Jump to content

Wo sind sie alle hin?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da habt Ihr wohl recht, viel heiße Luft und sonst nicht viel.....ich und meine Dame wundern uns auch über so viele, welche hier eine feste Beziehung suchen .....hmmmm...lg
Geschrieben
Vielleicht hat sich die Einstellung zum Leben verändert? Ich bin insgesamt, mit Unterbrechungen, auch schon einige Jahre hier und reale treffen zu realisieren, ist richtig schwierig geworden.
Geschrieben
vielleicht aber auch nur Monogamie.....warum müssen immer alle hinter anderen wie die Lemminge laufen...immer diese Nörgelei....mir kommt es so vor , als ob alle genau das machen sollten was andere lieben....so ist die Welt nu mal nicht....jeder ist halt anders und wenn er/sie nicht auf´s swingen stehen...so what.....dann ist es halt so
Geschrieben

Leider ist es auch für mich als solo Mann noch nicht möglich gewesen hier tatsächlich ein Treffen zu haben. Weder mit einer Frau noch mit einem Paar. Nur heiße Luft. Erst hier rufen und dann nicht erscheinen und sich nicht mehr melden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mannomicha:
Ja hier bei poppen geht nichts mehr

Es geht um Swingerclub.

Geschrieben
#
Die sind am WE alle im Swingerclub ihres Vertrauens und vögeln sich die Seele aus dem Leib, statt in einem Forum zu posten.
Geschrieben
Hab letztens erst wieder gehört dass Corona der Szene den Garaus gemacht hat. Und dass sich mittlerweile einige Prioritäten geändert haben.... Und, alles hat seine Zeit. Vielleicht ist die klassische Swingerzeit vorbei, bzw ist der neuen Freiheit gewichen.
Geschrieben
hm... es war während Corona ruhig, aber ich finds wieder wie früher (Sicht einer Solodame, die auch aktiv anschreibt und allein Clubs besucht)
Geschrieben
😳😳..Der neuen Freiheit?... Welcher?....das mit der Freiheit ist gelutscht und dieses stumpfe geimpfe in Verbindung mit der ach so sicheren Maske hat dem ganzen wohl eher den Rest gegeben......da frage ich mich ab ob die Leute noch sauber ticken wenn da in Date anzeigen doch tatsächlich gefragt wird ob man denn nachweisen könnte das man sich auch zu tode geimpft hat...... völlig bekloppt
Geschrieben
Während der corona Zeit haben sich die swinger privat getroffen und das ist bis heute auch noch so .....vielleicht bekommst auch private Einladungen zu privat Veranstaltungen....
bisex_berlin
Geschrieben
Die Grenzen verschwimmen, die einen wollen den Hardcore-Sex, die anderen das Schaulaufen. Letztendlich gabe es aber das schon immer. Aus unserer Sicht ist die Tendenz zur Paar-Paar Swingerei schon länger rückgängig. Wir persönlich mögen auch das Treffen und nochmal treffen und dann wieder treffen, eher langweilig. Kaffe und Kuchen und Pfänderspiele. Eignetlich weiß doch jeder was er will, da kann man sich dieses langweilige "Vorspiel" doch sparen. Hinzu kommt, es müssen vier Charaktere zusammenpassen. Ds ist aber nicht immer gegeben. Daher ist Paar sucht Paar schwierig. In den Clubs werden diese reinen Paareabende auch immer weniger. Lustig wird es doch mit ein paar gepflegten, sympathischen Herren, wo die Frau im Mittelpunkt steht. Sie bestimmt, wer an ihren Körper darf und der Rest hat Pech gehabt. Einfach aber geil !
Geschrieben
Hallo nettes Paar! Ja die Menschen haben eine Mauer um sich gebaut! DAS HANDY! Dabei sind reale prickelnde Momente das schönste! Spannend sich das erste mal verabreden! Wenn nicht passt geht jeder wieder seines Weges!
Geschrieben
Der demografische Wandel sorgt ja auch dafür dass Swinger immer älter werden. Anstatt in Clubs zu gehn werden heute Zimmerschlüssel beim Bingoabend im Altenheim ausgetauscht. Junge Leute sind keine Swinger, die führen einfach ne offene Beziehung und poppen alleine wen se wollen.
Swingen ist halt schon eher so oldschool mittlerweile.
Klingt vielleicht erstmal blöd, aber das ist tatsächlich genau der Grund.
Geschrieben
Es war Corona… und viele Clubs existieren gar nicht mehr. Viele Ehen auch nicht 🫢🫣😅
Geschrieben

Das ist wohl ganz unterschiedlich wo was und wieviel läuft. Vielleicht haben sich die Bedürfnisse verändert, vielleicht die Ansprüche, vielleicht sind es gesundheitliche Aspekte, welche die Leute etwas zur Zurückhaltung zwingen. Ich meine nicht Covid! Vielleicht ist es beruflicher Streß unter der Woche, wo man dann am Weekend lieber zu Hause bleibt. 

Vielleicht wohnt ihr an der falschen Ecke der Welt, wo weniger los ist. Vielleicht, vielleicht vielleicht ist alles gar nicht so schlimm. 

Geschrieben
...toll - dass man von 40-Jährigen die Welt erklärt bekommt ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Die Grenzen verschwimmen, die einen wollen den Hardcore-Sex, die anderen das Schaulaufen. Letztendlich gabe es aber das schon immer. Aus unserer Sicht ist die Tendenz zur Paar-Paar Swingerei schon länger rückgängig. Wir persönlich mögen auch das Treffen und nochmal treffen und dann wieder treffen, eher langweilig. Kaffe und Kuchen und Pfänderspiele. Eignetlich weiß doch jeder was er will, da kann man sich dieses langweilige "Vorspiel" doch sparen. Hinzu kommt, es müssen vier Charaktere zusammenpassen. Ds ist aber nicht immer gegeben. Daher ist Paar sucht Paar schwierig. In den Clubs werden diese reinen Paareabende auch immer weniger. Lustig wird es doch mit ein paar gepflegten, sympathischen Herren, wo die Frau im Mittelpunkt steht. Sie bestimmt, wer an ihren Körper darf und der Rest hat Pech gehabt. Einfach aber geil !

Klingt für mich stillos ohne Vorspiel. Das drumherum macht es doch aus, aber wenn man keine Ansprüche hat geht das wohl. 

Geschrieben
Erstmal vielen Dank für die Antworten, wir gehen auch selber davon aus das die "Swinger" eine aussterbende Art ist und viele nur noch virtuell oder alleine unterwegs sind
×
×
  • Neu erstellen...