Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sigourney:

Daryl. 

 

 

 

 

Dixon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaot70:

Dixon?

Der jüngere! 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Aktuell suche ich meine breite Rolle Malerkrepp.

Musst oder sollst Du auch malern?

Geschrieben
#
Ok, die einem ins Gesicht rülpst, kannst Du haben. Wir haben offensichtlich nicht das selbe Beutechema.
Geschrieben
Es gibt Frauen ohne Handtasche? Ich kenne keine.
Geschrieben
Wenn sie Reggae, RnB oder Sprechgesang hört ist sie aus dem Spiel. Der Rest ist verhandelbar.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cmx1100:

Musst oder sollst Du auch malern?

Nö, nur kleben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Es gibt Frauen ohne Handtasche? Ich kenne keine.

Er mag wahrscheinlich Frauen mit Rucksack 🤷‍♀️

Geschrieben
Vom Prinzip her genau das selbe, nur eben auch mit Schickimicki. Sie soll schon auch ein bisschen Prinzessin sein. 😉
Geschrieben
Hahaha wie geil. 1 PlusPunkt für Sie wenn sie RnB hört.😁 Ich selbst stehe schon auf Frauen die sich schminken und sich richtig mühe geben mir zu gefallen. Schöne Klamotten und eine raumeinnehmende Aura ziehen mich schon an. Kann sie dann auch noch mit anpacken und hat keine Angst dreckig zu werden wird's kritisch. Und Wenn Sie dann noch was im Kopf hat, bin ich wunschlos glücklich. Ist zwar selten, aber gibt es.
Aber rülpsen vor dir wie ein Kerl geht garned für mich. Mega abturner. Schön daß Geschmäcker so verschieden sind. Ist für alle was dabei.✌️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Yenna:

Es gibt Frauen ohne Handtasche? Ich kenne keine.

Stimmt, denn mit was sollten sie dann den tonnenschweren Kram den sie immer mit sich rumschleppen transportieren.:grin:

Geschrieben

Wonach ich suche?

 

Eine Frau, die mich und meine Launen erträgt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt, denn mit was sollten sie dann den tonnenschweren Kram den sie immer mit sich rumschleppen transportieren.:grin:

csm_Kargo_frei_1_34a83e23ad.jpg.6524a1e0c8571779e55c39dd80a41d15.jpg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt, denn mit was sollten sie dann den tonnenschweren Kram den sie immer mit sich rumschleppen transportieren.:grin:

Eben. Und wenn man einen Mann hat, packt der sein Zeugs auch noch mit rein. Also ohne ist nicht vorstellbar. 😄

vor 26 Minuten, schrieb DieBrave47:

Er mag wahrscheinlich Frauen mit Rucksack 🤷‍♀️

Es gibt ja auch Handtaschen-Rucksäcke. 😄

Geschrieben
Ich hätte den passenden Soundtrack der Anonyme Gidarischde: "Komm' stoß' Ma uff mein Schatz, isch riesch die Lewwerwoscht so gern...."

Ich hätte gern beides in einer Person: Patent, schlau, schön und verdorben. Ok, sind vier.🤷
PeterHH1961
Geschrieben
Nach den hausfraulichen Qualitäten😂🤣
Nee, mal im Ernst: Herz, Hirn und Humor - wenn es funkt, dann funkt es ob geschminkt, „Modepüppchen“ oder Handtaschensammlung ist dann nebensächlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

 Und wenn man einen Mann hat, packt der sein Zeugs auch noch mit rein. Also ohne ist nicht vorstellbar. 😄

Sicher und wenn er sein Zeug dann wieder braucht, muss erstmal eine Ewigkeit gesucht werden.:grin:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Daryl. 

de9lben-fe9c935f-b3b8-4ddc-b9ba-ea277c4d830e.gif.4f4b0137a33e2176b78473ef78156876.gif

Ähhh ... du weißt aber schon, dass der Charakter Daryl Dixon aus TWD eigentlich schwul ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Sicher und wenn er sein Zeug dann wieder braucht, muss erstmal eine Ewigkeit gesucht werden.:grin:

 

Das kommt doch zuletzt in die Tasche und liegt gleich oben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das kommt doch zuletzt in die Tasche und liegt gleich oben.

Bei der Handtasche einer Frau scheint nichts oben zu liegen, alles ist dort irgendwie immer von oben nach unten oder umgekehrt unterwegs.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Bei der Handtasche einer Frau scheint nichts oben zu liegen, alles ist dort irgendwie immer von oben nach unten oder umgekehrt unterwegs.:grin:

Also bei mir klappt's.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Also bei mir klappt's.

Ich weiß ja das es bei vielen Sachen Ausnahmen gibt, aber jetzt bin richtig baff.:grin:

Geschrieben
Ich bin auch so ne Frau. Meine Erfahrung ist, daß Männer IMMER WIEDER Schickimicki-Tanten nehmen.
Dieses: ich steh auf natürliche Frauen....🤣🤣🤣🤣🤣bla bla bla, bullshit
Die denken Frauen sehen natürlich aus, wie in der Nivea-Werbung. Dann mal viel Spaß beim suchen....🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Dann wäre wohl eine Obdachlose für dich das beste!😏^^
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nach der Heißenbergschen Unschärferelation.

Ich kann das was ich suche ganz genau in Kriterien und Anforderungen definieren.

Niemand kann aber garantieren dass ich das passende weibliche Gegenstück hier mit ausreichender Wahrscheinlichkeit auch finden werde.

Ich gehe daher weiter nach der höheren Mathematik Kurvendiskussion vor. Ich differnziere ihre Anforderungen und integriere meine Zielvorstellungen damit. 

Quod erat demonstrandum.

bearbeitet von Wikifolio
×
×
  • Neu erstellen...