Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hatt der TE mich echt zum grübeln gebracht. Welchen Typ Frau such ich überhaupt?......Ergebnis ist, ich habe überhaupt nicht den einen Typ Frau die mir besonders liegt. Ist so ein bißchen wie mit der Optik......Viele kleine trigger, aber nicht ausschließlich dieses eine.....Dafür weiß ich ganz genau was ich nicht will.....
Geschrieben
Schreib den Text in eine Dateanzeige, vielleicht meldet sich jemand.
Geschrieben
Ich lasse mich finden 🤪😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Eigentlich habe ich schon genau den Mann gefunden, der alles ist, was ich suche... einen verrückten Anachisten der Tiere und kleine Kinder liebt, Guerillagardening praktiziert, ständig liest oder Dokus guckt, wenn er nicht durch die Pampa latscht, kranke Musik hört, über jeden Mist lachen kann und auch schafft, mich immer wieder zum lachen zu bringen... wenn er nicht seit drei Jahren gelämt im Rollstuhl sitzen würde... 

Nein... ich suche gar nichts mehr... besser wird es eh nicht mehr... 

 

PS: ... für alle, die gern Dinge falsch verstehen. Wir sind immernoch zusammen und wir hatten von Anfang an eine offene Beziehung... 

Glückwunsch 🩷

Geschrieben
So wie meine Partnerin ist😎
Einfach Perfekt, für mich 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissKatzi:

Was ist ein WoMo?

WohnMobil...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ic hatte vor ein paar Tagen erotisches Date mit einer 70jährigen Frau (Oma) und muss sagen, es war extrem heiß, deshalb versuche ich jetzt mal, ältere Frauen bis 75jahre zu finden , Daten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chaot70:


Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Nach der Frisur...🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

WohnMobil...🙄🤦‍♀️

Oh.. 😂😂

Geschrieben
muss es nicht einfach "rumms" machen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kannst allle haben, für dein Bulli, bin aus der Pubertät raus.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissKatzi:

Was ist ein WoMo?

WOhnMObil 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst allle haben, für dein Bulli, bin aus der Pubertät raus.

Was hat Camping und Vanlife mit der Pubertät zu tun?

Geschrieben

Meine Erfahrung lehrt mich: Was auch immer ich gesucht habe, gefunden hab ich das nicht wirklich. 
Ich interessiere mich für authentische ehrliche Menschen, was im einzelnen daraus entsteht wird sich zeigen. Muss ja nicht immer das eine sein, kann ja auch mal was anderes sein 😉 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Nur soviel… wir würden hundertprozentig nicht zusammen passen, denn ich bin eine „Schickmicki mit Handtasche und viel Kosmetik“

:heart_eyes::relaxed: Finde ich sehr toll

Geschrieben

für mich gerne einen kernigen Dänen in meinem Alter mit Kaltblutgestüt. Ich würde sofort auswandern!

Geschrieben
Am besten ist immer natürlich. Wer Tonnen von schmiki hat kann Abtreten
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bremerlive:

Nach einem Besseren Poppen.de…:das mehr menschlich ist , weniger billige Oberflächlichkeit

die seite iss, was du draus machst!

Geschrieben
eine Frau mit der man einfach reden kann und nicht nur das eine man lernt sich ja auch erst kennen was man dann noch erlebt mit ihr ist das andere einfach Freund, Freundinnen finden
Geschrieben

@Chaot70 lad mich doch mal auf einen Furz und Rülps Wettbewerb ein. Mal kucken wer gewinnt :clapping: Mein Hund macht auch mit

×
×
  • Neu erstellen...