Jump to content

Freundschaft Plus Exclusiv nach Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es jeht sich um folgendes:

3 jahre waren wir (w/45 m/51) ein paar. wir entschlossen uns zu getrennten wegen. das eizige was wir gemeinsam hatten war sex. da es uns wegen zeitmangel nicht einfach ist jemanden für unsere frühligsgefühle zu finden haben wir uns vor 3 wochen das erste mal nach 6 monaten auf nen kaffee getroffen und dachten uns, freundschaft plus ist ne gute alternative. auch weil wir wissen was wir gegenseitig geboten bekommen. ok, mittlerweile ist es wohl eher zu einer F+++++++ mutiert, eigentlich wie früher in der beziehung. das mal dahin gestellt. in ihrer single zeit lernte sie jemanden kennen den sie nur zum poppen treffen wollte. ich wiederrum hätte es gerne exclusiv mit ihr. sie sagt zwar das sie das mit ihm erstmal auf eis gelegt hat, aber es nicht ausschliessen kann. gleiches recht für alle ?! als alternative hab ich ihr angeboten, wenn sie bock auf nen zweiten schwanz hat, das ich dabei bin. wollte mal paar meinungen hören zu dem ganzen. danke 

Geschrieben
Wie kompliziert will man es machen ? Ja
Du musst entweder da durch dass sie andere vögelt oder ihr lasst es.
Geschrieben
es wäre optimal, wenn ihr ein exklusiv-sex-beziehung hättet. aber wann ist es der gold-standard im leben?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
'Und jetzt alle bitte im Kreis aufstellen und nach vorne rein schieben" ist wahrscheinlich einfacher als deine Situation gerade.viel Glück erstmal.
Geschrieben

Freundschaft + und Exclusivität funktioniert m.E. nicht! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ginger173:

Freundschaft + und Exclusivität funktioniert m.E. nicht! 

Es funktioniert bestens, jedenfalls bei mir.

Geschrieben
Ihr führt keine Beziehung mehr, also kann sie sich löten lassen von wem sie will. Du kannst allerdings entscheiden ob du bock drauf hast dass sie sich von anderen in deiner Abwesenheit durchbimmeln lässt und die F+ beenden.

Um es kurz zu machen: nein du hast kein Recht auf Exklusivität und auch nicht das Recht bei jeder Fremdbesamung deiner Ex anwesend zu sein.
Geschrieben
🤔🤔🤔Bist du sicher, dass du mit diesem F+++ Ding glücklich bist?
Geschrieben
Wenn der Sex gemeinsamen Spass bereitet, dann spielt die Bezeichnung der Beteiligten zueinander keine Rolle, egal wieviele plus plus..😀
Geschrieben
ich glaube du solltest abstand halten
Geschrieben
Lass es lieber. Für einen endet sowas niemals gut
Geschrieben
Jeder Mensch gehört in erster Linie sich selbst.
Geschrieben

Ich verstehe immer diese Anspruchshaltung nicht.!

Wenn Beziehung dann muss man wissen das man an einem Strang zieht.

In einer Fickbeziehung wie diese hier wäre es mir egal wieviele da mit wirken.

Die Person teilt meine Kiste aber nicht mein Leben.

Wer das allerdings nicht differenzieren kann sollte so ein Deal nicht eingehen.,:confused:

 

Geschrieben
Meine Meinung macht was ihr wollt wen ihr beide pk damit seit ist doch alles gut.
Geschrieben
Erst Beziehung und jetzt Freundschaft plus wenn man will 🤷‍♀️. Wäre nichts für mich . Was getrennt ist bleibt auch so !!

Freundschaft plus ist für mich eh das allerletzte . Macht nur alles kaputt das ist und war es mir nie wert .

Suche dir doch eine andere Frau mit der du besser harmonierst als nur das sexuelle !
Geschrieben
So ein Blödsinn ihr trennt euch weil ihr beide die Beziehung nicht mehr wolltet ...
Und dann habt ihr ne f plus... die eingeschlichen wie eure Beziehung. ist ...aber keiner darf was mit anderen haben ...

Meine ehrliche Meinung ihr beide spinnt echt...
Keiner von euch beiden hat das Recht den anderen zu beanspruchen... ihr habt euch getrennt .. und wenn da einer von nicht mit klar kommt Solltet ihr kein kontakt mehr zueinander haben
Geschrieben
Ich hatte schon häufiger Plus ohne Freundschaft, ist viel geiler.
Geschrieben
Solange man ehrlich ist, damit der andere Bescheid weiß und somit für sich entscheiden kann, ob das ok für ihn ist, ist doch alles gut.
Und ihr seit nicht mehr in einer Beziehung, also können eh keine solche Ansprüche gestellt werden.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du dazu bereit bist. Die Trennung ging bestimmt nur von ihr aus.
Geschrieben
Den Kontakt lieber komplett schließen... Das hört sich nach Eifersucht an.... Nach Besitzanspruch... Ich kann mich auch irren 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Warum musst du dabei sein? Bist du der Aufpasser? Wie ich deinen Post verstehe seid ihr kein Paar.
×
×
  • Neu erstellen...