Jump to content

Wiener Auster


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google, hilft dir bestimmt:-)))
Geschrieben
Wenn du es googelst kommt sofort ein Bild mit Beschreibung
Geschrieben
Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet. Diese Stellung kann zwischen einem Mann und einer Frau sowie zwischen zwei Männern ausgeübt werden.


Moderne Illustration
Die Frau oder der Mann liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre bzw. seine Beine hinter dem Kopf des Mannes. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die penetrierte Frau bzw. der penetrierte Mann auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau bzw. in den Mann eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der penetrierende Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.
PS
Google und Wikipedia
Geschrieben
Kennst Du Klappmesser? Ist identisch
Geschrieben
Einfach nach Anleitung machen...bringt geile Orgasmen, vor allem für die Dame, da Du Sie dabei ordentlich stimulierst. 🔥😉😍
Geschrieben
Ich mag die Elefantenstellung am meisten. Sie liegt auf dem Bauch, er legt sich auf sie drauf (ebenfalls Bauchlage) und dringt in sie ein. Am besten Kissen unter die Hüfte der Frau. Gerne mit dem Finger die klitoris beim Sex massieren (nicht rubbeln 😉). Sehr intensiver Orgasmus für sie und ihn 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Stellungnahme...

Bei der Wiener Auster handelt es sich um eine besonders intime & intensive Stellung...

Die Missionarsstellung sollte ein Begriff sein - schlingt sie mir ihre Beine über die Schultern und hebt somit ihr Becken, ist die Wiener Auster nicht fern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das muss einer noch viel lernen ...zb eine Suchmaschinen Nutzen....gross werden .🤣
Geschrieben
Schön die Beine hochklappen wenn Sie auf dem Rücken liegt und ordentlich reinklatschen bis Sie pinkelt
Geschrieben
So ein (Schla)Wiener musste einst mit dem Fiaker sehr weit reisen, um eine echte Auster schlürfen zu dürfen 😋
Also klappte er daheim das Ferne nur zu gerne um, weil's Rosi-Dosi auch lecker war - ganz ohne Fiakar 😉
Geschrieben
Wenn man ein Profil über den Browser besucht und auf die Vorliebe klickt, landet man auf einer Seite auf der sie ausführlich beschrieben wird.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Landvogel:
Google, hilft dir bestimmt:-)))

Schon merkwürdig ,das man das in dem Alter nicht weiß, nun gut

Geschrieben

So einfach mal ‚ne Frage beantworten is nich‘?😁

 

Also Missionarsstellung, sie hebt die Beine und beugt sie Richtung Gesicht, so dass ihre Füsse neben ihren Ohren liegen!(soweit einem das unter orthopädischen Gesichtspunkten noch möglich ist).😅

Daher auch der Name „Wiener Auster“, weil die Haltung der Frau an eine geschlossene Auster erinnert.

Biddeschön

Geschrieben
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

Mit Bild
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Carole202:

Das beantwortet ja nicht so richtig die Frage des TE.😉

Wurde ja schon beantwortet 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Highlander4u:

Stellungnahme...

Die Missionarsstellung sollte ein Begriff sein 

Mein alter Lehrer hat immer gesagt, man soll ein Fremdwort nicht mit einem anderen Fremdwort erklären. Was ist denn jetzt wieder eine Missionarsstellung? Hört sich für mich ziemlich pervers an. Hat das vielleicht was mit den aktuellen Mißbrauchskandalen in den Kirchen zu tun? 😁

Geschrieben

Okay... ich gelobe Besserung... ;-)

...wenn auch die Missionarsstellung schon geläufig sein sollte... quasi...

 

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Mein alter Lehrer hat immer gesagt, man soll ein Fremdwort nicht mit einem anderen Fremdwort erklären. Was ist denn jetzt wieder eine Missionarsstellung? Hört sich für mich ziemlich pervers an. Hat das vielleicht was mit den aktuellen Mißbrauchskandalen in den Kirchen zu tun? 😁

Geschrieben
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster
Geschrieben
Is ne Stellung die Du sicherlich, ohne es zu wissen, bereits praktiziert hast.
Einfach googlen. Is keine Raketenwissenschaft.
Geschrieben
In deinem Alter sollte man das doch wissen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Latexa75:

Man könnte für solche Sache natürlich Google fragen, aber es ist ja schöner, wenn die Poppen-Gemeinde etwas zu tun hat.

Hat dich jemand gezwungen einen Beitrag zu verfassen?

Wenn nein, braucht man sich auch nicht beschweren.

 

Ist eine österreichische Spezialität, daher der Name, wo die Frau ihre Beine hinter seinem Kopf verschränkt während er sie von oben fickt.

Also Deutsche Ladys, streicht die deutschen Männer von eurer Wunschliste und akzeptiert nur noch das österreichische Original 😂

×
  • Neu erstellen...