Jump to content

Den Penis in alle Löcher schieben?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir egal. Wenn er daran Spaß findet, muss er sich diesen anderswo suchen, ich penetriere keine Männer.
Geschrieben
Hab zwei dreilochstuten und es ist super schön!!! Beide lecken mir auch das arschloch und es gefällt uns dreien sehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer will bitte Sex mit Pferden oder Kamelen? Sehr unpassender Vergleich!
Geschrieben
Was für eib Menschenbild hast Du? Sorry, aber Du bist doch nicht so ganz sauber …
Geschrieben
Hängt euch doch nicht an irgendwelchen Wörtern auf……. Jeder Weiß doch was gemeint ist
Geschrieben

Dreiloch Stute? Meinst du sowas? 

IMG_20230424_080410.jpg

Geschrieben
Warum sollte eine hetero Frau eine 2-Loch-Stute wollen - eher einen dicklang-Schwanz-Hengst 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Dreiloch Stute? Meinst du sowas? 

IMG_20230424_080410.jpg

Wollte ich auch posten, habs mir dann aber verkniffen 🤣

Geschrieben
Also mal ehrlich, Analverkehr ist eigentlich nicht etwas, was man ohne Vorbereitung machen kann. Den meisten Frauen tut es weh und außerdem gibt es sehr wenige Frauen, die dadurch auch zum Orgasmus kommen können. Es ist eher ein "netter Service" wenn Frauen das für den Mann machen, genauso wie einen Schwanz blasen. Was hat eine Frau davon? Denkt mal drüber nach...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Begriff „Stute“ oder auch „Fickstück“ ist einfach in jeder Hinsicht abwertend. Auch wenn jeder weiß, was gemeint ist. Es geht schließlich immer um Menschen, und diese sind mit Respekt zu behandeln.
Geschrieben
Das ist absoluter Quatsch…. Es gibt Frauen die es sehr gerne mögen und niemanden einen Gefallen damit machen…. Schließ nicht von dir auf andere!
Geschrieben
Es gibt Menschen die darauf stehen so genannt zu werden. Nimmt mal die Scheuklappen ab
Geschrieben
Naja ist schwer zu verallgemeinern, ich als Mann stehe überhaupt nicht darauf ihn in "alle Löcher" zu stecken und suche keinesfalls eine "Stute" sondern eine Niveauvolle Frau die weiß was sie tut.
Wird beim anderen Geschlecht ähnlich sein, jeder hat seine Vorlieben.
Geschrieben
Vielleicht ist das hier dann das falsche Portal für euch
Geschrieben
Das glaube ich nicht 😅. Ich denke mal das es nur eine Spielart ist die einige Frauen in Erwägung ziehen und nur die wenigsten aktiv suchen.
Geschrieben
Also ich mag es den steifen in die Löcher zu schieben die Frau gerne mag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unlovable:

Wollte ich auch posten, habs mir dann aber verkniffen 🤣

Ich nicht! 😂 

×
×
  • Neu erstellen...