Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chaot70:

Ich mag Frauen.
Aber keine Schickimicki mit Handtasche und einen hohen Verbrauch an Kosmetik Artikeln.
Für mich muss Frau natürlich sein.
Kein WoMo mit Luxus an Bord, sondern eher die Bulli Camperin die sich im See wäscht.
Sie darf nach getaner Gartenarbeit auch den Dreck bis in den Ohren sitzen haben.
Tierlieb, Naturverbunden und robust (nicht wehleidig).
Die einem ins Gesicht rülpst und sagt, ich hab dich lieb😅
Einfach und natürlich schön😊
 

Tja, ich kann sowohl Schickimicki als auch eine Woche -ungeduscht- auf dem Boden schlafen. Ich kann auch in Stöckelschuhen mit Dreck im Gesicht rumlaufen aber auch zu Kleidern Sneaker anziehen. Ich kann mit Messer und Gabel essen aber kann auch ganz darauf verzichten. Gerülpst wird aber nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chaot70:

Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Nach dem genauen Gegenteil. :clapping:

Camping nur mit Dachzelt in Afrika mit Solardusche und Klappspaten. Ich hasse Seen, Camping in Europa, egal mit welchem Gefährt. Ich komme vom Land/Bauernhof - mich sieht niemand mehr bei der Gartenarbeit. Da bin ich lieber Schickimicki, denn ich habe viele Handtaschen und Kosmetik. Ich erwarte Umgangsformen und biete sie auch.

Einzig "tierlieb" wäre eine Überschneidung. ;)

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Er mag wahrscheinlich Frauen mit Rucksack 🤷‍♀️

Also das Grauen pur. :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Wenn sie Reggae, RnB oder Sprechgesang hört ist sie aus dem Spiel. Der Rest ist verhandelbar.

Lieber ein gut gerülpster Reggae Song als ein Helene Fischer Verschnitt aus der Schlagerparade.

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.:smiley:

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Wonach ich suche?

 

Eine Frau, die mich und meine Launen erträgt. 

Und deren Launen du erträgst!? 😊

Luderwicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Wonach ich suche?

 

Eine Frau, die mich und meine Launen erträgt. 

Und deren Launen du erträgst!? 😊

Geschrieben
Nach einer Frau die so verrückt ist mich anzuschreiben und direkt nach ein Date fragt 😊👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hermann55:

Nach einer Frau die so verrückt ist mich anzuschreiben und direkt nach ein Date fragt 😊👍

Die muss dann so verrückt sein, keinen Dativ zu kennen, von Zeichensetzung ganz zu schweigen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die muss dann so verrückt sein, keinen Dativ zu kennen, von Zeichensetzung ganz zu schweigen. 

Seid ihr vergewissert die muss noch viel verrückter sein als einfach nur ignorant Menschen gegenüber, die mit der deutschen Grammatik wie auch der deutschen Rechtschreibung irgendwie auf Kriegsfuß steht. Aber dies ist schon mal ganz gut zu wissen, dass du es nicht bist. Ach ja, sie müsste sogar so verrückt sein, diesen Kommentar komplett zu ignorieren.

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die muss dann so verrückt sein, keinen Dativ zu kennen, von Zeichensetzung ganz zu schweigen. 

Lisbetha, du weißt doch mittlerweile zu genüge, dass ich meine Texte diktiere und dabei keinen Wert auflege, ob der deutschen Sprache genüge getan wird. Also Ärger dich nicht da drüber oder wunder dich auch nicht über meine Ignoranz. Der Sprache gegenüber ist vergebene Liebesmühe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hermann55:

Seid ihr vergewissert die muss noch viel verrückter sein als einfach nur ignorant Menschen gegenüber, die mit der deutschen Grammatik wie auch der deutschen Rechtschreibung irgendwie auf Kriegsfuß steht. Aber dies ist schon mal ganz gut zu wissen, dass du es nicht bist. Ach ja, sie müsste sogar so verrückt sein, diesen Kommentar komplett zu ignorieren.

Sorry, mein Fehler. Dachte, Du wärst Muttersprachler. Wenn es Deutsch nicht ist, darf ich fragen, welche Sprache Deine Muttersprache ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sorry, mein Fehler. Dachte, Du wärst Muttersprachler. Wenn es Deutsch nicht ist, darf ich fragen, welche Sprache Deine Muttersprache ist?

Zunächst ist meine Muttersprache plattdeutsch. In diesem haben wir den Genitiv nicht. Aber da drüber hast du dich ja noch gar nicht mal beschwert. Vielmehr ist es schlicht und ergreifend meine Ignoranz ein diktierten Text zu überprüfen. Und aufgrund gesundheitlicher Einschränkung diktieren und schreibe ich meinen Text nicht. Und wenn ich leicht müde oder aus irgendeinem Grund unsauber spreche, beziehungsweise zu schnell spreche Kommt die Spracherkennung einfach nicht mit. Es ist wohl mein Fehler davon auszugehen, dass eine gewisse Toleranz vorhanden ist. Zumal du sehr wohl weist, dass ich keinen Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion oder sonstige grammatikalischen Fall Höhen lege. Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich so sehr über die Inhaltsfreshmen Aspekte meiner Kommentare aufregst. Also wünsche ich dir einfach für die Zukunft noch viel Vergnügen, dich über meine Kommentare aufregen zu können. Ich schenke dir auf jeden Fall ein Riesen Blumenstrauß dafür Dass du dich so sehr um meine Kommentare bemühst. Mir ist gar nicht klar, womit ich das habe 😊😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hermann55:

Zunächst ist meine Muttersprache plattdeutsch. In diesem haben wir den Genitiv nicht. Aber da drüber hast du dich ja noch gar nicht mal beschwert. Vielmehr ist es schlicht und ergreifend meine Ignoranz ein diktierten Text zu überprüfen. Und aufgrund gesundheitlicher Einschränkung diktieren und schreibe ich meinen Text nicht. Und wenn ich leicht müde oder aus irgendeinem Grund unsauber spreche, beziehungsweise zu schnell spreche Kommt die Spracherkennung einfach nicht mit. Es ist wohl mein Fehler davon auszugehen, dass eine gewisse Toleranz vorhanden ist. Zumal du sehr wohl weist, dass ich keinen Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion oder sonstige grammatikalischen Fall Höhen lege. Denn es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich so sehr über die Inhaltsfreshmen Aspekte meiner Kommentare aufregst. Also wünsche ich dir einfach für die Zukunft noch viel Vergnügen, dich über meine Kommentare aufregen zu können. Ich schenke dir auf jeden Fall ein Riesen Blumenstrauß dafür Dass du dich so sehr um meine Kommentare bemühst. Mir ist gar nicht klar, womit ich das habe 😊😘

Netter Versuch. Ich bin aus Niedersachsen, meine Familie sprach auch Platt. Dann wäre der Genitiv "Jochen seine Tasche". Ich schrieb über DATIV. Letztlich ist es aber egal, denn ich rege mich nicht über Deine Kommentare auf, ich fragte nur, worin denn inhaltlich nun der Sarkasmus lag. Schriebst Du ja in einem anderen Thema. Wenn es Dir doch so egal ist, wundert es etwas, dass Du Dich dazu äußern und es auf Spracherkennung schieben musst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Netter Versuch. Ich bin aus Niedersachsen, meine Familie sprach auch Platt. Dann wäre der Genitiv "Jochen seine Tasche". Ich schrieb über DATIV. Letztlich ist es aber egal, denn ich rege mich nicht über Deine Kommentare auf, ich fragte nur, worin denn inhaltlich nun der Sarkasmus lag. Schriebst Du ja in einem anderen Thema. Wenn es Dir doch so egal ist, wundert es etwas, dass Du Dich dazu äußern und es auf Spracherkennung schieben musst. 

Zunächst möchte ich die Spracherkennung in Schutz nehmen. Sie kann weder etwas dafür, dass ich zu schnell spreche oder undeutlich spreche. Sie macht lediglich ihren Dienst und das mal zuverlässig mal weniger zuverlässig. Aber ganz, ganz beruhigt sein die Schuld für das eher unzuverlässige liegt dann bei mir. Ich habe wenig Lust permanent zu überprüfen, ob alles richtig geschrieben wurde. Aber du hast recht. Es ist eigentlich erstaunlich, dass ich mich dazu immer so ausführlich auslasse. Vielleicht hat es einfach was mit der Ach neh lassen wir es lieber das ist es nicht wert. Ich wünsch dir einfach einen schönen Tag  Und danke für die anregende Unterhaltung mit dir..😘

Geschrieben
Suchen würde ich es jetzt nicht nennen bin jetzt 4 Jahre getrennt davon 2 fast Jahre geschieden. Suche klingt immer so nach Not für mich ist mehr ein finden ganz spezifisch persönlich individuell.

Am liebsten aus Freizeit und Zuverlässigkeit Verlässlichkeit , Dauerhaftigkeit, Beständigkeit, klar, dass sexuelle ist auch wichtig 4 Jahre im Sologang bin ich auch nicht im Zugzwang.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKatzi:

Was ist ein WoMo?

Ein Womo  ist ein wohnmobil lg

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Naja das klingt manchmal eher nach asozialen Hippie, dann suchst du eine Erzieherin welche die Manieren teilweise abgelegt hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Während er mir eine Terrasse aus Holz baut,  grille ich ihm sein Abendessen. Ich könnte auch gerne zwischendurch seinen Hammer halten.

Oder eine Wassermelone tragen 😆

Geschrieben
Wonach sucht ihr? Nach einem guten Rezept für einen Zitronen Kuchen...
Geschrieben

Für mein Ficki-Ficki-Knick-Knack sind mir deine Kriterien so ziemlich wumpe, da ich eben keine feste Beziehung oder Partnerschaft suche. 

Geschrieben

Eine Frau sollte von allem ein bisschen haben und sich der gegebenen Situation bzw. Anlass anpassen können.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Für mein Ficki-Ficki-Knick-Knack sind mir deine Kriterien so ziemlich wumpe, da ich eben keine feste Beziehung oder Partnerschaft suche. 

Vielleicht bist du ja unlovable.. Mist das ist der Nick einer anderen.

Geschrieben
Ich habe die suche aufgegeben und las mich lieber finden... mach mir da kein Druck mehr, um die früheren Erwartungen und Klischees zu erfüllen, dazu kommt nach meinem Erfahrungen und empfinden das des Internet das zwischenmenschliche schadet, große Auswahl an potentielle Partner und im Unterbewusstsein immer der Gedanke gibt es da nicht doch etwas besseres.... Dazu beobachte ich bei vielen Menschen online mehrere Aspekte wie, Vorurteile, Unsicherheit, Unwissenheit, Arroganz, etc.... Und zur deiner Frage... Sie sollte mit mir zwischenmenschlich Sympathisieren und Kaffee mögen ...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die muss dann so verrückt sein, keinen Dativ zu kennen, von Zeichensetzung ganz zu schweigen. 

Ey Alter und dem Akkusativ seine Objekt fick ich auch noch irgendwann...

Geschrieben
PS.. ICKE SUCHE NICHT .... MIR REICHT DET FLIRTEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Für mein Ficki-Ficki-Knick-Knack sind mir deine Kriterien so ziemlich wumpe, da ich eben keine feste Beziehung oder Partnerschaft suche.
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...