Jump to content

Wiener Auster oder Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Ihr anal praktiziert, welche Stellung bevorzug ihr dabei. Gibt natürlich noch viel mehr als die genannten.
Und welche geht überhaupt nicht?
Geschrieben
Es Hart doggy zu bekommen ist einfach das beste 😍 schön bis es klatscht
Geschrieben
Wiener Auster finde ich unbequem. Doggy dagegen geht immer.
Geschrieben
Beides eine Option, aber meistens kommt Doggy bei den Ladies besser an
Geschrieben
ohne den eindruck homophobe tendenzen suggerieren zu wollen könnte man den eindruck gewinnen, dass heterosexuelle frauen aüf dieser seite eher sowas wie eine art randgruppe sind. zumal 9 von 10 profilbesuchern bei mir männlich sind. danke für die blumen. auch wenn ich diesbezüglich keinen bedarf habe. womöglich ist darin auch die antwort zu finden, warum so viele männer hier keine dates mit frauen ergattern. was ich auf anderen seiten so nicht lese. unterm strich lässt es die vermutung zu, dass sich poppen.de immer weiter in die richtung männer daten männer bewegt.
Geschrieben
Reiterstellung....sorry....meine Knie sind etwas hin....geht gar nicht....ansonsten für alles offen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Reiterstellung....sorry....meine Knie sind etwas hin....geht gar nicht....ansonsten für alles offen

Doggy, doggy 😋💦💦💦😉

Geschrieben
Ich bevorzuge bei anal doggy. Und im stehen 💋
Geschrieben
Der Tanz in der hinteren Gasse findet meist in der Bulldogen Stellung statt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sabrina6i:

Ich bevorzuge bei anal doggy. Und im stehen 💋

Da bin  ich voll deiner Meinung 

 

Geschrieben
Es ist doch wie immer: Die Abwechslung macht den Reiz ... obwohl ich zugeben muss: Ich sehe ihm gerne in die Augen dabei ...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ohne den eindruck homophobe tendenzen suggerieren zu wollen könnte man den eindruck gewinnen, dass heterosexuelle frauen aüf dieser seite eher sowas wie eine art randgruppe sind. zumal 9 von 10 profilbesuchern bei mir männlich sind. danke für die blumen. auch wenn ich diesbezüglich keinen bedarf habe. womöglich ist darin auch die antwort zu finden, warum so viele männer hier keine dates mit frauen ergattern. was ich auf anderen seiten so nicht lese. unterm strich lässt es die vermutung zu, dass sich poppen.de immer weiter in die richtung männer daten männer bewegt.

Ich war Mal kurz auf deinem Profil, der Quote wegen...gg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Filouu:

Doggy, doggy 😋💦💦💦😉

🤣🤣🤣🤣

NormalVerrückt
Geschrieben
Ich mag es gerne doggy, liege aber auch gerne mit gespreizten Beinen auf dem Rücken.
×
×
  • Neu erstellen...