Jump to content

Wiener Auster


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ungeimpfter84:

Kommt drauf an wie gelenkig du bist 😉 ein Versuch ist es wert

Ich bin sehr gelenkig und kann immer noch Spagat… um bei der Auster meine Füße zu verwöhnen, musst DU gelenkig sein 😉

Geschrieben
Müßt ihr euch immer die ambitioniertesten Sachen aussuchen..!? Rückenlägige Schildkröte tuts für den Anfang auch im Alter.
Geschrieben
Alle Fickbrötchen vortreten bitte...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich kenne die Wiener Auster anders: Auf dem Rücken liegen winkelt die Frau die Beine Froschartig an, der Mann drückt die eventuell noch etwas nach unten, indem er sich auf ihren Beinen abstützt. Durch die Position und den Druck wird der GPunkt gut stimuliert beim Penetrieren.

Wie oben geschrieben ist nur was über Google in Wikipedia dazu steht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wikifolio:

In welchem "Bumsbunker" warst denn du mit deinem Verlängerten? Was soll das bitte sein? 😎 Ironisch gemeinte.

Ein Verlängerter ist ein Kaffee, der mit heißem Wasser verdünnt, also verlängert wird. Pssst...die Adresse habe ich erfunden, war noch nie in Wien.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin sehr gelenkig und kann immer noch Spagat… um bei der Auster meine Füße zu verwöhnen, musst DU gelenkig sein 😉

Lass es uns ausprobieren 😋

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Verlängerter ist ein Kaffee, der mit heißem Wasser verdünnt, also verlängert wird. Pssst...die Adresse habe ich erfunden, war noch nie in Wien.

Ich war fast schon auf dem Weg. Grins ich war auch noch nicht in Wien. 

vor 57 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin sehr gelenkig und kann immer noch Spagat… um bei der Auster meine Füße zu verwöhnen, musst DU gelenkig sein 😉

Jetzt machst du aber Sprüche. Da kommt die Maus aus der Deckung. Meine naja du weißt schon ist sehr gelenkig mit Spagat und solchen Sachen.

vor 36 Minuten, schrieb Pixeldust:

Alle Fickbrötchen vortreten bitte...

Es wird ja immer schlimmer mit den Begriffen was ist ein Fickbrötchen.?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:
Alle Fickbrötchen vortreten bitte...

Ist das dein Frühstück? Ein Fickbrötchen mit Rührei? Dazu lascher Lachs mit Käserand?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rollo0815:

Na wenn du in Wien bist musste eine Auster essen

Da Österreich kein Meer hat und somit keine heimischen Meeresfrüchte war die Wiener Auster eigentlich ein Schnecken-Gericht. Ist heute nicht wirklich gewöhnlich sowas in Wien zu essen. Die meisten greifen dann eher zur Sachertorte 🙂

Geschrieben
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Wiki-Wiener-auster.png SO SCHAUTS AUS :-D
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 ➦ Muse1969 hat fairkehr zitiert: ❝Du musst es ja wissen 🤣🤣🤣
Yap! Zig mal durchexerziert! Grad eben noch, mit meinem Nachbarn. Bild kannste hier über Browser im Thread sehen 😉
Bin Missionarin in Sachen Sex, für Ahnungslose, wie Dich
PS.: IST NICHT DER EINZIGE :-D :-D :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Da Österreich kein Meer hat und somit keine heimischen Meeresfrüchte war die Wiener Auster eigentlich ein Schnecken-Gericht. Ist heute nicht wirklich gewöhnlich sowas in Wien zu essen. Die meisten greifen dann eher zur Sachertorte 🙂

Wieder einer der nicht weiß, daß Österreich bis 1918 die Adria und Venetien gehörte.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barkas-:

Wieder einer der nicht weiß, daß Österreich bis 1918 die Adria und Venetien gehörte.

Und da bist Du Dir ganz sicher?? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Barkas-:

Wieder einer der nicht weiß, daß Österreich bis 1918 die Adria und Venetien gehörte.

Dem Reich Österreich-Ungarn. Was mal eines der größten der Welt war. Bevor „wir“ im 1. Weltkrieg sehr heftig aufs Maul bekommen haben. Heute ist eher ein „Österreichdorf“ 

Aber Österreich selbst liegt / lag nie am Meer. Aber es gab viele Schnecken und jemand dürfte gemeint haben das Wiener Auster besser klingt als Wiener Weinbergschnecke 🙂

Geschrieben
Frau Google weiß so ziemlich alles 🤔😏
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 15:09, schrieb Muse1969:

Du gibst was zu! Wow 🤩 find ich mega 

Danke.

Ist kein Problem für mich.

Geschrieben
Mit 59 unfähig sich im Internet zu belesen? Echt. Das ganze Leben den Schlafsack nur als zudecke benutzt, statt rein zu kkettern? ....ich glaub dann wirds in diesem leben nix mehr .... omg
×
  • Neu erstellen...