Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige Frauen wollen es Groß und die anderen nicht. Dies Option ist im Profil da, also kann man es ausfüllen. Da eh 95% hier 18cm haben ist es eigentlich wieder egal.
Wo ist denn da der Unterschied bei Hetero oder Gay? Das verwirrt mich ein wenig.
BestBadFriend
Geschrieben
Zum einen wurde ich hier schon mehrfach nach meiner Größe, auch in der ersten Nachricht, von Frauen gefragt. Inwieweit die Angaben der Realität entsprechen darf dann jede(r) selbst entscheiden. Entweder sind hier viele weit über dem deutschen Mittel oder Messfehler sind weiter verbreitet als man annimmt. 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nord-Norbert:

Wenn mir mal die Angaben auffallen, dann sind die oft… sagen wir mal erstaunlich. Wenn 14,5cm die Durchschnittsläne eines Penisses in Deutschland ist, das sind hier anscheinend nur Männer registriert die über dem Durchschnitt liegen. Oder aber man(n) rundet einfach nur großzügig auf.

da mache ich andere Erfahrungen, sprich ich schaue mir hier sehr viele Profile an und da stehen alle vorhandenen Größen drin, sprich von ca. 10cm bis ca. 25cm ist da alles vorhanden. Wahrscheinlich fallen nur die mit den BigDick Angaben einigen eher auf!

Ich führe das jetzt nicht weiter aus, warum dem so sein könnte...  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich interessiere mich dafür..(NICHT für ein Bild)!!! ....ein XXXL Träger würde nicht in Frage kommen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Gerade die Frauen suchen speziell. Meist 20cm und mehr und am besten auch mindestens 6 cm Umfang.🤷‍♂️

6cm Umfang = 1,9cm Durchmesser = Nudel

SCNR

Geschrieben

ich hab ne Idee, es sollte auch die Größe des Gehirns mit angegeben werden können, und dann sieht man, ob die Korrelation Gehirn zu Penis passt! 

Geschrieben

In meinem Profil steht die Penisgröße weil ich mein Profil vollständig ausfüllen sollte. Bitte, gern geschehen.

Geschrieben

Man liest desöfteren in Frauenprofilen eine Mindestgröße und die erforderliche Angabe dieser, ohne die nicht geantwortet würde, bzw. nicht angeschrieben werden braucht oder soll.

Aber Frauen dürfen Das, soll ein Mann sich mal wagen ne Mindestkörbchengröße vorauszusetzen, da wär das Geschimpfe wieder groß.

Wie auch immer, Ich find's affig, sowohl das Einstellen, als auch das Fordern der Maße als Voraussetzung, das kann man auch im späteren Verlauf der Konversation, wenn's irgendwann relevant wird, erfragen, falls es so wichtig ist.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Vielleicht sogar zwei oder drei. 

Das Stöbern in Frauenprofilen könnte Klarheit bringen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich denke einige schon, ich weiss das eine Dame (zu der Zeit hieß sie sogar Dr. Gehirn 😄auf Englisch) hier Männer unter 25x6 als Kleinschwanzträger betitelt hat und am besten Durchmesser ab 7cm sprürt. Sie hat ihren Namen hier vor einiger Zeit, wahrscheinlich weiß sie nun wie dick ein sieben cm Durchmesser ist. Aber ihren großkotizigen werde ich noch lange vor Augen haben.

Dein Beitrag ist schwierig zu lesen. 

Aber daran kann ich mich auch noch erinnern. Meine Vergleich mit einer 1 Liter Wasserflasche hat sie mit einem wirren Spruch abgeriegelt und mich auf die Igno gesetzt.

Für einige ist es halt sehr wichtig.

Geschrieben
Wenn er größer als 22cm und kleiner als 15cm ist, interessiert mich persönlich das schon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piet_pz:

Es ist kaum zu glauben: Frauen sind in ihrer Vagina unterschiedlich gebaut!!! Manche sind doch tatsächlich enger, andere weiter. Und da es hier eigentlich um poppen geht, möchte "Frau" auch was "Passendes" finden. Sagenhaft was man hier immer wieder für Themen findet. Armes Deutschland!

Ich ,,Frau" laufe nicht mit Maßband durch die Gegend um den ,,Passenden" zu finden. Der Penis ist und bleibt das letzte was mich als Frau dazu verleitet mit einem Mann sexuell aktiv zu werden. Hmh 🤷‍♀️

Geschrieben
ymmd...
Natürlich gibt es Frauen die das interessiert. Genau so gibt es garantiert Nichtheteromänner, die es eher nicht interessiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann dir ja mal einen Dildo in den Hintern schieben, einmal mit 4 cm, einmal mit 5 cm Durchmesser

Und dann frage ich dich welchen du denn nicht gespürt hast als er in dich eindrang ;)

Ich könnte mir beides vorstellen! Aber es ging da eher um die Vulva und nicht um anal ! 😋😊😃

Geschrieben
Also ich wurde noch nie nach seinen Maßen beim Kennenlernen gefragt und ebenso habe ich auch noch nie nach Körbchengrössen & Hubräumen gefragt. 🤦🏽‍♂️😅🤷‍♂️
Geschrieben
Also wenn man nur Sex sucht dann spielt das bestimmt eine Rolle. Ich bin hetero und weiß das manche Frauen gerne einen etwas größeren Penis möchten.
Körbchen Größe ist mir wiederum egal.
Geschrieben
Du offenbarst mit diesem Thread deine Denkwelt. 😉
Geschrieben
Ja genau, jeder heterosexuelle Mann, der nach Frauen 'sucht', überlegt, wie er subtil eigentlich nur Männer ansprechen kann, insbesondere die 'eher' bisexuellen....

Ich finde deine Ansichten eher weltfremd..
Goldenlong
Geschrieben
Die Option die Maße einzugeben wird ja hier angeboten und ich denke es gibt Frauen die vielleicht darauf schauen, aber Männer damit zu animieren auf meinem Profil zu schauen oder Kontakte zu Männern zu suchen erscheint mir ein wenig herbeigeholt
Mir geht’s auf den Sack ständig Männer auf meinem Profil zu haben
Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Ja, ist so'n bisschen so unnütz wie die TittenkörbchenGröße bei Transvestiten!
Nach dem Motto: »Posen wird doch mal erlaubt sein!«
PS:......
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute ➦ Resolute hat Roughgentleman69 zitiert: ❝Männer lügen bei zwei Dingen: Ihrem Gehalt und der Schwanzgröße🤣
Nee nee eine 3. Lüge kommt noch dazu....das alter der Herrn ist oftmals auch falsch
PS.. GENAU :-D PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich zum Beispiel interessiere mich sehr für die Größe des Penis.
Assassins84
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

6cm Umfang = 1,9cm Durchmesser = Nudel

SCNR

🤷‍♂️ siehst mal, wie egal das ist 😅

Geschrieben
Ich mag grosse Maße , insofern ist es hilfreich nicht erst fragen zu müssen 😉
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb zarter55ger:

Ich könnte mir beides vorstellen! Aber es ging da eher um die Vulva und nicht um anal ! 😋😊😃

Seit wann kann man einen Schwanz in die Vulva stecken? Die Vulva umfasst ausschließlich die äußeren Geschlechtsorgane einer Frau und nicht die inneren! Wenn, dann doch bitte in die Scheide (auch Vagina genannt) stecken.

×
×
  • Neu erstellen...