Jump to content

Was sucht die Frauenwelt ?


grossesu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt nur auf die inneren Werte an. Also was er inna Hose hat.
Geschrieben
Keine Ahnung was die andere Welt hier sucht. Ich suche heute eine Inspiration zum Kochen. 😜😁
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb grossesu:

ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

Bei den eingeschränkten Sichtweisen, wirst du dich das noch lange fragen! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Keine Ahnung was die andere Welt hier sucht. Ich suche heute eine Inspiration zum Kochen. 😜😁

Couscous Salat 😋

Gibt's zumindest bei uns 

 

Ahso..  ich such nix mehr 🤷🏼‍♀️

 

 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Suchen,....

Optik ist erstmal entscheidend ob man sich überhaupt kennenlernt näher.
Und ein sportlicher Mann kann also keine guten inneren Werte haben oder warum schlank ODER innere Werte?

Geschrieben
Ich stehe z. B. überhaupt nicht auf schlanke Männer, auch nicht auf dick, aber lieber eher kräftig als schlank.....nützt aber alles nichts, wenn die inneren Werte nicht stimmen.
In deinem Profil machst du dich absolut null interessant, weil es keine Informationen über dich erhält.. außer die Tatsache, dass du dick bist. Das reicht den Frauen nicht um Kontakt mit Jemandem aufzunehmen. Die angegebenen sexuellen Vorlieben sind erst dann interessant, wenn wer Rest stimmt. Stell doch mal ein Bild rein, wo du lächelst.
Geschrieben
Frauen testen hier angeblich ihren Marktwert, habe ich jedenfalls schon öfters im Forum gelesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Couscous Salat 😋

Gibt's zumindest bei uns 

 

Ahso..  ich such nix mehr 🤷🏼‍♀️

 

 

Ja, mit Minze! Die kühlt. 

Geschrieben
Also ein schlanker Mann kann auch innere Werte haben xD
Geschrieben
Aha, "schlanker Mann" ist Suchkriterium. Woher glaubst du das zu wissen? Natürlich Blaue Augen und Blond.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Frauen testen hier angeblich ihren Marktwert, habe ich jedenfalls schon öfters im Forum gelesen.

Ich rechne mal durch 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nur was zum vögeln :) schlank muss er nicht sein, aber auch nicht fett. Sportler mag ich überhaupt nicht. Intelligenz, Respekt, Höflichkeit wäre toll .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Aha, "schlanker Mann" ist Suchkriterium. Woher glaubst du das zu wissen? Natürlich Blaue Augen und Blond.

Genau so einen suche ich  :hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Couscous Salat 😋

Gibt's zumindest bei uns 

Ahso..  ich such nix mehr 🤷🏼‍♀️

😉😋.......gefällt mir....

Geschrieben
Ich glaube sie suchen hier den Weltfrieden, das niemand mehr hungern muß, und keiner mehr streitet, und die große , ewig dauernde Liebe, ja das genau suchen die Frauen hier wirklich, meine Meinung.
Geschrieben
Einfach auf dem Profil der Frauen nachlesen. Jede Frau sucht unter Umständen was anderes oder ist schon gefunden worden und nutzt das Forum nur zum Austausch mit bekannten Gesichtern.
Geschrieben
Frau sucht hier in erster Linie einer Frau für sich.....denn ein Mann ist schon da 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thema, dass man hier auch immer mal wieder liesst. Ähnlich wie mein letzter Thread zum Thema Schwanzgrößen, wie ich mir habe sagen lassen. 😉 Naja, hier wird wohl alles und nichts gesucht - Affären, Freundschaften mit gewissen Vorzügen, Beziehungen, Gedanken- und Erfahrungsaustausch, thematische Abwechslung zum Alltag. einfach nur Bestätigungen, das Ausüben sexueller Macht, das Ködern für sexuelle Angebote, und und und. Wie das normale Leben, abwechslungsreich und bunt halt. Du wirst es schon selbst erleben müssen. Viel Spaß, übrigens nicht despektierlich gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Genau so einen suche ich  :hearts_around:

Grins, Stella, den überlasse ich dir doch gerne😉. Lieber eher dunkle Haare und "kompakt".

×
×
  • Neu erstellen...