Jump to content

Wo sind sie alle hin?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kizz4u:

Klingt für mich stillos ohne Vorspiel. Das drumherum macht es doch aus, aber wenn man keine Ansprüche hat geht das wohl. 

Es ist ein ganz anderer Stil. Den kennst du bloß nicht, kannst dich nicht hineinfühlen und deshalb wird es abgelehnt... Noch nie irgendwo total geil übereinander hergefallen? Tja...wir können zu unserem Glück beides...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es ist vor allem nur effizient...wenn auch ergebnislos!

Danke für die Info

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyDream_Team:

Was ist denn nur in den letzten Jahren los in der Swingerwelt?!

Oder besser gesagt nicht los... Immer weniger Paare unterwegs die wirklich swingen wollen!

Entweder wollen sie nur ein Schaulaufen, sehen und gesehen werden oder reines anonymes Sportgeficke...

Wo sind die Swinger die noch Paare kennenlernen wollen und auch noch auf viele Arten Spaß mit einander haben wollen?! Vom kennenlernen, feiern bis hin zum PT mit GV???
Vom Nieveau mal ganz abgesehen, schreibt andere doch an oder kommentiert als würdet ihr real miteinander kommunizieren!

es hat sich ausgeswingt

Geschrieben

Keine Ahnung wo die Paare hin sind. Ich habe mal in einer Reportage über Swinger, die Dinge die ihr beschrieben habt gesehen.  

Geschrieben
Ohje wir suchen schon fast 17 jahre hier oder bei joyclub !! Könnten ein dickes Buch schreiben mit all den Erfharungen wo wir gemacht haben in der Zeit !!
Geschrieben
Euer Profil sagt ja nur, was nicht geht. Es kann auch ab und zu sein, dass es an einem selber liegt, wenn nichts geht. Sind nicht immer nur die anderen, oder die sich veränderte Zeit, die Menschen etc. Und wenn man das nicht will, dann lässt man es eben, und nörgelt nicht rum und gibt anderen die Schuld. Die jüngere Generation wird immer anspruchsvoller, und hat selbst nichts zu bieten.
Geschrieben
Es gibt Dinge, die hat man probiert und dann ad acta gelegt.
Geschrieben

Personalmangel in allen Bereichen, selbst bei den Swingern…. 
Vor 10 Jahren war es schon schwierig zuverlässige Swinger zu finden und seit dem sind auch meine Swinger Kontakte immer weniger geworden. Ist eine aussterbende Spezies

Geschrieben
Also aufgrund eures Profils kann ich mir schon vorstellen das es nicht zum swingen kommt weil da vieles drin steht was ihr nicht wollt . Unbedingt ein Bi Dreier und so weiter 😅😅. Nicht alle suchen unbedingt Paare damit es gruppensex gibt 😂. Man muss sich leider etwas anpassen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CasaNova682:

Eigentlich fehlt mir nur die passende Begleitung. Alleine in so einen Club zu gehen macht ja auch keinen Sinn.

Genau diesen Grund meine ich. Deine Frau hat für sowas kein Interesse.

Geschrieben
Es gibt, zumindest hier in der Umgebung, kaum noch Clubs.... unter 1h Fahrzeit gibt's nichts mehr. Die Nachfrage regelt das Angebot- und umgekehrt. 🤷🏽‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Choma:

Es gibt, zumindest hier in der Umgebung, kaum noch Clubs.... unter 1h Fahrzeit gibt's nichts mehr. Die Nachfrage regelt das Angebot- und umgekehrt. 🤷🏽‍♀️

Es liegt auch viel daran, dass die Clubs überwiegend von Leuten besucht werden, bei denen man das gewisse Niveau vermisst. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Es liegt auch viel daran, dass die Clubs überwiegend von Leuten besucht werden, bei denen man das gewisse Niveau vermisst. 

Absolut....das Publikum dort ist/wurde die letzten Jahre immer Stilloser...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Choma:

Absolut....das Publikum dort ist/wurde die letzten Jahre immer Stilloser...

Im Grunde wie hier. Ein Haufen Menschen, die man niemals an sich ran lassen würde. Auch der Herrenüberschuss deren in den Clubs, die hoffen, endlich mal irgendwie und irgendwo dran zu kommen. 

Heute gleicht das alles oft einer Resterampe. 

Geschrieben

Ich bin zwar nicht in der Szene unterwegs, habe aber genügend Bekannte, die sich da tummeln und die nach zwischenzeitlichen Einbrüchen aus bekannten Gründen, neue Verbindungen erschlossen haben und ihrem Hobby frönen, wie gehabt. Allerdings sind diese Leute auch proaktiv und warten nicht aufs Schlaraffenland.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es liegt auch viel daran, dass die Clubs überwiegend von Leuten besucht werden, bei denen man das gewisse Niveau vermisst. 

Das ist wie mit dem Internet. Seit Anfang 2000, als die Netzzugänge für alle erschwinglich wurden, begann das Niveau der Community-Plattformen zu sinken und das hat sich bis heute nicht geändert.

Masse ist eben doch nicht immer Klasse.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich versuche mir das gerade mal vorzustellen.
Da kommt ein paar rein welches noch keine Ahnung hat was geht und um sich erstmal umzusehen. Und keine 5 Minuten später werden diese von einen für sie unangenehm Pärchen angesprochen wegen einen PT. Da hat man nicht wirklich Interesse dran und sagt sowas wie nein danke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Also aufgrund eures Profils kann ich mir schon vorstellen das es nicht zum swingen kommt weil da vieles drin steht was ihr nicht wollt . Unbedingt ein Bi Dreier und so weiter 😅😅. Nicht alle suchen unbedingt Paare damit es gruppensex gibt 😂. Man muss sich leider etwas anpassen 😉

Dann solltest du es richtig lesen, es steht nirgends das wir zwingend einen Bi 3er suchen, sondern nur das 3er nur mit Bi für uns in Frage kommen...

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich versuche mir das gerade mal vorzustellen.

Auch wenn Du Dir das anonym vorstellst, hat das nichts mit der Realität zu tun. Warum musst Du als total ahnungsloser hier etwas absondern? Deswegen anonym? 

vor 3 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Dann solltest du es richtig lesen

Naja, Anna hat so Unrecht nicht. Ihr focusiert Euch darauf, was nicht geht. Z.T. In Fettschrift. Das fällt sofort auf. Was Ihr gerne hättet, fehlt. Wer auch nur etwas aufmerksam oder empfindlich ist, bricht dann ab. Du kennst doch die Geschichte vom Glas. Halbvoll oder halb leer. 

Geschrieben
Ist das so verwunderlich? Die Jahre vergehen und die Blütezeit der Swinger ist am abklingen.
Die "Alten" sind raus - bedingt durch Alter, abnehmende Lust oder, wie ihr feststellt, veränderte "Szenegänger".
Es ist politischer geworden.
Politischer und diejenigen, die zu dieser Swingerszene hinzukommen, glauben zwar ziemlich offen zu sein, aber haben ihren Forderungskatalog im Kopf festgeschrieben.
Das klassische Swingermotto "Alles kann, nichts muss", wurde ausgetauscht durch "Es muss, das es könnte".
Das Mann und Frau dabei die Lust verlieren und sich anderweitig vergnügen, ist für mich nachvollziehbar.
Geschrieben
Dann sollen sie lieber abbrechen! Wir haben es auf die unterschiedlichsten Arten probiert unser Profil zu gestalten. Es melden sich immer nur die die wir nicht wollen, daher bleiben wir lieber bei ehrlichen offenen und direkten Worten!
Geschrieben
Als Solomann kann ich da eh schlecht mitreden, weil ich bis jetzt die Zuverlässigkeit der Paare noch nicht erfahren konnte. Würde ich aber gerne aber es gibt kaum Swinger Veranstaltung außerhalb eines Gangbang, die für Solo Männer offen sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Genau diesen Grund meine ich. Deine Frau hat für sowas kein Interesse.

Genau, meine Partnerin hat da keine Lust drauf. Ich hatte dann eine Freundin gefragt, ob sie mit mir in einen Club gehen möchte, die war auch erst begeistert von der Idee, hat sich dann aber doch nicht getraut. Mein bisher letzter Versuch war mit einer Userin von hier. Die hätte das aber heimlich machen müssen und das Hauptgesprächsthema waren ihre Probleme zu Hause, wobei es mir dann auch vergangen ist.

Und so ist das ganze im Sande verlaufen und es kam nie dazu.

Hätte mich halt alles wirklich mal interessiert, aber meine Welt geht jetzt auch nicht unter wenn ich das nicht erlebe…

×
×
  • Neu erstellen...