Jump to content

Wiener Auster


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Das wird kritisch! Aber: no risk, no fun

🦪🤢🤮

Immer noch falsch, hinterm Kopf muss null verschränkt werden, weder bei ihm, noch bei Dir … Aber ich geb‘s jetzt auf. 

Du bewegst Dich im Kreis und kommentiert alle und jeden. Dein Fachgebiet ,oder warum?

Man muss es nicht so auseinander klarbüstern ...irgendwie hat sie halt die Beine hoch...ob nun so oder so...ist variable. Beispiel auf seine Schultern legen: mag er sehr ...muss meine Beine aber etwas abstützen ,sonst kann ich sie nur minimal ,so halten,obwohl abgestuetzt. 

Passendes Thema überhaupt...hab mir vorhin nen Nackenwirbel eingeklemmt,so bei gehen. Ich Stelle mir dieses Thema vor und hab doppelt Schmerzen😅

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Träumer 

Stimmt, leider.

wäre aber ein ein schöner Traum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Stellt sich anders dar 

Ich gebe zu, die Ironie war schwer zu erkennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Du bewegst Dich im Kreis und kommentiert alle und jeden. Dein Fachgebiet ,oder warum?

Man muss es nicht so auseinander klarbüstern ...irgendwie hat sie halt die Beine hoch...ob nun so oder so...ist variable. Beispiel auf seine Schultern legen: mag er sehr ...muss meine Beine aber etwas abstützen ,sonst kann ich sie nur minimal ,so halten,obwohl abgestuetzt. 

Passendes Thema überhaupt...hab mir vorhin nen Nackenwirbel eingeklemmt,so bei gehen. Ich Stelle mir dieses Thema vor und hab doppelt Schmerzen😅

Man zieht als Frau einfach die Beine an 😉 Fortgeschrittene gerne auch mehr. 
Und es auseinanderzuklambüsern sorgt dafür, dass sich niemand ernsthaft dabei verletzt, der es nach Deiner Vorstellung ausprobiert 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

 

 😜
… und ich sah so gut aus dabei 

Das glaub' ich dir auf's Wort 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Stimmt, leider.

wäre aber ein ein schöner Traum

Aus Deiner Perspektive schon 😛

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Das glaub' ich dir auf's Wort 😉.

Ist aber gelogen 🤥 😜😛🤣😂🤣😂😘

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich gebe zu, die Ironie war schwer zu erkennen.

Du gibst was zu! Wow 🤩 find ich mega 

Geschrieben
Schaue einfach bei der BRAVO Dr.Sommer nach. Dort findest du diese Stellung bestimmt abgebildet!!!?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Zuerst ein zartes Wiener Schnitzel und dann als Nachtisch Wiener Auster☺️🤗

Noch einen sehr guten Grünen Veltliner zum Schnitzel dazu und es passt. Die Welt kann sehr schön sein. 🙂

Geschrieben
Google doch einfach. Da findest Du eine durchaus gängige und passende Erklärung. Es ist im Grunde eine Dame in Missionarsstellung und weit nach oben (weiter als im Missionar üblich) gezogenen Beinen (die Knie berühren die Nippel). Optimalerweise mit zusätzlich, weit gespreizten Beinen/Schenkeln.
Es soll deshalb Wiener Auster heißen, weil angeblich in den Wiener Freudenhäusern des 18/19 Jahrhunderts die Damen dazu so „einluden“. Also im Grunde kein Hexenwerk. Eine Besonderheit der Missionarsstellung. Mehr nicht. Und sie erlaubt das „Schlürfen der Auster“…🤭🤣🤣
Geschrieben
Beste Stellung! Und dabei die Füße liebkosen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Reinklatschen bis sie pinkelt?!?

Ich seh' grad' auch nur Fragezeichen...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir den Gedanken nicht verwerfen, so nüchtern seine Sprache ist, so ernüchternd ist wahrscheinlich der Sex mit ihm. 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ungeimpfter84:

Beste Stellung! Und dabei die Füße liebkosen

Is‘ ja abgefahren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

 

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir den Gedanken nicht verwerfen, so nüchtern seine Sprache ist, so ernüchternd ist wahrscheinlich der Sex mit ihm. 😉

Können Austern überhaupt pinkeln 🤔

Gerade eben, schrieb fairkehr:

...falten und pudern. Fertig!

… frei nach Josefine Mutzenbacher 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Können Austern überhaupt pinkeln 🤔

Ich glaube es ist für uns beide an der Zeit, Meeresbiologie zu studieren😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Silverback6:

Google doch einfach. Da findest Du eine durchaus gängige und passende Erklärung. Es ist im Grunde eine Dame in Missionarsstellung und weit nach oben (weiter als im Missionar üblich) gezogenen Beinen (die Knie berühren die Nippel). Optimalerweise mit zusätzlich, weit gespreizten Beinen/Schenkeln.
Es soll deshalb Wiener Auster heißen, weil angeblich in den Wiener Freudenhäusern des 18/19 Jahrhunderts die Damen dazu so „einluden“. Also im Grunde kein Hexenwerk. Eine Besonderheit der Missionarsstellung. Mehr nicht. Und sie erlaubt das „Schlürfen der Auster“…🤭🤣🤣

Muss er nicht.

Hast Du ja jetzt schön alles von Google rüber transportiert 😉 und jetzt weißt Du es in einem auch. Praktisch 
 

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich glaube es ist für uns beide an der Zeit, Meeresbiologie zu studieren😉

Aber nur an ein und derselben Uni im gleichen Studiengang. Ohne Dich steh ich das nicht durch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Is‘ ja abgefahren 

Was genau?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Muse1969:

Dat alte ausgelutschte Ding 🦪

Lutschen sollst du jetzt nicht. Das geht anders. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ungeimpfter84:

Was genau?

Wie machst Du das denn alles gleichzeitig? Die Auster 🦪 muscheln und gleichzeitig noch die Füßchen liebkosen!?

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Lutschen sollst du jetzt nicht. Das geht anders. 😎

Mäuschen, jetzt misch Du Dich hier nicht auch noch ein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Wie machst Du das denn alles gleichzeitig? Die Auster 🦪 muscheln und gleichzeitig noch die Füßchen liebkosen!?

Nicht wirklich gleichzeitig 😋 aber die Stellung ist gut dafür geeignet wenn man aus der Auster mal kurz raus geht 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ungeimpfter84:

Nicht wirklich gleichzeitig 😋 aber die Stellung ist gut dafür geeignet wenn man aus der Auster mal kurz raus geht 😂

Menno ☹️ und ich dachte schon, da hat es mal einer richtig drauf 😛

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Is‘ ja abgefahren 

Ok, das mit den Füßen habe ich noch nie probiert. Aber es ist schon eine Stellung wo man die Muschi besonders intensiv spürt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SanftMutiger81477:

Was, Bitteschön, ist mit "Wiener Auster" gemeint?

Schau im Lexikon nach am besten.

Suchmaschine ist nicht zu empfehlen, wenn dir dein Privatleben wichtig ist.

Ich darf hier leider keinen Link posten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Ok, das mit den Füßen habe ich noch nie probiert. Aber es ist schon eine Stellung wo man die Muschi besonders intensiv spürt.

Wie jetzt??? Ich dachte die Mupfel 👀 

vor 1 Minute, schrieb DrPhilFeel:

Schau im Lexikon nach am besten.

Suchmaschine ist nicht zu empfehlen, wenn dir dein Privatleben wichtig ist.

Ich darf hier leider keinen Link posten...

Wurde vielfach beantwortet, kannst Dich entspannt zurücklehnen 

×
  • Neu erstellen...