Jump to content

Freundschaft+ beenden, aber wie?


Tä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anscheinend gefällt es ihr ja ,wenn er pfeift zu springen ,ansonsten würde Sie es ja beenden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeckFan765:

ich liebe solche traids hier,soll sich einen ordentlichen dildo oder fickmaschine kaufen

Thread meinst Du bestimmt, das Wort traids gibts im Englischen nicht 

vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Anscheinend gefällt es ihr ja ,wenn er pfeift zu springen ,ansonsten würde Sie es ja beenden

Es gibt zig Beziehungen dieser Art, in denen es ihr oder ihm nicht gelingt, diese zu beenden… ihr gefällt es, wenn sie ihn sieht und in der Zeit dazwischen, leidet sie. 

Geschrieben
Ich Frage für eine Freundin...Hä wie alt ist sie um keine Worte Auge in Auge zu finden um dies zu beenden, natürlich nur wenn sie es überhaupt will,liest sich nicht wirklich klar herraus.Männer sagt man immer nach sie hätten keine Eier um es menschlich auf Augenhöhe zu klären aber hier schickt man ne Freundin vor..echt kindisch
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Schreib eine ordentliche Kündigung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Es gibt zig Beziehungen dieser Art, in denen es ihr oder ihm nicht gelingt, diese zu beenden… ihr gefällt es, wenn sie ihn sieht und in der Zeit dazwischen, leidet sie. 

Weiß er es denn auch ,das Sie leidet

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Genau Sie will gefickt werden!

Es gibt Menschen, die sind etwas komplexerer strukturiert… auch wenn das für Dich schwer vorstellbar ist 

Gerade eben, schrieb Lilly49:

Weiß er es denn auch ,das Sie leidet

Es ist ihm vermutlich völlig egal 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Das Gehirn benutzen und es ihm sagen. Wie ein Mensch.

aha, das Gehirn. Ich mache BDSM, bin Dom.
Hätte ich von Anfang an mein Gehirn benutzt und nicht das was ich bin..in mir auch mit Vernunft nicht wegzuerklären ist
ich wäre so wie du geworden. Ein Mensch mit 20% Zugriff auf seine Sexualität..und unglücklich.
Leute hört wenigstens beim ficken mal auf zu denken..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SannY_71:

Ich Frage für eine Freundin...Hä wie alt ist sie um keine Worte Auge in Auge zu finden um dies zu beenden, natürlich nur wenn sie es überhaupt will,liest sich nicht wirklich klar herraus.Männer sagt man immer nach sie hätten keine Eier um es menschlich auf Augenhöhe zu klären aber hier schickt man ne Freundin vor..echt kindisch

Es geht zu einem hohen Prozentsatz um die TE selber 

Geschrieben

Indem sie sich auf sich selbst konzentriert und ihre „ungelösten Dinge“  aufarbeitet.
 

Sie sollte mal schauen, was sie in ihrer Vergangenheit vermisst hat und jetzt unbewusst versucht, über ihn zu erlangen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

aha, das Gehirn. Ich mache BDSM, bin Dom.
Hätte ich von Anfang an mein Gehirn benutzt und nicht das was ich bin..in mir auch mit Vernunft nicht wegzuerklären ist
ich wäre so wie du geworden. Ein Mensch mit 20% Zugriff auf seine Sexualität..und unglücklich.
Leute hört wenigstens beim ficken mal auf zu denken..😉

Da ist er wieder 😆 der Mann, der wildfremde Menschen perfekt einschätzen kann und mehr über sie weiß, als sie selber. 
Der SuperDom 🥳
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Es ist ihm vermutlich völlig egal 

Das sagt alles ,aber letztendlich muss Sie selbst dahinter kommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Da ist er wieder 😆 der Mann, der wildfremde Menschen perfekt einschätzen kann und mehr über sie weiß, als sie selber. 
Der SuperDom 🥳
 

tada....🕺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Es geht zu einem hohen Prozentsatz um die TE selber 

Bitte was🤷es steht doch da sie fragt für eine Freundin 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SannY_71:

Bitte was🤷es steht doch da sie fragt für eine Freundin 

🙃😅😂🤣

vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Das sagt alles ,aber letztendlich muss Sie selbst dahinter kommen

Sie möchte es anscheinend nicht wahrhaben 

Geschrieben
Der Selbstwert eines Menschen, ist eine ganz wichtige Sache...
Geschrieben
Wenn eine Frau vier Jahre lang versucht von einem Typen loszukommen, dann kann es nur ihr Psychiater, der Gefängniswärter oder ein Hammerkerl sein, der sexuell eine Granate sein muss und eine Aura besitzt, die sie jederzeit zum schmelzen bringt.
Ich denke mal, Letzteres ist der Fall.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob sich deine "Freundin" aus eigenen Stücken lösen möchte oder ob von anderer (männlichen?) Seite Druck ausgeübt wird, damit man als die einzige Nummer 1 in ihrem Leben eintreten kann?

Bei Ersterem bleibt nur die offene Ansage, das bei allen bisher positiven Erfahrungen, nun ein neuer Schritt gegangen werden muss und da würde er (also nicht Psychiater und Gefängniswärter) keine Rolle mehr spielen. Diese gewollte Loslösung muss dann einhergehen mit dem (offiziellen) löschen aller Kontaktdaten und der Vermeidung aller Kontaktmöglichkeiten.

Bei Zweitem wird es etwas komplizierter. Aber nicht für deine "Freundin", sondern für den Mann dahinter.
Ich würde mich fragen, was der F+-Freund hat, was ich nicht habe.
Gegen eine Aura kommt man selten an.
Wenn es nur der Sex ist, dann würde ich nur hoffen, das es nicht der Lurch ist, der sie permanent zum Einknicken bewegt.
Alles andere könnte man eventuell noch lernen, sofern man sich diesbezüglich öffnet.
Ich persönlich würde mir aber schon die Frage stellen, ob es für mich vonnöten wäre, wenn meine "Freundin" hin und wieder abschweift und sich anderswo den Kick gönnt.
Ist doch keine Seife, es nutzt sich doch nichts ab.
Eis kann sogar eine win-win Situation für beide sein. Sie hat etwas Spaß und selbst genießt man die viel beschworene Me-Time.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Es ist ihm vermutlich völlig egal 

Leidet? 😂 Sie ist es doch die es will! Ruft er an, zack sind die Gedanken nicht bei „Wir beenden das!“ sondern „Geil komm ficken.“ So lange das so ist wird Sie es immer wollen, es ist vermutlich schon in eine Richtung des Verfallen, vermutlich kann Sie garnicht anders mehr, seil diese Glücksgefühle in Ihr vorherrschen, Sie treiben, eine Art Abhängigkeit ist sicher entstanden, Sie will den Sex/Fick, Sie braucht es, dass wird so bleiben bis Sie den Boden erreicht, dass dauert noch, helfen können nur Freunde, dass auch nur bedingt!

Geschrieben
ghosting ist dafür zur Zeit total in
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:

Der Selbstwert eines Menschen, ist eine ganz wichtige Sache...

Da hast Du so recht! Wobei es bei solchen Arrangements auch noch um andere Problemlagen geht, beschissene Männer-Auswahl und - geschmack, keine gesunden Grenzen setzen zu können…. Hinter all dem steht aber immer, der Gedanke, nicht gut genug zu sein. Insofern trifft Deine Aussage den Nagel auf den Kopf 

Geschrieben
Konsequent beendet man sowas.
Wenn sie es nach 4 Jahren noch nicht geschafft hat Will sie es gar nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hi!
Ich hätte dich gerne per PN angeschrieben, geht aber nicht. Daher anonym. Ich habe das auch. Nicht seit 8 Jahren, aber 1⅓ Jahren. Meldet er sich nach Wochen- Krieg ich Herzklopfen und kann nicht nein sagen. Es ist so schön. Aber er will mich als ganze Person nicht. Er kann es gar nicht. Ich bin die Flucht. Auch er ist Single wie ich- aber sein Herz gehört jemand anderem. Ich weiß dass es ein Gespräch geben muss: darüber was ich mir erhoffe. Doch ich weiß auch dass es Abstand schafft- das will man vermeiden- also hält man die Fresse. Ist das bei dir ähnlich?
Es ist doch so: er hat dein Herz doch schon, du hast es ihm im Laufe der Jahre bereits gegeben. Zumindest schätze ich das. Und das bedeutet, dass du nicht frei bist. Schreib pro und contra auf. Schau doch mal was du dir wünscht. Bekommst du das von ihm? Hat er dich letztlich auch in der Hand weil es im Bett einfach so wunderschön ist?

Trau dich deine Bedürfnisse auszusprechen. Sowohl im Spiegel als auch ihm gegenüber.
Geschrieben
Reden hilft

Habe es meiner F+ letztes Jahr auch erklärt… sie wollte nicht und siehe da .. schon einen Monat später war sie nicht mehr Single

Ich selbst war 3 Monate ohne und habe dann eine ganz tolle Frau kennen gelernt bei der es nur 7 Jahre Altersunterschied sind und keine 22 wie zuvor.

Geschrieben
Hatte so was ähnliches schon durch, ich ging dann eine Partnerschaft ein bin heute glücklich verheiratet. Ich hab mir nur gedacht, wenn ich nicht davon loskomme dann werd ich nie glücklich sein. Und das wollte ich nicht. Und heute hat der jenige selbst eine Freundin und mich hat er überall blockiert. Hab dann von jemand anderes mal erfahren das er noch mit wem was anderes am laufen hatte.
×
×
  • Neu erstellen...