Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Forum Freunde,

So nun mal die Frage an alle Frauen.

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Oder sind hier die Frauen mittlerweile nur noch auf Großschwänzige Bulls aus und der Rest der Schwanzträger werden nicht mehr beachtet?

 

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will🤷‍♂️🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung geändert, zur besseren Lesbarkeit
Geschrieben
99% suchen Bestätigung.
Scheinen viele zu Hause nicht mehr zu bekommen.
Da vielen Männer hier egal ist wo sie ihren Schwanz drin versenken können, werden die Mädels (Egal wie Alt, wie sie aussehen, oder welche Körperfülle sie haben) umschmeichelt und vollgeschleimt.
Aufputschmittel für die Seele.
Geschrieben
Heute dies und morgen was anderes. Mal ist mir nach reden und kuscheln. Dann schöner Sex. Mal n spontanes Treffen oder auch n Blind Date. Ich mag das Kopfkino und auch real. Frau eben
Geschrieben
Ich weiß, was Frau hier NICHT will....und zwar von irgendwelchen notgeilen Vollpfosten mit Mails zugespamt werden. Schreib mir bitte PN, drücke das rote Herz in meinem Profil und und und. Mega peinlich einfach
Geschrieben
Ja, das wüßte ich auch sehr gerne...
Und für die Damen, die -natürlich immer NUR per Chat- etwas mehr über mich wissen möchten, habe ich eine 100-seitige .pdf-Datei erstellt... Diese lasse ich ihnen sehr gerne zukommen...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:
Wenn Männer die Profile der Frauen lesen würden , würde sich die Frage erübrigen:)

Also ich lese mir die Profile immer durch. Aber vielleicht bin ich ja kein Mann. 😉

Geschrieben
Vom Kollektivsingular "Frau" wirst du hier wohl keine Antwort bekommen: wer soll das sein? Ansonsten individuell ganz sicher dies, das und noch ganz andere Dinge. Im besten Falle stets im jeweiligen Profil. 🤷‍♂️ Die Welt ist manchmal ganz einfach gestrickt. 🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Wenn Männer die Profile der Frauen lesen würden , würde sich die Frage erübrigen:)

Na das würde ich nicht behaupten,,ich lese die Profile der Damen,,95 % steht einfach nur zuviel drin kommt einem so vor als würde man einen Roman lesen, macht das Profil schnell langweilig,,und die anderen 5 % steht nur Müll drin und Wunschdenken was man für einen Mann sucht,,zu 98% gibt's nicht denn passenden Mann oder Frau die oder er müsste ich dann backen 

 

Geschrieben
Ich suche nicht sondern schaue was sich ergibt.
Man weiss doch nie in welche Richtung irgendwas geht meine Meinung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Also ich lese mir die Profile immer durch. Aber vielleicht bin ich ja kein Mann. 😉

Wenn du kein Mann bist,  was dann ? Ein Fake Profil ? 

 

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Also ich lese mir die Profile immer durch. Aber vielleicht bin ich ja kein Mann. 😉

 

Gerade eben, schrieb MalSehen38:

Na das würde ich nicht behaupten,,ich lese die Profile der Damen,,95 % steht einfach nur zuviel drin kommt einem so vor als würde man einen Roman lesen, macht das Profil schnell langweilig,,und die anderen 5 % steht nur Müll drin und Wunschdenken was man für einen Mann sucht,,zu 98% gibt's nicht denn passenden Mann oder Frau die oder er müsste ich dann backen 

 

🤷‍♀️

Geschrieben
Richtig erkannt, lach. Schauen und Aufgeilen an den großschwänzigen Bulls...hahaha( Ironie off)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GöttinFreyja:

Ich suche nicht sondern schaue was sich ergibt.
Man weiss doch nie in welche Richtung irgendwas geht meine Meinung

Also zu 98% unentschlossen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich antworte einfach mal als Mann darauf. Profiltext lesen kann durchaus Bilden und es lässt sich auch, sehr gut herauslesen was Frau hier sucht. Aber da einige nicht das Lesen wollen, was sie gerne möchten, so kommen dann hier solche Themen immer wieder auf.

×
×
  • Neu erstellen...