Jump to content

Chatraum "Bi und schwanzgeil" für alle


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Ab und zu meldet sich meine bisexuelle Hälfte und will einen Schwanz lutschen oder meinen Schwanz lutschen. Ein Glücksfall. Denn während die anderen Räume, für Heteros mit Bezeichnungen versehen sind, die niemand ernst nehmen kann, finde ich im Raum "Bi und Schwanzgeil nach kurzer Zeit jemanden, der Lust hat, mein Sperma aus den Eiern zu lutschen oder was sonst noch alles. Schade, dass es keinen solchen Raum für Heteros gibt. Frauen und Männer, könnt ihr kein Vorbild daran finden? Lasst doch endlich mal den Sex ins Spiel. Es geht doch. Sieht man ja.

Klam

Vielleicht wollen die Heteromänner aber spontan keinen Schwanz lutschen...

Und falls Du auf Heterofrauen anspielst,denen werden doch so schon die Türen eingerannt.

 

Geschrieben
Warum nicht ist manchmal auch sehr entspannend. Außerdem sind die Fronten geklärt und es geht gleich zur Sache.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weder eine Bi-Neigung vorhanden und kein Interesse an einem Penis
Geschrieben
Männer sind schwanzfixiert!
Männer finden auf fast jedem Parkplatz Sex!Männer haben Gaysaunen,Gaykinos usw.!Für Frauen alleine gibt es so erstes nicht!Da gibt es nur Tage an denen nur Frauen zutrifft haben!
Geschrieben
Maenner ticken anders ,war schon immer so !!! Loch ist Loch !!!
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Wer soll sich was zum Vorbild nehmen? Und warum?
Geschrieben
Welche Frauen und Männer sollen ein Vorbild woran finden?? Wer soll den Sex in welches Spiel lassen?? Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig! ;-(
Geschrieben
Brrrrrr, nicht jeder sucht hirnlose Rammelei!
Geschrieben

Was würdest du denn in einem Raum für Heten machen? Du bist doch bi... !!???

Geschrieben
Ach als Bi Typ kann man dann noch wahlloser Sex haben ? Das ist natürlich praktisch 🫠
Geschrieben
Es ist eben NICHT Jedem und Jeder egal, wer wessen Geschlechtsteil in den Mund nimmt. Du darfst machen, was und mit wem Du möchtest… aber bitte gestehe dieses Recht auch Anderen zu.
Geschrieben
Es ist eben NICHT Jedem und Jeder egal, wer wessen Geschlechtsteil in den Mund nimmt. Du darfst machen, was und mit wem Du möchtest… aber bitte gestehe dieses Recht auch Anderen zu.
Geschrieben
Deine bisexuelle Hälfte will DEINEN Schwanz lutschen?
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eben nicht jede/r so willkürlich und wahllos wie Du, sondern hat Ansprüche an sich und den zu findenden Partner/Spielgefährten, die ein Kennenlernen voraussetzen und eben nicht nur auf schnellen Sex hinauslaufen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich kann mit wahllosen Menschen die sich und andere auf Geschlechtsteile reduzieren so eben mal gar nichts anfangen. Aber ist doch schön wenn du den Druckabbau dort so problemlos einleiten kannst. Kriegst du nie genug? Lass andere Leute doch ihren Sex so anleiern wie sie es wollen (und die meisten wollen es halt nicht so wahllos und hopplahopp wie du...)
×
×
  • Neu erstellen...