Jump to content

Wo sind sie alle hin?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anonymes Sportgeficke......hmmm, was ist das?

Geschrieben
Das ist leider in den letzten zehn Jahren so schlimm geworden. Sehen und gesehen werden - und Cliquen-Wirtschaft und Saufen. Leider. Das ist der Grund, warum wir, (begeisterte Swinger), nicht mehr in solche Clubs gehen. Einige gehen sogar nur dorthin, um mal vor Freunden anzugeben, dass sie in einem Club waren. Wie armselig. Wir sind Swinger gewesen seit 1982 und fanden das damnals wirklich schön. Und für Paare meist auch noch gratis. Dafür erhoben die Clubs saftige Eintrittsgelder für die Männer. Damals rechnete sich das noch für Männer, weil die meistens ein oder zwei Frauen am Abend hatten. Heutzutage tut sich da kaumm noch was. Schade, alles schade.
Die Menschen werden immer verrückter. ängstliucher und azuch dümmer ...
Geschrieben
man-versucht-es es gibt immer noch viele Swinger ist aber wie ein treffen ein mal im Monat von immer die selben da wird es auch viele zu langweilig
Wie kann Sex langweilig werden wenn man sich an nette Leute hält, die man immer wieder in den Clubs trifft - okay, für die Kerbe im imaginären Ciolt ist das natürlich nichts ...
Geschrieben
Man muss sein Niveau immer flexibel halten, anders wird es, auch hier, nicht mehr funktionieren.
Geschrieben
Mann wundert sich das es als Paar kaum noch Swinger gibt, vielleicht liegt es auch an den hochen Ansprüchen und der Oberflächlichkeit anderen Paaren gegen über ! Wir können uns nicht beklagen aber eines stimmt die Anzahl an Swinger mit einer offenen Einstellung hat drastisch abgenommen das ist seit Corona noch rasanter zurück gegangen als vorher !
Geschrieben
Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️denke nicht das es so viele Swinger Paare gibt .
Meistens wenn man ein Paar anschreiben tut kommt meistens nichts rüber .
Es schreibt der Mann von der Frau keine Spur .
Geschweige mal zusammen telefonieren oder sich Treffen kannst hier knicken .
Daher lass ich das mit Paaren .
Geschrieben
Die Coronazeit hat viel Kaputt gemacht.



Auch in manchen Profilen gelesen: kennenlernen nur im Club.
Zum einen bin ich kein Clubgänger, zum anderen, warum sollte icb 120 Euro Eintritt bezahlen um ein Paar kennenzulernen um dann vielleicht einer von vielen zu sein?
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MyDream_Team:

Dann solltest du es richtig lesen, es steht nirgends das wir zwingend einen Bi 3er suchen, sondern nur das 3er nur mit Bi für uns in Frage kommen...

Dann hast du nicht richtig gelesen !!! ihr wollt nur einen Bi Dreier und genauso hab ich es geschrieben 😅😅. Ich hätte auch schreiben können „ es soll nur das sein „ ! Kommt aber auf das gleiche raus . Ich habe nichts geschrieben das ihr zwingend einen sucht sondern das ihr unbedingt nur das wollt !!!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Swingen ist doch schon seit Jahren tot. Der letzte Club in unserer Nähe hat 2014 dicht gemacht
Geschrieben

Es gibt mehr als genug Swingerpaare, allerdings hat sich das Swingerverhalten verändert

Das war sich früher in Clubs abgespielt hat wird heute meist im kleinen Kreis zu Hause praktiziert

Zudem ist es mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern weitaus angenehmer als ständig wechselnde Partner zu haben

Heute trifft sich eine kleine Gruppe von Swingern, meist 3-7 Leute zu Hause, man legt die Kosten um und man hat Spaß miteinander

 

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr ...toll - dass man von 40-Jährigen die Welt erklärt bekommt ;-)
PS.: DEINE ANTWORT IST OCH VOLL TOLL :-D :-D :-D ....
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Zum einen bin ich kein Clubgänger, zum anderen, warum sollte icb 120 Euro Eintritt bezahlen um ein Paar kennenzulernen um dann vielleicht einer von vielen zu sein?

Man muss immer beide Seiten sehen. Es sind einfach zu viele, die kalte Füße bekommen und dann einfach nicht erscheinen. Wir haben auch nur Leute eingeladen, die ich vorher schon kannte und da war die Antwort ehrlich, denn viele hatten gar keinen Bedarf an Sex mit Frauen. Ganz im Gegensatz zu unbekannten "Jungstars". Die wollten zum Ficken kommen - sie natürlich. Das Treffen im Club hat doch den Vorteil, dass immer noch andere da sind. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MyDream_Team:

Wo sind die Swinger die noch Paare kennenlernen wollen und auch noch auf viele Arten Spaß mit einander haben wollen?! Vom kennenlernen, feiern bis hin zum PT mit GV???

Eine gute Frage. Ich hatte auch gerne Paarfreundschaften, bis vor Corona. Seitdem nicht mehr. Na gut, ich bin da auch nicht angestrengt hinterher, aber so ein lockeres Kennenlernen hat sich eben noch nicht wieder ergeben. Scheinbar sind die Leute ängstlicher, oder zu viele Clubs sind geschlossen.

Geschrieben

Ich denke mal, hier sind sie nicht, bzw. eine sehr seltene Ausnahme. Hier scheitert es in sehr vielen Fällen schon mal am Filter, bei mir so ca. 50% der Paare, bei denen es laut Profil eigentlich passen könnte, und bei den 50% bei denen ich durch den FIlter komme, gibt es fast nur keine Antwort, ab und an mal ein NDB oder Ignore und ganz selten eine, i.d.R. für mich nichtzielführende Antwort.

Man findet sie in den Swingerclubs. Da hat aber auch jeder Club so sein Publikum. In manchen Clubs überwiegt tatsächlich auch die Gruppe der "sich zeigen, aber unter uns bleiben wollenden", in vielen Clubs sind auch Leute, die swingen wollen. Allerdings eben auch nicht jeder mit jedem. Aber grundsätzlich sind unsere Erfahrung, wenn ein Club einigermaßen gut besucht ist, dann findert sich auch was. Wir sind seit Ende der Coronabeschränkungen immer wieder mal in Clubs unterwegs und kennen mittlerweile  6 Paare, mit denen wir gelegentlich PT machen, dazu kommen noch einige, wo es zwar möglich wäre, aber entweder deren Sie mir oder deren Er meiner Freundin nicht zusagt.

Am 2.3.2024 at 17:46, schrieb kleineswürstchen:

Die meisten Swingerclubs sind doch durch Corona nicht mehr da.

Das kann ich hier bei uns nicht bestätigen. Alle Clubs, die in Reichweite (so bis 1,5 STd Fahrzeit) liegen, sind noch da. Einer hatte nach Corona zu gemacht, aber im selben Gebäude ist nun ein neuer Club (mit altem Betreiber, aber tatsächlich komplett neu gemacht) drin. Alles Anderen gibt es noch.

 

Am 2.3.2024 at 17:46, schrieb kleineswürstchen:

Die meisten Swingerclubs sind doch durch Corona nicht mehr da.

Das kann ich hier bei uns nicht bestätigen. Alle Clubs, die in Reichweite (so bis 1,5 STd Fahrzeit) liegen, sind noch da. Einer hatte nach Corona zu gemacht, aber im selben Gebäude ist nun ein neuer Club (mit altem Betreiber, aber tatsächlich komplett neu gemacht) drin. Alles Anderen gibt es noch.

 

Am 2.3.2024 at 17:44, schrieb CasaNova682:

Eigentlich fehlt mir nur die passende Begleitung. Alleine in so einen Club zu gehen macht ja auch keinen Sinn.

Zu Zweit hat man es im Club leichter, Kontakte zu knüpfen, aber auch wenn man alleine ist, ergeben sich immer weider Möglichkeiten.

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 19:50, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist wie mit dem Internet. Seit Anfang 2000, als die Netzzugänge für alle erschwinglich wurden, begann das Niveau der Community-Plattformen zu sinken und das hat sich bis heute nicht geändert.

Masse ist eben doch nicht immer Klasse.

Es ist eigentlich überall so und aus grundsätzlichen Überlegungen heraus auch erklärbar. Wenn man für eine Aktivität einen bestimmten Aufwand betreiben muß, dann gehen auch nur Menschen dieser Aktivität nach, die bereit sind, Aufwand zu betreiben.

Z.B. mal ganz Themenfremd Campingurlaub. Früher brauchte man Ausrüstung und Vorbereitung und es bedeutete auch viel Verzicht auf Alltagsannehmlichkeiten. Da waren die Leute unterwegs, die es aus Leidenschaft betrieben haben. Dann kamen die Wohnmobile und damit kein Verzicht auf Annehmlichkeiten, einfach reinsetzten und losfahren. Dann kamen die bequemen, und darunter eben leider auch viele, die nicht bereit waren, Aufwand zu treiben, um z.B. auch ihren Müll weg zu räumen, etc.

Oder Modellflug, früher mußte man seine Modelle selber bauen, sich intensiv mit Technik und fliegerischem auseinandersetzten. Heute geht man in den Supermarkt, kauf einen Multikkopter, schalte ihn ein und kann ohne jegliche Vorkenntnisse los fliegen. Das ist eine ganz andere Art von Leuten.

Und natürlich ist es im Internet nicht anders, es ist zum Konsumgut für alle geworden.

Guter-Mann
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 21:46, schrieb Wolfflow:

anonymes Sportgeficke......hmmm, was ist das?

So etwas haben wir im Rahmen unserer erotischen Städtereisen in einem Club in Nürnberg gesehen. Da war eine Polsterrinne in der ein knappes halbes Dutzend Frauen sitzen konnten. Vor denen knieten die Männer und machten eine Art Synchronficken. Ich habe weder davor noch danach so etwas lächerlich-bescheuertes gesehen. Das ganze war von der Bar aus einsehbar und wurde von dort entsprechend kommentiert. 

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 16:30, schrieb Zombiegurke:

Der demografische Wandel sorgt ja auch dafür dass Swinger immer älter werden. Anstatt in Clubs zu gehn werden heute Zimmerschlüssel beim Bingoabend im Altenheim ausgetauscht. Junge Leute sind keine Swinger, die führen einfach ne offene Beziehung und poppen alleine wen se wollen.
Swingen ist halt schon eher so oldschool mittlerweile.
Klingt vielleicht erstmal blöd, aber das ist tatsächlich genau der Grund.

Ich weiß nicht was soll es bedeuten, dass ich bei poppen bin.

Swingen wie in alten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn.

Wir wollen auch nicht offen, das macht beide nur betroffen.

Wer vögelt und sie weiß es nicht, ist schon ein arger Bösewicht.

Gemeinsam fremd erhöht die Lust, hinterm Rücken macht nur Frust.

Das ist gestern, out und alt? Na und, das lässt uns völlig kalt.

 

Eine offene Beziehung ist wie ein offenes Bein, heilt schwer ab, am Ende droht sogar Amputation. Es gibt übrigens schon noch gut besuchte Clubs. Ist unkomplizierter und es gibt weniger Ausschließerities im Vorfeld als bei privaten Dates.

Die Old Schooolies.

Geschrieben

Swingerclubs sind einfach aus der Mode gekommen, ein Paar oder einen Partner für einen ONS findet man beim ganz normalen Clubbing oder auf privaten Partys wesentlich einfacher. Ist so wie Tinder und Social-Media ... alle suchen bei Tinder aber die Dates für einen ONS findet man bei Instagram und TikTok. Die Zeiten und die Treffpunkte ändern sich eben, so ist der Lauf der Dinge.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So etwas haben wir im Rahmen unserer erotischen Städtereisen in einem Club in Nürnberg gesehen. Da war eine Polsterrinne in der ein knappes halbes Dutzend Frauen sitzen konnten. Vor denen knieten die Männer und machten eine Art Synchronficken. Ich habe weder davor noch danach so etwas lächerlich-bescheuertes gesehen. Das ganze war von der Bar aus einsehbar und wurde von dort entsprechend kommentiert. 

Das finde ich höchst pervers ... stumpfes Rumgeficke. Ich verstehe nicht, warum Frauen dort mitmachen. Frauen haben eigentlich mehr Niveau als Männer...

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 16:30, schrieb Zombiegurke:

Junge Leute sind keine Swinger, die führen einfach ne offene Beziehung und poppen alleine wen se wollen.
Swingen ist halt schon eher so oldschool mittlerweile.
Klingt vielleicht erstmal blöd, aber das ist tatsächlich genau der Grund.

Nicht nur junge Leute, ich bin fast 34 und käme nicht auf den Gedanken in einem Swingerclub mit irgendeinem Paar oder Mann etwas anzufangen. Wenn ich Lust auf Abwechselung habe, ziehe ich einfach mit Freundinnen durch die Clubs und bringe mir und meinem Mann was nettes mit nach Hause. 

Swingerclubs sind ok, wenn man sich zusehen lassen will, aber das war es auch schon. Das größte Problem in Swingerclubs ist, dass die Auswahl sehr begrenzt ist und man nicht mal eben schnell in den nächsten Club weiterziehen kann wenn einem das Publikum nicht gefällt.

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 16:38, schrieb MyDream_Team:

Erstmal vielen Dank für die Antworten, wir gehen auch selber davon aus das die "Swinger" eine aussterbende Art ist und viele nur noch virtuell oder alleine unterwegs sind

Poppen hat sich zu einen Lästerforum entwickelt, da geht nichts mehr, Joy ist ein Forum um sich zu präsentieren aber auch da geht es nicht mehr um reale Treffen. Aber auch außerhalb der großen Seiten im Netz ist es schwerer geworden wirklich echte swinger zu finden. Meistens ist es dann nur der Mann, der eine andere Frau schnell ficken will, aber seine Frau darf man nicht mal anfassen. Die dient nur als Lockmittel. 

Wir haben uns daher für Club entschieden aber auch dort geht nicht wirklich viel. Bei uns ist ein beliebter Club der zwei Etagen hat. Trotz vollen Club, unter alles dicht an dicht an der Bar und auf der Tanzfläche, ein reines Showlaufen oben in den Spielzimmern nur ganz wenig los, fast leer. 

Wir haben auch das Gefühl, es geht nicht mehr um das echte swingen sondern darum "Schaut mal wie toll wir sind und Ihr seid nichts" 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben auch das Gefühl, es geht nicht mehr um das echte swingen sondern darum "Schaut mal wie toll wir sind und Ihr seid nichts" 

Diese Beobachtung ist richtig, aber das ist doch schon viel länger so und genau darauf sind die Gegebenheiten in vielen Clubs längst abgestimmt. Das kann man auch hier an den Posts ablesen. Viele Schwätzer, die noch nie in einem Club waren, aber anderen, die unbedarft und interessiert sind, erklären, was da geht und los ist. Das sieht man auch in anderen Foren. Eine Vielzahl googelt dann nach einem  Ergebnis nur um "mitreden" zu können und wichtig zu sein. Das sind Erscheinungen unserer Zeit. 

Geschrieben

Wenn man schon lange in Swingerkreisen unterwegs ist hat man doch mehr als genug Kontakte

Da spielt es für mich keine Rolle wie es mittlerweile in Clubs zugeht

Und ja, das ganze Leben besteht aus einem Showlaufen, warum sollte das in einem Club anders sein?

Es geht immer um sehen und gesehen werden, wer aber in dieser Liga nicht mitspielen kann verteufelt es halt

Swingen hat nicht nur etwas mit Geilheit zu tun, eine gewisse Attraktivität muss auch gegeben sein damit man erfolgreich unterwegs ist

Und was dieses Portal hier betrifft, wenn es hier alles so schlecht ist hätte ich mich schon lange abgemeldet ;)

 

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 07:23, schrieb waldkater1701:

Die Coronazeit hat viel Kaputt gemacht.



Auch in manchen Profilen gelesen: kennenlernen nur im Club.
Zum einen bin ich kein Clubgänger, zum anderen, warum sollte icb 120 Euro Eintritt bezahlen um ein Paar kennenzulernen um dann vielleicht einer von vielen zu sein?

Meine Gegenrechnung dazu:

Ich gehe in eine Sauna = 30-40€

Ich gehe was trinken = 50€

Ich gehe essen = 50€

Ich gehe in ein Bordell = 150-250€

Das sind dann minimum 280€

 

Wie kann sich ein Mensch da über 120€ echauffieren?

Das ist ein Schnäppchen 

×
×
  • Neu erstellen...