Jump to content

Wer praktiziert Doggy-Style und Wiener Auster mit Strumpfhose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele tolle Sexstellungen, die jeder mal bestimmt ausprobiert hat/wird mit sein Sex-Partner*in und somit seine „Favoriten-Liste“ hat.

Ganz weit oben von meinen Favoriten ist, wenn die Frau eine Strumpfhose anhat und sie beim Doggy Style, bis zu den Knien runtergezogen ist, so dass der Mann ihre Beine durch rauf knien fixiert. Oder bei der Wiener Auster, wenn die Strumpfhose bis zum Knöchel runter gezogen ist und hinter dem Kopf des Mannes ihre Beine fixiert.
 

( Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob meine Freundin dabei auch einen Slip anhatte oder nicht, wenn es zu technischen Fragen kommen sollte 😆)

 

Wer hat es auch mal Doggy oder Wiener Auster mit Strumpfhose ausprobiert?

Wie war es für euch?

 

Geschrieben
Sind das Stretchstrumpfhosen? Na egal, für mich wäre das nichts, ich mag Bewegungsfreiheit
Geschrieben
Gott sei Dank trage ich nur halterlose Strümpfe 😊
Geschrieben
Beim Sex möchte ich gerne "mitmachen". Irgendwie stelle ich mir das mit Strumpfhose etwas einengend vor. Da bin ich raus.
Geschrieben
Also ich persönlich trage Nylons nur als Schal. Und für sexuelle Spiele ... Fesselung ausschließlich Toilettenpapier Vierlagig.
Geschrieben
Trage ich nicht.
OK....im Winter....aber dann wirklich kuschelige und keine Nylons😅😉
  • Moderator
Geschrieben

Ich komme mir gerade vor, wie in einem Kindergarten. Der eine Thread wir aufgeräumt, da geht es im anderen weiter. Diejenigen, die es betrifft, auch hier nochmal: Bitte klärt eure persönlichen Differenzen privat und nicht im Forum.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JanAusDemNorden:

wenn die Frau eine Strumpfhose anhat und sie beim Doggy Style, bis zu den Knien runtergezogen ist, so dass der Mann ihre Beine durch rauf knien fixiert.

Hä? Hat hier mal wieder ein Mann komische Fantasien?

Die Beine der Frau fixieren, in dem sich der Mann auf die bis zu den Knien heruntergezogene Strumpfhose der Frau, drauf kniet?

Also die Frau kniet Doggy mit gespreizten Beinen und dehnt dabei den Taillengummi und die restliche Strumpfhose so weit, dass der knieende Mann dazwischen passt?

Ich glaub das nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzi23:

Hä? Hat hier mal wieder ein Mann komische Fantasien?

Die Beine der Frau fixieren, in dem sich der Mann auf die bis zu den Knien heruntergezogene Strumpfhose der Frau, drauf kniet?

Also die Frau kniet Doggy mit gespreizten Beinen und dehnt dabei den Taillengummi und die restliche Strumpfhose so weit, dass der knieende Mann dazwischen passt?

Ich glaub das nicht.

Es reicht ja, wenn eines seiner Knie dazwischen ist. Und selbst meine alles andere als ausladende Hüfte ist breiter als drei Knie nebeneinander.

Geschrieben

Das muss dann aber schon eine dickere Strumpfhose sein, meine würden bei der Belastung reißen und auch ziemlich einschnüren. Kann ich mir in der Praxis nicht wirklich vorstellen. 

Geschrieben
Finde das störend!! Zieh lieber die Strumpfhose aus
Geschrieben
Fantasie und Wirklichkeit gehen ja hier total auseinander.
Geschrieben
ich würde ja die Strumpfhose vor dem Hals des Mannes bevorzugen... aber mal was ganz anderes...
zieht ihr eure Strumpfhosen aus oder auch bloss runter um zur Toilette zu gehen? und... wie passen eure Hintern da rein, wenn die schon an den Knien oder Fesseln strangulieren?
Geschrieben
Ich fühle mich bei der Wiener Auster, auch ohne Stumpfhose, schon genug 'fixiert. Je nach dem wie weit ich zusammen geklappt werde. Doggy mit zusammen gekniffenen Beinen mag ich nicht und auf meine Beine wird sich niemals gekniet. Empfinde deine 'Stumpfhosenstellung' als nicht interessant.
Geschrieben
zum Glück trag ich nie Strumpfhosen......klingt schon unangenehm
Geschrieben
Ich werde es mal ausprobieren! Höre zum ersten Mal von der Variante. Danke für den Tipp!
Geschrieben
Klingt unbequem und schon gar nicht mit Strumpfhosen.
Geschrieben

Ich mag beide Stellungen, allerdings ohne Strumpfhose. Aber bei der Beschreibung stimmt für mich etwas nicht. Bei der Wiener Auster sind nie meine Beine hinter seinem Kopf. Eigentlich sind sie eher Richtung meinem Kopf.

Geschrieben
😉......damit sie die Beine nicht so sehr auseinander bekommt. Geht auch ohne Strumpfhose.
×
  • Neu erstellen...