Jump to content

Wiener Auster


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Machen wir es mystisch:

Wiener Auster ist eine Stellung die manche männliche Mitglieder  hier niemals mit einer Frau erleben werden.

Dazu benötigt man nämlich die weibliche Zustimmung/Bereitschaft Sex zu haben mit einem.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Wie jetzt??? Ich dachte die Mupfel 👀 

Ich habe keine Ahnung was eine „Mupfel“ ist, aber ich kann dir versichern das sich eine Scheide in dieser Stellung besonders intensiv anfühlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Ich habe keine Ahnung was eine „Mupfel“ ist, aber ich kann dir versichern das sich eine Scheide in dieser Stellung besonders intensiv anfühlt.

Ich weiß, ich hab eine.

Das ich das erlebe, dass Du was nicht weißt 🤩🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Antwort findest du hier in poppen unter "Sexstellungen": https://www.poppen.de/wiener-auster/
Geschrieben
Ist die schönste Stellung die es gibt!!Nur kennen sie die wenigsten 💛🖤💛👄👄👄
Geschrieben

Ich kannte lange Zeit nur den Namen dafür nicht. Aber schon in meinen Jugendjahren war es für mich ganz normal des Öfteren die Beine einer Frau mit nach oben zu nehmen... ergab sich einfach ganz "automatisch".... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich weiß, ich hab eine.

Das ich das erlebe, dass Du was nicht weißt 🤩🥳

Das du (zumindest) einen Muschischatz hast ist mir schon klar. Das auch viele Frauen auf die Stellung stehen auch. Aber auch für den Mann fühlt es sich besonders gut an.

Als würde ihre Muschi den Penis noch enger „umarmen“ als in einigen anderen Stellungen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Muse1969:

Man zieht als Frau einfach die Beine an 😉 Fortgeschrittene gerne auch mehr. 
Und es auseinanderzuklambüsern sorgt dafür, dass sich niemand ernsthaft dabei verletzt, der es nach Deiner Vorstellung ausprobiert 😉

Ich schrieb schon,Menschen sind verschieden. Nicht jede so gelenkig. Ich war als Kind schon ungelenkig. 

Ich würde an Deiner Stelle Mal versuchen, mich darin zu üben ...andere ihre Erfahrungen und Meinungen und wie ihr Körper so beschaffen ist, zu akzeptieren!

Geschrieben
Kannst du hier in die Suchmaske eingeben.
Geschrieben
Landestypische Umgangssprache für Frutti di Mare in Österreich.
Geschrieben
Eine meiner absoluten Lieblingsstellung. Schön tief in ihre enge Muschi eindringen.... Und ihr dabei zusehen wie ich sie ihrem Höhepunkt entgegen rammel...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SensualMarc:

Machen wir es mystisch:

Wiener Auster ist eine Stellung die manche männliche Mitglieder  hier niemals mit einer Frau erleben werden.

Dazu benötigt man nämlich die weibliche Zustimmung/Bereitschaft Sex zu haben mit einem.😉

Bist du einer dieser Männer und willst dich mit diesem Beitrag selbst trösten das du nicht der einzige Mann auf der Welt bist der das Problem  hat? Oder siehst du dich als einen „Auserwählten“ der anderen das vor die Nase halten will.

Ehrlich gesagt ist das keine schräge Sexualpraktik und Frauen haben normalerweise kein Problem damit das zumindest auszuprobieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stefan_91:

Eine meiner absoluten Lieblingsstellung. Schön tief in ihre enge Muschi eindringen.... Und ihr dabei zusehen wie ich sie ihrem Höhepunkt entgegen rammel...

Du bist ja ein richtiger Romantiker 🌹

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stefan_91:

Eine meiner absoluten Lieblingsstellung. Schön tief in ihre enge Muschi eindringen.... Und ihr dabei zusehen wie ich sie ihrem Höhepunkt entgegen rammel...

Du bist ja ein richtiger Romantiker 🌹

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Die Auster 🦪

Mäuschen, jetzt misch Du Dich hier nicht auch noch ein 

Ups jetzt bin ich schon Mäuschen. Dann bin ich jetzt mucks Mäuschen still 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Menno ☹️ und ich dachte schon, da hat es mal einer richtig drauf 😛

Kommt drauf an wie gelenkig du bist 😉 ein Versuch ist es wert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Nur kennen sie die wenigsten

Kennen wahrscheinlich einige, aber nicht jeder muss allem einen Namen geben.

Manche machen auch einfach nur. Verrückt, oder?

 

Traumhafter
Geschrieben
Ist nur was für Feinschmecker
Geschrieben
Na wenn du in Wien bist musste eine Auster essen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb POV:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

Mit Bild

Ich danke dir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ups jetzt bin ich schon Mäuschen. Dann bin ich jetzt mucks Mäuschen still 😎

🤣🤣😂🤣  👍 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Bist du einer dieser Männer und willst dich mit diesem Beitrag selbst trösten das du nicht der einzige Mann auf der Welt bist der das Problem  hat? Oder siehst du dich als einen „Auserwählten“ der anderen das vor die Nase halten will.

Ehrlich gesagt ist das keine schräge Sexualpraktik und Frauen haben normalerweise kein Problem damit das zumindest auszuprobieren.

Also wer meinen Thread so auffassen will, der soll es ruhig tun.

Es war kein 100%ig  ernstgemeinter Thread, sondern ein Thread mit Augenzwinkern, deswegen auch das Emoji.

Die Frage des Threaderstellers war ja auch nicht ernst gemeint.

Er hat ein Lach-Emojii am Ende seiner Frage.

 

Geschrieben

Fahre nach Wien in die Hallsdorferstraße Nr. 98, setze dich an einen Fensterplatz und bestelle dir eine Wiener Auster und dazu einen Verlängerten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Fahre nach Wien in die Hallsdorferstraße Nr. 98, setze dich an einen Fensterplatz und bestelle dir eine Wiener Auster und dazu einen Verlängerten. ;)

In welchem "Bumsbunker" warst denn du mit deinem Verlängerten? Was soll das bitte sein? 😎 Ironisch gemeinte.

bearbeitet von Wikifolio
×
  • Neu erstellen...