Jump to content

Alle 10 Tips befolgt, liegt es an mir?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sehr viele inaktive Profile. Nicht verzagen. :)
Geschrieben
Es gibt sehr viele inaktive Profile. Nicht verzagen. :)
Geschrieben
Guten Morgen. Schade, dass du keinen Erfolg - nach deiner Definition - hast.
Vielleicht liegt es an dir, vielleicht an den Kontakten die du aussuchst - vielleicht auch an nichts davon. Das lässt sich schwer beurteilen.
Mir ist nur bei dem Besuch deines Profils aufgefallen, dass den geneigten Leser / die geneigte Leserin als allererstes ein negativer Satz entgegenspringt, quasi ein „Mimimi“. Ich hatte da eigentlich direkt keine Lust mehr weiterzulesen. Vielleicht liegt es ja daran? Wer weiß 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es gibt sehr viele inaktive Profile. Nicht verzagen. :)
Geschrieben
Guten Morgen. Schade, dass du keinen Erfolg - nach deiner Definition - hast.
Vielleicht liegt es an dir, vielleicht an den Kontakten die du aussuchst - vielleicht auch an nichts davon. Das lässt sich schwer beurteilen.
Mir ist nur bei dem Besuch deines Profils aufgefallen, dass den geneigten Leser / die geneigte Leserin als allererstes ein negativer Satz entgegenspringt, quasi ein „Mimimi“. Ich hatte da eigentlich direkt keine Lust mehr weiterzulesen. Vielleicht liegt es ja daran? Wer weiß 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es gibt sehr viele inaktive Profile. Nicht verzagen. :)
Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich weniger an dir,sondern viel mehr an den usern hier auf dieser plattform. Habe selbst nochso viele fake's und unehrliche personen getroffen wie hier. Ich verstehe auch nicht,warum man sich online so darstellt,was überhaupt nicht der realität enspricht. Wahrscheinlich,weil die meisten gar keine realen Date's hier anstreben und diese plattform nur zum chatten nutzen...einige profile ausgenommen....im JC ist es wesentlich realer...gruß Are
Geschrieben
Zum Beispiel sichere Rechtschreibung, damit kommt man gelegentlich auch gut an.
Geschrieben
Nicht stressen lassen und sehe die Seite als Fun. Kenne es selber, block obwohl man nicht mal geschrieben hat, keine Antwort etc.
Ich sehe das als nicht schlimm an, warum auch . Für mich ist es Fun, wenn sich etwas ergibt ist das cool, wenn nicht, ist das auch okay.
Geschrieben
Du hast dich doch gerade kürzlich hier angemeldet, was hast du in der kurzen Zeit denn alles erwartet? Bisschen Geduld und Gelassenheit braucht es halt schon...
Geschrieben
Moin, verbessern kann man glaube ich nichts. Ist hier eher wie ein Glücksspiel und man sollte Geduld haben. Bin hier schon ein paar Jahre und habe einige schöne Dates gehabt aber auch einige Absagen. Ich würde versetzt und und und. Ich kann mich nicht beschweren klar kann es etwas dauern bis man Kontakt bekommt.
Wenn es nicht klappt kann es an der Gegend liegen oder dem Umkreis aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Also hilft nur abwarten und selbst die Initiative ergreifen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn es nicht sofort klappt.
Geschrieben
Je weniger du hier vögeln willst, desto mehr passiert hier von ganz alleine....
Geschrieben
Are hat das mimimi übernommen. Sehr schön. @Jon_Dow vielleicht fehlt dir die Geduld. Das ist hier eine Datingplattform, nicht vergessen. Die Männer sind hier in der Überzahl und die meisten mit falschen Vorstellungen angemeldet. Männer, noch mal zur Erinnerung, das hier ist nicht gratis-puff.de
Geschrieben
Abwarten und Erfahrungen sammeln, so erkennst Du bald, ja einiges. 😂
Zappe Durch die Profile, ließ und schau immer mal besonders auf zu letzt eingeloggt uvm.
Geschrieben
Seine Selbstbeschreibung zu beginnen mit: ' ich bin schlecht in....' ist kontraproduktiv. Sich eine positive Formulierung. zu überlegen ist oft jedoch eine Heraudsforderung. Bleibe authentisch. 'und viel Glück!
Geschrieben
Nur mal so nebenbei gefragt, findest du selbst dein Profil interessant und "verlockend" gestaltet....oder sieht es eher aus, wie unzählige Profile hier...?🤔😉
Geschrieben
Also mein lieber , ich gehe da ganz mit Dir und verfolge diese Problematik hier schon länger . Eins der wichtigsten größten Vorteile die Du hier Dir selber gesetzt hast ist: Du hast Eier und setzt ein Bild von dir ein wo man dich mit Gesicht sehen kann. Kann ich mir aus persönlichen Gründen, obwohl ich absolut Tageslichttauglich bin und definitiv meinen Chancen um 99% automatisch erhöhen würde, nicht leisten kann.
Generell auch als ich ein Gesichtsbild drin hatte ist es so das die Frauen hier ein so reichhaltiges Angebot haben und definitiv so extrem selektieren können wie es ihnen passt. Gays schreiben einen an aber das ist nicht meine sexuelle Richtung . Aufgrund des großen Angebots habe ixhvdas Gefühl das die Frauen egal wie sie aussehen nur die Creme de la Creme auswählen und definitiv am Drücker sind. Auf der anderen Seite übt sich der Mann nicht gerade in Geduld und erkennt nicht das anhand des Angebots die Frau die hier auch nur zum Vögeln ein Profil hat , selbst diese möchte umschwärmt betüddelt bezirzt werden benennen wir es so, bevor sie ihre Wahl trifft welches Mänchen sie begatten darf. Ich hoffe das meine ehrlichen Worte nicht nun Negative Kommentare aufwerfen jedenfalls sehe ich es nur realistisch im Vergleich zu einem normalen Kennenlernen in der Realität. Das Portal hier lässt auch erwarten auf Gleichgesinnte zu treffen denen es tatsächlich nur ums poppen geht. Dies war vor 6 Jahren auch mal so aber mittlerweile ist es zu was anderem geworden, wo auf normalen Kennlernportalen der Erfolg vergleichsweise höher ist. Schade aber dafür kann das Portal hier nix es , deren Kundschaft ist so geworden .
Geschrieben
Dein Profil ist die Eintrittskarte...schau es dir nochmal selbstkritisch an....:-/
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du hier falsch bist. Vielleicht ein bisschen zu ungeduldig. Da wir nicht wissen, wie du anschreibst, können wir das schlecht beurteilen. Mein erster Gedanke war vielleicht, dass das Anschreiben zu "steif" (höhö) sein könnte? Also zu emotionslos. Es könnte aber sein, dass dein Wunsch, sich lieber schnell zu treffen nicht so gut ankommt, da es für uns Frauen dich ziemlich gefährlich werden kann. Glaub mir, will eine Frau dich treffen, wird sie es dir schon sagen. Und wenn sie mehr Zeit braucht, um sich sicher zu fühlen, ist das so.
Geschrieben

Wie ich den Beiträgen in deiner Chronik entnehmen kann, bist du doch schon ein Profi im Online Datingbereich. Deshalb wundert es mich ein wenig, dass du nicht alleine analysieren kannst, worin die Hürden auf dem Weg zum Kennenlernen liegen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fellatio28:

 ist es so das die Frauen hier ein so reichhaltiges Angebot haben und definitiv so extrem selektieren können wie es ihnen passt. 

Halte ich für ein Gerücht. Zieh die ganzen Notgeilen, Bildersammler, Tastenwichser, nie zu einem Date kommenden etc ab. Wieviel bleiben übrig?

Geschrieben
Real ist immer besser...da wirkt der ganze Mensch...hier sollte es nur ein unwichtiger Spaß sein ohne Druck.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb fellatio28:
Also mein lieber , ich gehe da ganz mit Dir und verfolge diese Problematik hier schon länger . Eins der wichtigsten größten Vorteile die Du hier Dir selber gesetzt hast ist: Du hast Eier und setzt ein Bild von dir ein wo man dich mit Gesicht sehen kann. Kann ich mir aus persönlichen Gründen, obwohl ich absolut Tageslichttauglich bin und definitiv meinen Chancen um 99% automatisch erhöhen würde, nicht leisten kann.
Generell auch als ich ein Gesichtsbild drin hatte ist es so das die Frauen hier ein so reichhaltiges Angebot haben und definitiv so extrem selektieren können wie es ihnen passt. Gays schreiben einen an aber das ist nicht meine sexuelle Richtung . Aufgrund des großen Angebots habe ixhvdas Gefühl das die Frauen egal wie sie aussehen nur die Creme de la Creme auswählen und definitiv am Drücker sind. Auf der anderen Seite übt sich der Mann nicht gerade in Geduld und erkennt nicht das anhand des Angebots die Frau die hier auch nur zum Vögeln ein Profil hat , selbst diese möchte umschwärmt betüddelt bezirzt werden benennen wir es so, bevor sie ihre Wahl trifft welches Mänchen sie begatten darf. Ich hoffe das meine ehrlichen Worte nicht nun Negative Kommentare aufwerfen jedenfalls sehe ich es nur realistisch im Vergleich zu einem normalen Kennenlernen in der Realität. Das Portal hier lässt auch erwarten auf Gleichgesinnte zu treffen denen es tatsächlich nur ums poppen geht. Dies war vor 6 Jahren auch mal so aber mittlerweile ist es zu was anderem geworden, wo auf normalen Kennlernportalen der Erfolg vergleichsweise höher ist. Schade aber dafür kann das Portal hier nix es , deren Kundschaft ist so geworden .

Danke schön, für das Kompliment.
Find ich voll knorke, dass Du mich zur Creme de la Creme zählst 😉😀

×
×
  • Neu erstellen...