Jump to content

Wiener Auster schmerzhaft?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur gute und lustvolle Erfahrungen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Schwanz zu lang?

Eigentlich nicht. Nur sie hatte schmerzen bei der Stellung

Geschrieben
Meisten liegt es doch daran das Frau da zu eng gebaut ist oder zu kurz da man ja schon sehr tief eindringen kann. Zumindest meiner Erfahrung nach....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie696:

…ich frage für einen Freund 😂

Ja ganz genau 😂 

Geschrieben
Ich muss immer etwas aufpassen und darf nicht zu kräftig zustoßen, da ich gut bestückt bin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Schwanz zu lang?

 

vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Schwanz zu lang?

Meinst du 

Geschrieben
Auch keine probleme oder schmerzen dabei, sehr geil und intensiv
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nabelspaß:

Wie alle gleich von Schmerzen an der gewissen Stelle ausgehen... ^^ Vielleicht ist sie ja nicht so beweglich und hat eine Zerrung in den Schenkeln erlitten? Könnte ja sein. ;)

Als ich sie Fragte, sagte sie, es sei schmerzhaft nicht für die Schenkeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

 

Meinst du 

Ja gut, es könnte vielleicht sein. Jeder sieht die länge immer anders. 

Geschrieben
Gut versteckte Schwanzlängenwerbung.😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht war sie zu dick?..luftmangel?
Geschrieben
Bei meinen Partnerinnen ist es, weil ich dann zu tief in sie eindringe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrainerHCXXX:

Eine Frage, wo hatte die Frau die Schmerzen?

Wollte ich nun auch fragen.

Wo genau hat es geschmerzt? Was tat weh? Wann tat es weh?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MichiPB25:

Ja gut, es könnte vielleicht sein. Jeder sieht die länge immer anders. 

Egal wie lang und zu dick umgehen  sollte Mann es können das frau Freude dran hat

Geschrieben
Jeder hat doch Stellungen, die er/sie mehr oder weniger verträgt. Bei mir auch tagesform-abhängig.
Reden und variieren (Winkel, Heftigkeit der Stöße, Eindring-Tiefe, etc.), wenn's denn unbedingt wienerisch sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...