Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer lügen bei zwei Dingen: Ihrem Gehalt und der Schwanzgröße🤣
Geschrieben
ZITAT:
Della88
Della88 Weil sich viele Männer immer noch über ihren Penis definieren
PS.. GENAU .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ....
Geschrieben
Warum sollte damit ein männlicher Sexpartner angesprochen werden ,ich zumindest finde die Angabe im Profil super , ob es dann der Wahrheit entspricht ,ist wieder ein anderes Thema
Geschrieben
Ich denke mal das ist deine Denke. Egal ob Frau oder Mann, die wissen wonach Sie schauen sollten, doch bestimmt ist nicht der Schwanz das wichtigste. Daher wirst du selbst immer Probleme haben. Da du selbst das gegenüber falsch einschätzt und somit dich selbst genauso.
Geschrieben
Ich wär für Gleichberechtigung und würde mir wünschen das auch die Frauen die Größe ihrer Vagina eintragen 🙏
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Ich bin eine Frau die sich dafür interessiert.....und jetzt umsomehr wie vorher.....ich bin klein eng und meine scheide ist jetzt noch kürzer....dementsprechend ist mir das enorm wichtig....egal wie sympathisch mir der Mann ist , beim Sex möchte ich nicht aufpassen müssen das ich aufgespießt werde....ich habe eine wohlfühl Größe und die soll nicht überschritten werden.....kleiner geht
PS.. HAB EIN SCHÖNES WE. UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Habe noch auf keiner Seite so häufig gesehen wie auf Poppen, dass Heterosexuellen ihre Sexualität in Frage gestellt wird… warum würde man das tun? Die Antwort ist halt auch komplett offensichtlich weil hier dermaßen viele Frauen explizit nach bestimmten Größen suchen. Es gibt sogar Gruppen dafür.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69juan:
Ich wär für Gleichberechtigung und würde mir wünschen das auch die Frauen die Größe ihrer Vagina eintragen 🙏

😂😂😂👍👍👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich interessiert sich Frau dafür, warum auch nicht, wenn sie heime nur Zahnstocher haben muss es für den Spass schon grösser sein. Aber wie hier schon erwähnt, ist es meist mehr Schein als sein.
Geschrieben

Der Penis ist sicher nicht das wichtigste Körperteil, aber für einige Frauen ist die Größe durchaus auch ein Thema.

Da ist es doch praktisch, dass diese Information zur Verfügung steht.

Geschrieben
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, ob man bi oder hetero ist.
Für die einen (m/w/d) ist die Größe wichtig, für die anderen nicht. Es gibt sicher Personen jeglichen Geschlechts, die Wert auf eine bestimmte Penisgröße legen, anderen ist es wiederum völlig Latte 🤣
Und manchen männlichen Profilinhabern ist es enorm wichtig mit dem Gerät zu prahlen, auch wenn sie damit nicht umgehen können...
Aber ich habe hier schon gemerkt, dass viele nach Sex mit einem Geschlechtsteil oder einem Körper suchen und nicht nach Sex mit dem kompletten Menschen.
Geschrieben
Glücklich ist die Frau schon mal wenn er fast platzt vor geilheit. Quasi hart wie stahl. Dann ist die Freude schon mal groß
Geschrieben
Ja die Größe interessiert mich ,weil ich weiß was mir gut tut und alles andere kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
Was nützt einem die Schwanzlänge…??? Es ist ja sowieso im wahrsten Sinne des Wortes ein „dehnbarer“ Begriff… 😂😂😂
Geschrieben
bin der meinung wenn männer mit ihrer größe protzen sind sie der meinung eher eine frau zu finden,schwachsinn weil 95% der frauen es erstmal nicht interessiert...aber irgendwie muss mann ja sein ego aufpuschen
Geschrieben
Warum nicht angeben wenn es die Möglichkeit gibt?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Was sagt Ihr dazu?

Männer definieren sich oft über ihren Penis, von daher scheint die Angabe wohl wichtig zu sein.

Was mich eher interessiert, misst Frau oder Mann, je nach sexueller Ausrichtung, bei einem Date nach?

Geschrieben
Hab extra nichts angegeben. Wie die Reaktion von einer Frau wohl wäre, wenn ich fragen würde wie eng/weit Sie gebaut ist🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
@Resolute
Resolute Ich bin eine Frau die sich dafür interessiert.....und jetzt umsomehr wie vorher.....ich bin klein eng und meine scheide ist jetzt noch kürzer....dementsprechend ist mir das enorm wichtig....egal wie sympathisch mir der Mann ist , beim Sex möchte ich nicht aufpassen müssen das ich aufgespießt werde....ich habe eine wohlfühl Größe und die soll nicht überschritten werden.....kleiner geht
PS.. HAB EIN SCHÖNES WE. UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Küsschen und für dich auch ein interessantes Wochenende mit viel Milchkaffee...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeckFan765:
bin der meinung wenn männer mit ihrer größe protzen sind sie der meinung eher eine frau zu finden,schwachsinn weil 95% der frauen es erstmal nicht interessiert...aber irgendwie muss mann ja sein ego aufpuschen

Woher weißt du ,das es 95 Prozent der Frauen nicht interessiert🤔

Geschrieben
Wie groß meiner ist hat mich wirklich noch nie interessiert . Noch weniger brauche ich die Maße anderer, wozu auch. Da gibt es wahrlich wichtigeres.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Hab extra nichts angegeben. Wie die Reaktion von einer Frau wohl wäre, wenn ich fragen würde wie eng/weit Sie gebaut ist🤔

Wenn Sie sich vom Gynäkologe ausmessen lassen hat , kann sie dir das sagen .....oder auch nicht 

×
×
  • Neu erstellen...