Jump to content

Wo sind sie alle hin?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je mehr Freiheit man hat desto weniger wird sie genutzt.

 

bisex_berlin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kizz4u:

Klingt für mich stillos ohne Vorspiel. Das drumherum macht es doch aus, aber wenn man keine Ansprüche hat geht das wohl. 

Ob es für dich stillos klingt, ist deine Sache und unsere Ansprüche sind anderweitig verteilt. Wir wollen Sex und kein Blabla. Doch jeder so wie er es mag. Wir jedoch stempeln niemanden ab, nur weil er anders denkt oder ist.

Geschrieben

Das die klassischen swi ger aussterben wird seid 15 jahren beklagt.

Das Problem ist, dass es kei en club mehr gibt in den man nur zum vögeln hingehen kann. Trägt sich nicht mehr.

Und private parties mit 12 bis 15 perso en bekommt man auch nicht immer zusammen. 

Vieles im bereich swingen ist halt Lifestyle geworden, so dass die klassischen ficker hier eher nur noch ei e nische darstellen 

Da müssen wir eben mit leben 

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyDream_Team:

Was ist denn nur in den letzten Jahren los in der Swingerwelt?!

Oder besser gesagt nicht los... Immer weniger Paare unterwegs die wirklich swingen wollen!

Entweder wollen sie nur ein Schaulaufen, sehen und gesehen werden oder reines anonymes Sportgeficke...

Vom Nieveau mal ganz abgesehen, schreibt andere doch an oder kommentiert als würdet ihr real miteinander kommunizieren!

Das ist eigentlich schon länger zu beobachten und liegt aber auch häufig an den Möglichkeiten im Club, insbesondere das Sportficken braucht die bauliche Gegebenheit. Die "an-der-Bar-Sitzer" sind heute fester Bestandteil vieler Clubs und ich schätze auch, dass die so manchen Club in die Pleite gefressen und gesoffen haben. 

Und die Kommunikation hier wird doch auch längst völlig von reinen Theoretikern beherrscht, die maximal ihr Kopfkino befriedigen wollen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unsere Erfahrung als Paar hier, die ebenfalls ein Paar zum PT sucht: 1 x in 3 Jahren realen Kontakt gehabt, etliche male Termine gemacht um zu gucken ob es passt, da antwortete das Gegenüber aber kurz davor nicht mehr. Dann vermehrt Paare, wo man sofort zu denen nach Hause /Hotel kommen sollte und solche Sprüche wie :wir wollen nicht reden oder Kaffee trinken, nur ficken, am besten noch alles AO. Da vergeht einem alles!
Assassins84
Geschrieben
Die gibt es immernoch, wir zum Beispiel, aber wer uns oder unser Profil kennt, weiß das es Gründe gibt. Zu euch Liebe TE, ihr seid definitiv zu weit weg und er ist nicht unser Typ.
Geschrieben
Und genau daran scheitert es viel zu oft. Er oder sie ist nicht unser typ.
Wo der Wille besteht gemeinsam zu sexeln gibt es auch den weg. Da muss er oder sie nicht zwingend der typ sein.
Wie oft hatten wir schon geilen sex mit Menschen, die uns unter anderen Umständen so gar nicht getaugt hätten.
Geschrieben

Ich denke dass Corona Vielen gezeigt hat das man sich auch zusammen ausleben kann ohne Andere. Viele Clubs haben es nicht überlebt und neu aufmachen ist eben, bei etwas was schwer wieder in die Gänge kommt, ein Risiko.

Ich nenne mal ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung. Zu Corona war Hundesport im Verein nicht möglich. Seitdem wieder alles erlaubt ist sind viele Mitglieder verschwunden. Sie haben gemerkt das man nicht unbedingt Zwei bis Dreimal bei Wind und Wetter den Hund zusätzlich beschäftigen muss. 

Zumal sich die Menschen in den letzen paar Jahren auch sehr verändert haben. 

 

vor 1 Stunde, schrieb ellocito:

da habt Ihr wohl recht, viel heiße Luft und sonst nicht viel.....ich und meine Dame wundern uns auch über so viele, welche hier eine feste Beziehung suchen .....hmmmm...lg

So wie man hier gleichgeschlechtlich, Swinger und in der BDSM Szene suchen kann, kann man auch tatsächlich nach einer Beziehung suchen. Die Seite ist vielfältig. 

Geschrieben
Schade sowas zu lesen... Das Thema Swingen interessiert mich auch schon länger, aber scheint sich ja garnicht mehr zu lohnen damit anzufangen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Leute sind halt nicht mehr Gesellschafts fähig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CasaNova682:

Schade sowas zu lesen... Das Thema Swingen interessiert mich auch schon länger, aber scheint sich ja garnicht mehr zu lohnen damit anzufangen.

Ich sage mal so, wenn dich das Thema schon länger interessiert und du noch immer nicht damit angefangen hast lasse es lieber bleiben.

Wahrscheinlich wird es sogar Gründe für das "nicht in die Tat umsetzen" geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich sage mal so, wenn dich das Thema schon länger interessiert und du noch immer nicht damit angefangen hast lasse es lieber bleiben.

Wahrscheinlich wird es sogar Gründe für das "nicht in die Tat umsetzen" geben.

Eigentlich fehlt mir nur die passende Begleitung. Alleine in so einen Club zu gehen macht ja auch keinen Sinn.

kleineswürstchen
Geschrieben
Die meisten Swingerclubs sind doch durch Corona nicht mehr da.
Geschrieben
Ist das jetzt eine Beschwerde, ist es Jammerei oder bloß ein Dategesuch?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist das jetzt eine Beschwerde, ist es Jammerei oder bloß ein Dategesuch?

Alle 3 zusammen. Ist effizienter als 3 Threads😅

Geschrieben
Hätte Lust mit einer Dame mal einen Club zu besuchen. Gibt es gute Empfehlung für NRW?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:
Ist das jetzt eine Beschwerde, ist es Jammerei oder bloß ein Dategesuch?

Ein Weckruf ..sieh es positiv..auch für dich wird jetzt hier gerufen😉

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist er der Generation wechsel, die heutige wächst mit einer ganz anderen und überreizte Sexualität auf als die damalige... Denke Ich so 20 Jahre zurück empfand ich das Kennenlernen einfacher als heute. Heute wenn ich in Clubs, Bars bin kaum Flirts und in frivole Bars, Clubs etc. Sehe ich er immer die gleichen die ggf. mal ein neuen dazu nehmen da sie auf Grund Hü freie Auswahl haben, eben so Hü Partys, Gangbang etc. Kommt mir vor als geht der Trend er dahin.
Geschrieben
es gibt immer noch viele Swinger ist aber wie ein treffen ein mal im Monat von immer die selben da wird es auch viele zu langweilig
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geronimo-1122:

Hätte Lust mit einer Dame mal einen Club zu besuchen. Gibt es gute Empfehlung für NRW?

Steinenhaus Blankenstein, Cäsars Palace Sprockhövel....

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ein Weckruf ..sieh es positiv..auch für dich wird jetzt hier gerufen😉

Für mich wird gerufen? Ich hab zum Glück ne eigene Stimme....

vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Alle 3 zusammen. Ist effizienter als 3 Threads😅

Es ist vor allem nur effizient...wenn auch ergebnislos! B|

Geschrieben
Sind halt die Zeiten....
Und Niveau nicht nieveau, es denn es ist nie wo....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht wird auch nur, mehr kommentiert...
×
×
  • Neu erstellen...