Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Auch das wird einige interessieren :-)) aber trotzdem sind wir hier nicht in der Stadt sondern auf einem Erotikportal, daher hinkt der Vergleich. Natürlich kann man alles mögliche erfragen. Uns ist es aber lieber direkt das wichtigste im Profil erkennen zu können, dadurch lässt sich viel Zeit ersparen, die man mit passenden Leuten besser verbringt :-))

Ja bestimmt würde das viele interessieren 😄 der Punkt warum ich das nicht tun möchte ist banal aber für manche vielleicht nachvollziehbar, ich möchte mich nicht als proll bezeichnen lassen schon gar nicht von Menschen mit Penis. Es ist schon schlimm genug das ich ständig männliche Profilbesucher habe und Flirts von Männern bekomme, da muss ich nicht noch Öl ins Feuer gießen. Außerdem suche ich keinen körperlichen Kontakt mehr, ich bin zum Tastenwichser umgestiegen und ich glaube dafür ist die Pimmel Größe irrelevant.  

Geschrieben
Ist es denn für einen männlichen Sexpartner entscheidend, welche Ausmaße der Schwanz hat? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ist es denn für einen männlichen Sexpartner entscheidend, welche Ausmaße der Schwanz hat? 🤔

Nicht entscheidend, aber interessant! 😁

Geschrieben

Ich habe meine Maße nicht im Profil stehen und trotz hauptsächlich männlichen Profilbesuchern, werde ich als lupenreiner Hetero umgekehrt nahezu ausschließlich von Frauen angeschrieben. Scheint also zu funktionieren.

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Wo gehst Du im Schuhladen hin, wenn Du Dir Schuhe kaufst?

Natürlich dorthin, wo Deine Schuhgröße dran steht.

Warum sollten Frauen das anders halten?

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 09:14, schrieb ElliPyrelli:

Da du deine Penismaße dummerweise im Steckbrief angegeben hast, zeigst du doch auch, dass du entweder das Prinzip unterstützt, oder nicht verstanden hast. 

Welches Prinzip?

Am 3.3.2024 at 09:34, schrieb Bondbi:

ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob die Angaben stimmen da ich nie gemessen habe, habe irgendwas geschätztes angegeben weil es erwartet wurde. 

Das ist aber keine Antwort zu meiner Frage

Aber es passt ganz gut zu meiner Frage, weil du auch Bi bist! 😁

vor 27 Minuten, schrieb kushimo:

Wo gehst Du im Schuhladen hin, wenn Du Dir Schuhe kaufst?

Natürlich dorthin, wo Deine Schuhgröße dran steht.

Warum sollten Frauen das anders halten?

Klar geht ein Mann nur zur passenden Schuhgröße. Aber Frauen probieren erst mal alle Schuhe 😄

Geschrieben
Samstag um 11:11, schrieb 69juan:
Ich wär für Gleichberechtigung und würde mir wünschen das auch die Frauen die Größe ihrer Vagina eintragen 🙏

Dann sollten die Männer auch ihre Körbchengröße eintragen. Viele hier haben A, manche sogar B oder C! 😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ist es denn für einen männlichen Sexpartner entscheidend, welche Ausmaße der Schwanz hat? 🤔

Nein, eher spannend es vorher nicht zu wissen. 

vor 39 Minuten, schrieb kushimo:

Wo gehst Du im Schuhladen hin, wenn Du Dir Schuhe kaufst?

Natürlich dorthin, wo Deine Schuhgröße dran steht.

Warum sollten Frauen das anders halten?

????? Gibt es für jede Frau nur eine Größe die passt? Wie viel Ahnung hast Du von Frauen? Mal davon abgesehen, das bei den meisten die Angaben eh nicht stimmen.

Willst Du jetzt ernsthaft einen Mann mit den kauf von Schuhen vergleichen?  

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Welches Prinzip?

Ich sach's ja... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Klar geht ein Mann nur zur passenden Schuhgröße. Aber Frauen probieren erst mal alle Schuhe 😄

Die Frau möchte ich sehen, die Schuhe anprobiert, die nicht ihrer Schuhgröße entsprechen... Never!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Bondbi:

????? Gibt es für jede Frau nur eine Größe die passt? Wie viel Ahnung hast Du von Frauen? Mal davon abgesehen, das bei den meisten die Angaben eh nicht stimmen.

Willst Du jetzt ernsthaft einen Mann mit den kauf von Schuhen vergleichen?  

 

Echt jetzt?
So kurz der Horizont, dass Du sofort implizieren musst, ich wüsste nicht, wovon ich rede?
Es gibt zumindest Größen, die Frau von vornherein schon einmal ausschließlich möchte und dabei schaut sie sowohl nach oben, als auch nach unten (Anmerkung der Redaktion 😉: auf der Größenskala)
Juten Tach und schönen Wech

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Was sagt Ihr dazu? 🤔

Manche Gedankengänge kann ich nicht im geringsten nachvollziehen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mutabor:

Die Frau möchte ich sehen, die Schuhe anprobiert, die nicht ihrer Schuhgröße entsprechen... Never!

War nur ein Scherz 🤪

vor 1 Stunde, schrieb BengelsuchtGöre:

Manche Gedankengänge kann ich nicht im geringsten nachvollziehen 🤷‍♂️

Schlechtes Zeichen 😬

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:57, schrieb Bondbi:

Das ist genau das was ich (Der Mann) mich schon immer gefragt habe, warum diese Angabe im Profil. 

Ganz einfach : weil eben nicht alles (gut ) zusammenpasst! Ist doch ganz logisch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01:

Schlechtes Zeichen 😬

Ansichtssache... ich find das meistens ganz gut...

Geschrieben

Doch schon, dass man die Sacklänge nicht angeben kann.

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. .... Nun frage ich mich, wozu diese Angaben?

Stell dir vor, deine Traumfrau sucht genau deine Größe und du hast diese nicht im Profil eingetragen :D

Geschrieben
Montag um 18:33, schrieb Euja:

Doch schon, dass man die Sacklänge nicht angeben kann.

Das würde noch fehlen , man haben die Probleme..😄😄

Geschrieben
Montag um 04:27, schrieb sundowner375:
Also ich hab dann doch lieber was geiles, hartes, großes in Möse als das mich ein Gießkännchen versucht zu beglücken

Wenn das Gießkännchen nur tropft haste auch nichts von .😄😄😄

Geschrieben
Sonntag um 07:02, schrieb mutabor:

Ich bin mir ziemlich sicher,  das Kerle mit einem "Pferdeschwanz" bewusst ihren Prügel feilbieten, nur die Normal- u. Kleinträger wollen sich darauf nicht reduzieren lassen,  denn deren Ego packt das nicht. 

Was für ein Bullshit .😄😄

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 05:27, schrieb sundowner375:

Also ich hab dann doch lieber was geiles, hartes, großes in Möse als das mich ein Gießkännchen versucht zu beglücken

Sehe ich genau gleich. Wozu "kleiner" wählen, wenn größer einfach mehr Spass bringt? 

Am 4.3.2024 at 10:31, schrieb Mad_Lena:

Dann sollten die Männer auch ihre Körbchengröße eintragen. Viele hier haben A, manche sogar B oder C! 😜

Also ich würde das gut finden. Habe sehr viele Männer entdeckt, denen mein BH vermutlich sogar gepasst hätte. Und Vagina Maße lassen sich ja leicht angeben, mit den Größen der Penise, die man versucht hatte und als ausfüllend und dennoch angenehm empfand. Wäre auch eine plakativere Unterscheidung zu Frauen ohne Vagina. Da gibt es ja auch noch genügend Männer, die das nicht erkennen. Grundsätzlich finde ich Maßangaben legitim. Wer nichts zu verbergen hat, spricht doch auch ganz offen darüber. 

  • Moderator
Geschrieben

Wie schon so oft erwähnt, private Dispute gehören bitte in den PN-Bereich.

Der kleine Privat-Krieg fehlt nun hier, aber auch die abwertenden Worte gegenüber Frauen eines Users fehlen nun.

Anmerkung: Nur was man selbst erlebt/gemacht hat, kann man auch als Erfahrungen weitergeben. Nur eine  irgendwo gelesene Statistik in den Raum werfen, ist kein eigener Erfahrungswert. Nur mal so zum drüber nachdenken.

Gruss Uyen

Geschrieben

hi,

mich stört das nicht wirklich. :egg:

wem's interessiert, der soll nachsehen. :microscope:

meiner ist (unter)-durchschnittlich. <also "sissy-clit"> :peach:

ausserdem, frag ich mich, wer hier im profile, wirklich die richtige göße angibt. :cop:

viel interessanter  währe eigendlich, eine diesbezügliche suchfunktion, die hab ich nämlich noch nicht gefunden. :dog:

<ha, ha, ha> :clapping:

ich stell mir grad vor, wie "Madonna", hier aus den profilen, son schönen 25cm pimmel rausucht, und dan steht ein typ mit ner 14,5cm latte vor ihr. <arme "Madonna", die muss dann doch zu hilfsmitteln greifen> :vibrator:

gruß

dasGogo

×
×
  • Neu erstellen...