlich ansprechen - Fall gelöst - brauchst mir nicht zu danken der nächste bitte 😎😎
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:

Da möchte man einfach nur sein Frühstück direkt wieder auf die Tastatur kotzen. Geht's unsympathischer?

Geht bestimmt. Manchmal tut die Wahrheit halt weh.

Geschrieben
Sorry aber wenn man sich Monate lang nicht sieht, dann ist wohl eher eine Affäre. Liest sich für mich auch nicht so, als ob man diese beenden möchte, wenn man direkt wieder springt, wenn der Typ anruft. Ich stehe für keinen Mann auf Abruf parat und wenn ich mich nicht wohl fühle und etwas beenden will, dann mache ich das. Wozu das ganze Hickhack? Aber Jeder eben so, wie er/sie mag.
Geschrieben
Eigentlich ist das eine ganz einfache Sache. Der Mensch an sich ist ein faules Tier. Man kennt sich, vertraut einander und verbringt zusammen eine schöne Zeit...Warum dann etwas anderes Suchen, was ja nicht so einfach ist......Deine "Freundin" sollte einfach mal darüber nachdenken, und sich bewusst machen ob es das ist was Sie will.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Geht bestimmt. Manchmal tut die Wahrheit halt weh.

Wer das Thema liest und denkt, dass sie wegen der Fickerei nicht von ihm wegkommt zeigt, dass er nicht viel von der eigentlichen Problematik verstanden hat....insofern: sorry, aber nicht mal in der Nähe der Wahrheit. Er meldet sich nur, wenn es bei IHM "unten juckt" und sie lässt sich darauf ein, weil sie emotional weit mehr an ihm hängt, als sie das bei einer vermeintlichen F+ sollte....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sie es schaffen kann, den loszuwerden?
Sie könnte ganz einfach Worte aneinanderreihen und sagen, was Sache ist. Ich glaube, das hat die Natur so eingerichtet, sodass ein anderer weiß, woran er ist.
Kann mich aber auch irren.

Am Ende des Tages frage ich mich, warum sie seit 8 Jahren etwas lebt, was ihr überaus gut tut. So was absurden aber auch. 😅🤣

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Es geht doch, so wie du schreibst, nur um Sex?!🤔 Sicher das er Single ist? Ich meine dieses Monate nicht melden ist schon eigenartig. Es muss bei ihr im Kopf klick machen, ansonsten wird sie ihr Leben weiter nach ihm richten. Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen🤷‍♀️.
Geschrieben
Klingt nicht so als wollte sie von ihm weg.
Geschrieben
Nur weil sie dir das sagt heißt es noch lange nicht das sie es auch will, ich meine das zu beenden.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat TäglichoderNix zitiert: ❝Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen... ...
Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?❞
Das ist keine selbstbestimmende F+ auf Augenhöhe
Diese beenden funktioniert ganz einfach. Stecker ziehen und draußen lassen! ✔️
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TäglichoderNix:

Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune...

Warum möchte sie dann weg? :information_desk_person:

Geschrieben
"Sobald er sich meldet, lässt sie alles stehen und liegen und hat 2 Wochen gute Laune..."

Na einfach "nein" sagen...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

......sehen Sie sich Monate nicht.........Sieht ganz so aus als ob Sie den "Notnagel" nicht fallen lassen will........

Weil es vielleicht nicht nur ein Notnagel ist? Denn etwas Nicht so Perfektes, durch etwas Besseres zu ersetzen sollte leicht sein.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Weil es vielleicht nicht nur ein Notnagel ist? Denn etwas Nicht so Perfektes, durch etwas Besseres zu ersetzen sollte leicht sein.;)

🤔........macht Sinn

Geschrieben

Etwas mehr Hintergründe wären hilfreich gewesen, so kann man nur spekulieren.Schade, dass Einige (nicht nur Männer)in ihrer Wortwahl gleich so abwertend sein müssen. Als ob sie notgeil wäre und sofort springt, nur weil er nen Schwanz hat. Da gibt es sicherlich noch andere Gründe, warum sie nicht loskommt. Denn wenn es nur um ab und an ficken ginge, kann sie das jederzeit schnell und wahllos an anderer Stelle finden....hier zum Beispiel. ;)

Zum Thema: Ich vermute mal, dass die Vernunft sagt, es wäre besser für mich das zu beenden, aber das Herz ist anderer Meinung. Wer weiß, was der Typ an sich hat, was sie nicht loskommen läßt. Nur wenn sie es wirklich ernsthaft will, weil sie vielleicht darunter leidet, dann wird es funktionieren. Dann würde ich es so machen: Ihm erklären, warum es keine Treffen mehr geben wird. Ihn bitten, das zu akzeptieren. Tut er es nicht....auf allen Kanälen blockieren. Wenn es hart ist, dann vielleicht eine Zeitlang vor mich hin leiden, viel mit Freundinnen darüber sprechen und irgendwann ist es wieder gut. Ich würde dir empfehlen, für sie da zu sein, aber auch mal deutliche Worte zu sprechen, wenn sie nur jammert, aber keine Taten folgen läßt. Denn man muss sich nicht als seelischen Mülleimer benutzen lassen, wenn das Gegenüber gar nichts ändern will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Ich habs mit: 

"Ich wünsche dir alles Gute  für deinen weiteren Weg " beendet

Und dann war aber auch Schluß. 

Manchmal ist man zu geduldig und es braucht den berühmten " Tropfen,  der das Fass zum überlaufen bringt"

Geschrieben
Naja zum Anfang war es ja nur eine längere Freundschaft...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TäglichoderNix:

Wie schafft sie es endlich von Ihm wegzukommen?

Gar nicht. Würde sie es wirklich beenden wollen, dann würde sie es. Nicht 4 Jahre lang, sondern sofort auf der Stelle.

Geschrieben
Einfach mal bei einem schoenen Essen darüber ,Klarheit schaffen ,das bin und her gedruckse macht es nur noch schlimmer !!!
Geschrieben
Wenn Sie es schon seit 4 Jahren versucht und nicht klappt, dann war es keine F+.
Zumindest nicht ihrerseits.
Das sollte sie sich dann mal eingestehen und über ihre Gefühle sich mal klare Gedanken machen.
Geschrieben
Warum kann sie es nicht klar und deutlich ihm sagen? Sind doch Gefühle im Spiel?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ohjee. Wie alt ist die? Freundschaft war das dann nie. Mal klar aussprechen alles und dann beenden. Oder es nur beim Sex lassen. So schwer ist das nicht.
PeterHH1961
Geschrieben
Also, das ginge ganz bequem per Postkarte, Email, SMS, Brief; hat man Lust auf Diskussion tut’s ein Anruf oder Treffen - wo ist jetzt das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...