Jump to content

Ab wann wird es zur Sucht?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von sucht spricht man wenn du an nichts anders denken kannst , du es mehrmals täglich brauchst und sex dein leben bestimmt.
Geschrieben
Da kein Partner kein Sex!!!
Man gewöhnt sich daran oder man stumpft ab.
Daher auch kein Verlangen!
Geschrieben
Ich kenne es auch ... es beschäftigt mich täglich und würde sehr gern mehr Sex haben.
Geschrieben
Ich denke dann an ein gutes Essen.... Dann geht, s weg👈😊😊😊😎👈
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie der Tag so war, manchmal ist die Arbeit sehr vordernd dann möcht Ich meine Ruhe haben oder das Gegenteil dann kann es schon mal täglich sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bekommst du es auch immer wenn du es brauchst, oder musst du viel wichsen???
Geschrieben
Es kommt doch auch darauf an wann man den letzten Sex hatte. Wenn ich richtig geilen Sex hatte dann denke ich nicht so schnell wieder dran. Fehlt mir aber was denke ich natürlich öfters dran 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hole mir zwei mal die Woche einen runter.
Geschrieben
Geht mir fast genau so allerdings geh ich dann hier auf die Seite und dann ruck zuck is es wieder vorbei 😅ganz einfach 😉
Geschrieben
Neidische und feige Menschen unterstellen Anderen recht schnell eine Sucht .
Das ist dann wohl auch schon wieder eine Sucht .
Geschrieben
Lust auf Sex hab ich seit 4 Jahren 🤣 - da muss dann zwischendurch auch mal die Hand ran, um die Geilheit etwas zu reduzieren…aber deshalb muss ich nicht ständig daran denken…es gibt Phasen, da könnte ich täglich wichsen, dann gibt es auch Phasen, in denen längere Pausen sind…kann man vielleicht mit dem Rauchen vergleichen - der Gelegenheitswichser oder statt „Rauchen beim Trinken“ …da fällt mir grad nichts ein…🤔🤣 jemand eine Idee?
Sucht ist 24/7 daran denken, es beherrscht deinen Alltag…soweit ist es zum Glück nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...