Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung mit Herz und seele zusammen sich was aufbauen und genießen
Geschrieben
Geile Einstellungen und ich wäre so eine, ABER ... ich mag es auch mich in Schale zu werfen und achte schon ein wenig auf mich! Ich tu das aber für mich ... ja, ein bestimmtes Selbstbewusstsein kann man sich erarbeiten, um sich auch ohne den SchnickSchnack zu gefallen.
Geschrieben
Das kläre ich mit meinem gegenüber.
Geschrieben
Wenn Sie Puls hat, ist schon mal die halbe Miete.
Geschrieben
Genau so..Sie darf auch mal furzen.
Geschrieben

Ich soll eine Frau suchen? Habe doch keine verloren:sweat_smile:.Sie sollte einfach Natürlich, Authentisch, und sie selbst sein. sowie Treu und Ehrlich und sie sollte sich ihre eigenen Werte selbst behalten und ihre ganze Sichtweise auf alles so wieder geben wie sie es für richtig hält. Wenn sie sagt das ist Scheiße, dann ist das so und wenn ihr was nicht gefällt so soll sie es ruhig sagen und ihre eigene Meinung vertreten.

Geschrieben

nach neigung...erfahrung..einstellung..zum einen

nach wesen...humor..liebe zu musik, zur natur etc zum andren

Geschrieben
Ich suche einen liebevollen und zärtlichen Mann gerne für immer
Geschrieben
Das hört sich schonmal gut an.Moppedfahren oder Mountainbike wäre noch toll.
P.S.:Camper Van vorhanden.😆
Geschrieben
Wenn Sie meinen Verstand fordert, aber nicht überfordert,
mein Herz berührt, aber nicht erdrückt,
1 Etage tiefer Inspiration&Begehren auslöst, ohne etwas zu veranstalten, DANN bin ich schon echt interessiert und kriege großen Appetit.😊
Und da ich es schon erleben durfte, weiß ich, dass es das gibt - in meinem Falle.🤠
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

Wenn Sie Puls hat, ist schon mal die halbe Miete.

Ein und ausatmen wäre auch nicht so schlecht 😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chaot70:

Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Ob man es mir glaubt oder nicht, doch tatsächlich habe ich bisher nie nach bestimmten Eigenschaften gesucht die meine zukünftige Partnerin haben sollte. Entweder es hat "gefunkt" oder eben nicht. 🤷🏻‍♂️

Klar gibt es einige No-Gos ... aber die hat ja jeder in irgend einer Weise und das steht hier ja auch nicht zur Debatte, sofern ich den EP richtig verstanden habe.

Geschrieben
Was ist ein WoMo?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich suche einen Mann der in jeder Situation richtig am Platz ist . Rülpsen kann ich nicht , mag ich auch nicht , ich pupse dafür Rosenduft . 

Ein Mann der im Hemd genauso sexy aussieht  wie ohne Klamotten . Er darf gerne mit Humor gesegnet sein , durchaus auch mit schwarzem. 

Während er mir eine Terrasse aus Holz baut,  grille ich ihm sein Abendessen. Ich könnte auch gerne zwischendurch seinen Hammer halten. 

 

 

Das ist mal ne hammermäßige Ansage! 🤩

Geschrieben
Nach einem Besseren Poppen.de…:das mehr menschlich ist , weniger billige Oberflächlichkeit
Geschrieben
klingt eher so als wärst du unter nem stein aufgewachsen und als würdest du ne obdachlose suchen, - wow ich suche keine die so ist wie die anderen - blah blah blah
Geschrieben (bearbeitet)

Findig...

Ich suche nicht... ich entdecke einfach...

Mir liegt besonders an einem offenen und spannenden Austausch...

Was sich darüber hinaus ergeben mag und ergeben hat, ist mir das besondere Sahnehäubchen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...