Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll doch einfach jeder machen wie er will... gefällt einem eine fremde Profilgestaltung nicht, schließt man das Profil und feddich is...

Ich zumindest hatte schon entsprechende Nachfragen - Nachfragen übrigens auch nach einem direkteren Eindruck, bevor ein Date bestätigt wurde...

Wenn es ihr um eine gewisse Wohlfühlgröße geht, ist das eben so... Bestimmte Vorstellungen zu haben oder Angaben zu bieten halte ich nun nicht für verwerflich...

 

vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

Ich habe dazu meine eigene verwegene These.

Da 90% meiner Profilbesucher männlich sind, interessieren sich mehr die Jungs für mein Gebaumels als Frauen. Daher steht bei mir auch nichts drin, sonst wäre wahrscheinlich der Anteil der männlichen Besucher bei 99%.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DinNorm69:

Ich kann nicht für alle Bundesländer sprechen. In Berlin ist schon mein Gefühl, das man mit 1,80m und 18cm überhaupt erst Kontakt bekommt. Ja und die 2 Frauen hier, die anders denken, seien entschuldigt:)...
Es ist schon ein sehr Glied-Er-Maßstab mäßiges Schubladendenken geworden...
Gibst du nichts an, bist du schon mal grundsätzlich nicht von Interesse für die Frauen...
Natürlich kann ich mich irren...Yo..
Peace...

Ich habe nichts im Profil stehen und mich hat bis jetzt noch nie eine Frau (nachweislich Frau,  telefoniert) gefragt was ich in der Hose habe. Vielleicht liegt es an etwas anderem🤔

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Absolut unwichtig. Ich frage oder definiere die Frau auch nicht nach ihrer Oberweite. Ob eng oder doch schon eher "luftiger". Oder wie schön, wie auch saftig oder feucht, gut geformt alles ist. Muss mich einfach nur ansprechen und für mich attraktiv sein. Aber jedem das seine, wie er möchte. Euch ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Aber viele können auch nicht richtig messen was echt traurig ist

Misst du denn nach? :clapping:

Geschrieben
Einer "eher" gibt es nicht...Entweder man ist es, oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Absolut unwichtig. Ich frage oder definiere die Frau auch nicht nach ihrer Oberweite

Es gibt Männer die machen das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01:

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Das du damit den Bi-Herren eine gewisse Oberflächlichkeit unterstellst. 🙂Mein Nichtinteresse an Männern, trotz entsprechender Angaben, wird alleine schon dadurch deutlich, dass sie mich gar nicht anschreiben können. Bei mir steht die Angabe drin, weil sich einige Frauen durchaus dafür interessieren und ich der Meinung bin, dass eine ehrliche Angabe mit realistischen Werten, einer Besucherin den Wahrheitsgehalt meiner Profils verdeutlicht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also ich als Frau weiß gerne vor einem Treffen was auf mich zu kommt. Hatte leider schon viel kleine Penisse und das befriedigt mich überhaupt nicht. Also ich wähle meine potenziellen Sexpartner schon nach Penisgröße/-länge aus 😅 und natürlich auch nach anderen Punkten so ist es nicht… 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zarter55ger:

Denke das Frauen das auch interessiert…Frau will ja wissen ob sie was spürt wenn Er in sie eindringt !🤷🏼‍♂️😊😃

Ich kann dir ja mal einen Dildo in den Hintern schieben, einmal mit 4 cm, einmal mit 5 cm Durchmesser

Und dann frage ich dich welchen du denn nicht gespürt hast als er in dich eindrang ;)

Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht 🫣🫣🫣 man kann auch seine Penisgröße angeben, Hetero sein und trotzdem keine männlichen Sexpartner ansprechen wollen - wie kommt man nur auf solch einen Zusammenhang? Es soll vielleicht auch Frauen geben, die die Größe vielleicht interessant finden.
Geschrieben
@2MeterTyp...Kopiert doch nicht immer den ganzen Schmu...
Ich schrieb, das ist mein Gefühl..du bist 2 Meter, da erwarten die Frauen auch gar kein kleinen Penis...
Frag sie doch mal, was sie denken, was du hättest?
Keine würde glauben, das du nur 14cm hast...mal als Beispiel:)...
Wollen wir Wetten?
Außerdem wohnst du in irgendeinem Kaff und nicht in dieser Stadt..
MFG
Geschrieben
Ob gross oder klein ,ne gewisse Zentimeter Angabe hilft schon weiter ! Übrigens ob Hetro oder Bi ,schmecken muss und sollte der Lümmel 😜😜😉😉👍👍😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Sexseite… Da suchen die wenigsten nach einem tollen Charakter. Also ist es doch ok, diverse Maße anzugeben und auch nach diesen direkt suchen zu können. Mir selbst ist es egal, wie groß irgendwelche „Einzelteile“ sind, es muß halt stimmig sein. Hat aber nichts mit Bi oder Hetero zu tun. 

bearbeitet von Bulli-17
Geschrieben
Ich will schon wissen für ein Bumsdate, wie groß, weil nicht alles reingeht und auch reinkommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

🤣🤣🤣🤣🤣 yeah... und mal wieder ist der Tag gerettet. 

Halte ich für völligen Unsinn. Zum einen sind die Männer selbst überzeugt von ihrem Penis und tragen die Maße stolz hier ein. Zum anderen hält dich immernoch hartnäckig das Gerücht, dass Frauen doch wichtig ist, dass der Sexpartner gut bestückt ist... 

... aber als subtiler Hinweis auf Bisexualität... nein, ich fürchte, dafür denken (die meisten) Männer zu geradlinig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Zum anderen hält dich immernoch hartnäckig das Gerücht, dass Frauen doch wichtig ist, dass der Sexpartner gut bestückt ist... 

An dem Gerücht ist aber was dran, da es Frauen gibt, denen das eben doch wichtig ist und meiner Erfahrung nach, sind das nicht wenige Frauen.

Geschrieben
Hallo! Mein Pönis ist sehr monströs pompös elefantös!
Geschrieben
#
Mann, denk doch mal nach. Du erkennst die Größe eines eregierten Hetero-Schwanzes doch nur im Profil. Von vorne erkennst Du die Länge nicht und von hinten schon gar nicht. Ok, vorne von oben oder unten würde auch gehen.🤔
Geschrieben
Man kann es ausfüllen, also ist das eventuell wichtig. Manche Frauen haben Schmerzen bei zu großen Lümmeln, Andere brauchen große Pimmel, sonst fühlen sie nix. Ich zum Beispiel habe nie gemessen, nur einen gefühlten Wert genommen 😋
Geschrieben

Hier wird ja immer der Mikropenis gebracht. Ein Mikropenis ist im errigiertem Zustand kleiner wie 7 oder 7,5 cm!

Das ist schon extrem und sicherlich extrem selten. Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei etwa 13 cm. Das hört sich bei vielen der hier den genannten Größen auch klein an, aber das ist schon fast das Doppelte vom maximalen Mikropenis.

Die Frauen, denen eine bestimmte Größe wichtig ist, können das im Profil ja schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn jemand seinen kompletten Körper vermisst und sämtliche Maße ins Profil packt - das ist mir persönlich sowas von wurscht. Wenn er‘s für wichtig empfindet und der Meinung ist, nur so ans Dating-Ziel zu kommen, bitte schön! Da mach ich mir mit Sicherheit keinen Kopf drum. Der Mensch ist weitaus mehr als nur ein Zahlenwerk. 

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Was hat das mit Hetero sein zu tun?? Die Angabe ist vorgegeben, genau wie Vorlieben, Alter etc....
Der eine gibt es an, der andere nicht.

Es gibt tatsächlich Menschen die im Vorfeld darauf Wert legen wie groß und wie dick einer sein soll....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Selbst wenn jemand seinen kompletten Körper vermisst und sämtliche Maße ins Profil packt - das ist mir persönlich sowas von wurscht. Wenn er‘s für wichtig empfindet und der Meinung ist, nur so ans Dating-Ziel zu kommen - bitte schön! Da mach ich mir mit Sicherheit keinen Kopf drum.

Dating-Ziel?

 

sehe ich ein wenig anders, so habe ich für mich auch meine Rahmenbedingungen, wenn ich mit einem Menschen Sex haben möchte, oder sogar mit  einem Menschen immer wieder Sex zu haben bis zum bitteren Ende des Lebens. Und anderen Menschen ergeht es genauso wie mir, egal welches Geschlecht und welche Rahmenbedingung. Ich finde das für mich recht einfach zu akzeptieren, d.h. wenn Frau einen größeren Penis haben möchte, als ich vorweisen kann, dann ist es für mich easy das hinzunehmen, da im Laufe der Zeit, ihre Sehnsucht nach etwas größeren bestimmt nicht kleiner wird. Mit Dating-Ziel hat das meiner Ansicht nach wenig zu tun, sondern das man den passenden Partner für sich findet, der einen ergänzt, am besten sexuell, wie menschlich, oder einfach für geilen Sex. 

Geschrieben
Wenn mir mal die Angaben auffallen, dann sind die oft… sagen wir mal erstaunlich. Wenn 14,5cm die Durchschnittsläne eines Penisses in Deutschland ist, das sind hier anscheinend nur Männer registriert die über dem Durchschnitt liegen. Oder aber man(n) rundet einfach nur großzügig auf.
Was ja auch legitim ist. Vermutlich werden die wenigsten bei allen Angaben ehrlich sein, Frauen genauso wenig wie Männer. Man ist hier auf einem Marktplatz und muss sich ja ein wenig anpreisen. Da werden vielleicht mal ein paar Kilos unterschlagen, ein Bild vom Körper genommen das schon älter ist oder auch nur die „Mängel“ gut kaschiert. Und dazu gehört vermutlich auch das man(n) sich besser ausgestattet darstellt als er tatsächlich ist. Zumal sowieso sehr sehr oft der Eindruck entsteht das viele Männer denken das man sich über den Üenis definieren muss und auch definiert wird. Und dann ist es halt doof wenn man „nur“ 14cm und keine 22cm hat. Vermutlich kann man das alles auf eine fragile Männlichkeit zurückführen mit der Männer sich selbst wahrnehmen. Deswegen zahlen sie auch für völlig unsinnig „Alpha-Mann“-Kurse. Die Definition wann ein Mann ein „richtiger“ Mann ist, ist in den letzten Jahrzehnten sehr komplex geworden. Da ist es vielleicht das einfachste sich als „echten“ Mann darzustellen in dem man sagt man hätte einen großen Pimmel.
Vielleicht überanalysiere ich das auch, sehr wahrscheinlich sogar, und Männer geben es nur an weil man es angeben kann. Manche Frauen geben auch die Körbchengröße an, manche nicht.
Wer weiß schon was in anderen Menschen vor sich geht 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...