Jump to content

Wiener Auster


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dat alte ausgelutschte Ding 🦪
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Deep-Dive:

Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet. Diese Stellung kann zwischen einem Mann und einer Frau sowie zwischen zwei Männern ausgeübt werden.


Moderne Illustration
Die Frau oder der Mann liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre bzw. seine Beine hinter dem Kopf des Mannes. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die penetrierte Frau bzw. der penetrierte Mann auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau bzw. in den Mann eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der penetrierende Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.
PS
Google und Wikipedia

Ich kenne die Wiener Auster anders: Auf dem Rücken liegen winkelt die Frau die Beine Froschartig an, der Mann drückt die eventuell noch etwas nach unten, indem er sich auf ihren Beinen abstützt. Durch die Position und den Druck wird der GPunkt gut stimuliert beim Penetrieren.

DerLustvolle22
Geschrieben
Du wärst schneller gewesen den Begriff zu googeln....aber ok...Es ust eine Sexstellung
Geschrieben
Das ist eine Sexstellung. Frag mal google Bilder. 😉
Geschrieben
Diese Stellung beherrschen ausschließlich Wiener und Wienerinnen 🦪🦪🦪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:
Diese Stellung beherrschen ausschließlich Wiener und Wienerinnen 🦪🦪🦪

🙈🤣🤣👍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerEinfache6er:

Schön die Beine hochklappen wenn Sie auf dem Rücken liegt und ordentlich reinklatschen bis Sie pinkelt

Was für ein Blödsinn. Eventuell squirtet sie durch die GPunkt Stimulation, das hat entgegen der Behauptung vieler Männer NICHTS mit Pinkeln zu tun. Ich weiß es, ich squirte häufig. Und bei der Auster sind die Beine nicht hochgeklappt, sondern angewinkelt.

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SanftMutiger81477:

Ich Hoffe das sich jemand die Zeit nimmt und sich Mühe geben kann mir einen 'Begriff' zu erklären den ich immer wieder lese und bisher nicht kannte: Was, Bitteschön, ist mit "Wiener Auster" gemeint??? 😂

Da Du laut Deinem Profil nicht nur den Kamasutra rauf und runter kennst und in den Swingerclubs von München zuhause bist, wundert Deine Frage schon etwas. So viel: ich schätze die Atlantic-Auster und die Belon. Wahlweise frisch geöffnet oder leicht überbacken. Aus Wien bevorzuge ich den Schmäh. Der ist unerreicht. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Geht's auf die Internetseite den größten Suchmaschinenanbieters (Goo...) und gib "Wiener Auster Sexstellung" ein.
Dann auf rechts oben auf: Bilder.... Dann Safe Search deaktivieren und du bekommst aussagekräftige Bilder der Sexstellung Wiener Auster...
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb DerEinfache6er:
Schön die Beine hochklappen wenn Sie auf dem Rücken liegt und ordentlich reinklatschen bis Sie pinkelt

Reinklatschen bis sie pinkelt?!?

Geschrieben
Nun ja,mit verschränkten Beinen ,hinter seinem Kopf ist ab nem.gewissem Alter,nicht mehr so drin. Bei eher kürzeren Beinen ,auch nicht...lach...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Geht's auf die Internetseite den größten Suchmaschinenanbieters (Goo...) und gib "Wiener Auster Sexstellung" ein.
Dann auf rechts oben auf: Bilder.... Dann Safe Search deaktivieren und du bekommst aussagekräftige Bilder der Sexstellung Wiener Auster...

Hab grad eines gepostet 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Landvogel:

Google, hilft dir bestimmt:-)))

Deine Antwort zeigt, daß Du es nicht weißt. Hättest mal lieber nicht geantwortet, dann hätte es keiner mitbekommen. So weiß es jetzt die ganze Welt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Diese Stellung beherrschen ausschließlich Wiener und Wienerinnen 🦪🦪🦪

Andere Österreicher auch. Alle Frauen beherrschen die, aber nicht alle Männer 😉

Ist eben nach der Hauptstadt benannt. Das Wiener Lager wurde auch in Schwechat gebraut 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Nun ja,mit verschränkten Beinen ,hinter seinem Kopf ist ab nem.gewissem Alter,nicht mehr so drin. Bei eher kürzeren Beinen ,auch nicht...lach...

Man muss dazu keine Beine hinter seinem Kopf verschränken. Völliger BullShit

Gerade eben, schrieb baerliner007:

Deine Antwort zeigt, daß Du es nicht weißt. Hättest mal lieber nicht geantwortet, dann hätte es keiner mitbekommen. So weiß es jatzt die ganze Welt.

Ich vermute, sie weiß jetzt wesentlich mehr über Dich 

Geschrieben
Eine für mich nicht bequeme Stellung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Man muss dazu keine Beine hinter seinem Kopf verschränken. Völliger BullShit

Ich vermute, sie weiß jetzt wesentlich mehr über Dich 

Wurde hier aber auch,erwähnt.

Und das mit den Beinen ,bis zu den Ohren runter ziehen...aua...konnte ich nie.

Im Grunde ist dieses Stellung fast variabel auslegbar...aber immer liegt sie halt,mit Beinen ,hoch. Ich denke,darauf können wir uns alle,einigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Andere Österreicher auch. Alle Frauen beherrschen die, aber nicht alle Männer 😉

Ist eben nach der Hauptstadt benannt. Das Wiener Lager wurde auch in Schwechat gebraut 🙂

 

vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Nun ja,mit verschränkten Beinen ,hinter seinem Kopf ist ab nem.gewissem Alter,nicht mehr so drin. Bei eher kürzeren Beinen ,auch nicht...lach...

Haste sicher schon gemacht!
Du wusstest es nur nicht. 

Funktioniert in jedem Alter und mit sämtlichen Beinlängen… vielen Herren wäre es bei der Stellung am Liebsten, sie hätte gar keine Beine 🤣😂🤣😂😂😂

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

....ihhhhh......unrasiert!

 

Volle Kanne 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Reinklatschen bis sie pinkelt?!?

Warum...warum hinterfragst Du das....*soifz*...... katastrophe....:flushed:B|

Da is einer vom Fach....vermute ich...

*hundewelpen*

*hundewelpen*

*hundewelpen*

Geschrieben
Etwas anspruchsvoller als Missionar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Wurde hier aber auch,erwähnt.

Und das mit den Beinen ,bis zu den Ohren runter ziehen...aua...konnte ich nie.

Im Grunde ist dieses Stellung fast variabel auslegbar...aber immer liegt sie halt,mit Beinen ,hoch. Ich denke,darauf können wir uns alle,einigen. 

Echt! Konnte ich sogar noch mit 148Kg, allerdings dann nur mit entsprechender Penislänge 😜🤣😂😁🤣😃😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Deine Antwort zeigt, daß Du es nicht weißt. Hättest mal lieber nicht geantwortet, dann hätte es keiner mitbekommen. So weiß es jetzt die ganze Welt.

Ah ja und du hast auf absolut jede Frage dieser Welt, ganz ohne Google, eine Antwort?
Wie asi ist das denn mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen?
Schon ein wenig charakterschwach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Etwas anspruchsvoller als Missionar

Hat mit Missionar ungefähre 0,00000 gar nichts zu tun, Du Spezialist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Hab grad eines gepostet 

 ....Aaaaber/ Menno, das bist ja gar nicht Du...😉

Und ich hab' mich schon soo gefreut.

bearbeitet von SensualMarc
×
  • Neu erstellen...