Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@chaot ganz ehrlich? Das klingt auch für mich nach Ner Traumfrau.
Geschrieben
Ich suche nach der Normalität des Absurden...
Geschrieben
Robust ist gut, Tischmanieren darf sie trotzdem gerne haben. Das schließt ja nicht aus, an gegebenen Orten auch mal mit den Fingern zu essen und vernünftige und vor allem praktikable (Hand)taschen zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich bin Deine Frau! Ich kann das ABC rülpsen und bis auf den Van 🚐 kann ich mit allem dienen oder mich da rein fuchsen

Ich schlage vor, wir legen ein Sammelkonto an für den Van! Wir machen das Glück komplett!

 

bearbeitet von Tschick_Niller
Geschrieben

Ich suche eine Partnerin mit Herz und Verstand und Humor, dazu eine prise Empathie und......... kurz gesagt ich suche eine ehrliche Partnerin 

Geschrieben
Na nicht ganz so derb … der Anfang ist recht gut aber dann wirds echt primitiv bei deiner Beschreibung.

Ich mag auch Normalität und keine wandelnden Farbkästen.
Ich hab bei meiner inzwischen sehr lieb gewonnenen Freundin den Drückmichtest gemacht gefolgt vom Kuss-Test … und das war alles perfekt und ist es nach einem 3/4Jahr noch immer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chaot70:

Die einem ins Gesicht rülpst und sagt, ich hab dich lieb

Da wäre ich dann definitiv raus,..... :speak_no_evil: 

Geschrieben
Hier ,bin ich! Tada! (Lach) Danke für Deinen Beitrag!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chaot70:

Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Ich habe mir noch nie einen Partner bewusst ausgesucht. 

Es gab eine Begegnung der eine zweite, dritte....257. folgte. Irgendwann fingen die Hormone an zu hüpfen und färbte den Blick auf die Realität rosarot.

Manchmal entfärbte sich der Blick ziemlich schnell und wurde zu einem langweiligen Grau, aber manchmal wurde es auch ein anhaltendes, knalliges Pink.

Letztendlich war der jeweilige Mann dann der, der in dem Moment in mein Leben passte, meine Bedürfnisse befriedigte und sich einfach richtig anfühlte.

 

Geschrieben
Danke, für den Lacher des Tages! Nicht wehleidig…verwechselst da wohl etwas.
Geschrieben
Es muss einfach zur Frau passen - so wie sie sich am wohlsten fühlt. Von so gut wie gar keinem und dezentem Make up Einsatz, bis zu außerordentlich gestyled - jede hatte etwas ganz Besonderes an sich.
Geschrieben
Aber so ein Womo mit ein bisschen Luxus hat schon was! Vor allem wenn man älter wird 🤠 In unserer Jugend war es auch ein ausgebauter VW Bus ^^ Aber heute darf man z.B. nicht mal mehr nach Monte Carlo reinfahren.. Damals konnten wir da noch am Strand duschen gehen =)
Und das mit dem Rülpsen muss echt nicht sein! Ansonsten bin ich ja bei dir ^^
Geschrieben

Nach solchen Gesichtspunkten suche ich keine Partnerin.

Wichtig ist, dass sie mir sympathisch ist und wir uns gut verstehen. Ich komme so ziemlich mit allen Menschen klar und ob sie Schicki-Micki oder bodenständig ist, spielt eine untergeordnete Rolle.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nach den für mich passenden inneren Werten den eine Beziehung soll ja so lange wie möglich gehen....Daher ist mir das wichtig. Natürlichkeit Humor Lockeres Auftreten schönes Lächeln strahlende Augen sind auch super
Geschrieben
Im Allgemeinen ist ein WoMo mit Luxus an Bord für die meisten Frauen so unerschwinglich, wie für Männer gleichgestelltes Verantwortungsbewusstsein...
Und ins Gesicht rülpsen, gepaart mit einer Liebesbekundung, wird sie dir, wenn du am Bett gefesselt dabei zuschauen darfst, wie sie sich von einem anderen besteigen lässt...
.
Nichts desto trotz, viel Glück...
Geschrieben
Genau so wie Du nach Natürlichkeit. Ich kann diese künstlichen Kosmetikpuppen nicht ausstehen, die drei Meilen gegen den Wind nach Pafüm und Chemie stinken.
Geschrieben

Aktuell suche ich meine breite Rolle Malerkrepp.

×
×
  • Neu erstellen...