Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturkopp:

Seit wann kann man einen Schwanz in die Vulva stecken? Die Vulva umfasst ausschließlich die äußeren Geschlechtsorgane einer Frau und nicht die inneren! Wenn, dann doch bitte in die Scheide (auch Vagina genannt) stecken.

Zwischen die Vulva ….in die Vagina !!!! Sorry für die falsche Wortwahl 😊😋😃

Geschrieben
Und warum sollte ein Hetero-Mann damit männliche User ansprechen wollen? Weil er gar nicht hetero ist sondern versteckt Bi? 🤔😂 Hättest du wohl gern. 🙈
Geschrieben
Man wird ja beim registrieren danach gefragt 😉
Geschrieben
ich interessiere mich sehr dafür
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustluemmel01:

... Interessiert sich eine Frau wirklich

Hier ja, denn es gibt so einiges, was ich lieber vorab ablehne, da es nicht zu mir passt.

vor 4 Stunden, schrieb lustluemmel01:

... soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden?

Sicher auch, logisch.

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

... Aber wie sicher stimmen diese Angaben 🤷‍♂️

Wenn ich L, , XL etc. ablehne, heißt es oft, dass die Angabe nicht stimmt.

Geschrieben

Also ich hatte schon Frauen, die nur Antworten von gutbestückten Männern ab 20x6 haben wollten... da musste ich leider passen...🙄🤭🤣😂

Geschrieben
Für manche Frauen ist es schon interessant, da sie nur Männer mit Prachtschwänzen haben wollen. Nicht verwerflich, jeder braucht was anderes beim Sex…… viele Männer stehen ja auch auf Riesige Brüste 😅😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

... Das hat nix mit definieren zu tun. 😉
Und ja, es gibt Mädels, die auf mehr stehen.

a) das sehe ich auch so b) und Mädels, die lieber mit 'normal' oder 'klein' spielen :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Also ich hatte schon Frauen, die nur Antworten von gutbestückten Männern ab 20x6 haben wollten... da musste ich leider passen...🙄🤭🤣😂

Welcher Mann hat schon solche Maße ? Die wenigsten ! Denke mit 19x4 kommen die meisten Frauen gut klar 

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich L, , XL etc. ablehne, heißt es oft, dass die Angabe nicht stimmt.

Genau das meine ich eben 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gulaschluder:

ich interessiere mich sehr dafür

Das ist schön das es auch so Frauen wie dich gibt 😊😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Also ich hab noch nie was von ner Frau gelesen, dass Sie "unten rum gut gebaute Männer" sucht.

Oh- Mist. Ist ja erst März...

Es soll durchaus auch Frauen geben, die erst ab einer bestimmten Schwanzgröße Lust drauf haben.

Also ganz offensichtlich interessiert sich manche Frau auch für Schwänze.

Willkommen auf der Erde!

Geschrieben
Ja watn nu? Für die einen is es Ausschlusskriterium, andere möchten das Komplettprogramm. Das kann doch kein Mensch alles gleichzeitig abdecken. Tendenziell bevorzuge ich dann die die direkt ranwollen an den Speck.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Misst du denn nach?

Ja

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

... Was mich eher interessiert, misst Frau oder Mann, je nach sexueller Ausrichtung, bei einem Date nach?

Ich kann das gut schätzen bzw. an meiner Hand abmessen, habe aber tatsächlich schon ein Lineal zum besseren Verständnis hervorgekramt :clapping:

Geschrieben

Ja gut… die Hosen und Hemden in der Herren Abteilung sind ja auch nach Größen geordnet… gleiches Recht für alle heißt es doch, ..auch für Heteros.

Geh halt in die Bi Abteilung wenn du denkst die Herrenanzüge passen nicht zu dir.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

... Wie die Reaktion von einer Frau wohl wäre, wenn ich fragen würde wie eng/weit Sie gebaut ist🤔

Hätte ich kein Problem mit, da ich Dich ja ablehnen würde, wenn Du nicht meine Wohlfühlgröße in etwa hättest.

Geschrieben

Frauen wissen ja auch ihre Cup Größe… und schreiben es hier rein … wieso soll Mann nicht seine Penis Größe rein schreiben !?😊

Geschrieben
Also bei mir soll kein männlicher angesprochen werden. Aber irgendwie verstehe ich deine Sorgen auch nicht. 🤗
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich kann das gut schätzen bzw. an meiner Hand abmessen, habe aber tatsächlich schon ein Lineal zum besseren Verständnis hervorgekramt :clapping:

Also reine Handarbeit 😃😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zarter55ger:

Frauen wissen ja auch ihre Cup Größe… und schreiben es hier rein … wieso soll Mann nicht seine Penis Größe rein schreiben !?😊

Da streiten sich noch die Gelehrten, ob Frauen wirklich ihre richtige Cup Größe kennen. Da gibt es Foren, da wird darüber gestritten, das fast alle Frauen die falsche BH-Größe haben

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert eher der Mann als die Größe und Dicke seines Schwanzes 💁 was bringt es mir was er in der Hose hat wenn der Rest für den A... ist 💁😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Füchschen07:

... Frauen lügen manchmal wenn sie schreiben sie wollen 20cm ^^

Vielleicht, weil viele wissen, dass hier gern 3, 4 cm dazugeschummelt werden?!? :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

... Und es interessiert mich auch nicht, wie groß der Kitzler ist.

Klar, der ist ja auch nicht im Stande, Dir Schmerzen zu bereiten, sonst würdest Du das sicher gern wissen wollen.

Natürlich kann man damit bis zum Sex warten, dann evtl. rumwurschteln oder enttäuscht die Sache beenden :persevere:

Wer das mag ... :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Chaot70:

... Bei Männern weiß ich nicht, da ich nicht danach suche.

Ich denke nicht, dass es allen Männern egal ist. Auch da gibt es sicher welche, die z. B. groß bevorzugen.

vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

Ich habe dazu meine eigene verwegene These.

Da 90% meiner Profilbesucher männlich sind, interessieren sich mehr die Jungs für mein Gebaumels als Frauen. ...

Es sind ja auch sehr viel mehr Männer hier; klar schauen auch daher mehr die Profile an. Erst da erkennt man ja auch erst die bi- oder bi-interessiert-Angaben.

vor 3 Stunden, schrieb Havefun7789:

... erst einmal stimmten die Angaben bzw. waren eher untertrieben 🙈

Da hat der wohl erkannt, sicher oft erleben müssen, dass groß nicht immer erwünscht ist.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt?

Manche ja, manche nein...

Aber ich schätze mal, dass es den meisten Frauen egal sein wird, da andere Dinge viel wichtiger sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DinNorm69:

... Frag sie doch mal, was sie denken, was du hättest?
Keine würde glauben, das du nur 14cm hast...mal als Beispiel:)...
Wollen wir Wetten?

Da vertun sich viele; da war die ein oder andere sicher schon mal enttäuscht! :smirk:

Meine beiden 'kleinsten' (eher 10, 12) hatten z. B. 1,90er Typen.

vor 3 Stunden, schrieb Kygo:

Absolut unwichtig. Ich frage oder definiere die Frau auch nicht nach ihrer Oberweite. Ob eng oder doch schon eher "luftiger". ...

a) Es ist schon sehr von Vorteil, wenn es gut zusammenpasst - für beide doch!

b) 'schon' luftiger? Weißt aber schon, dass das nix mit dem Alter zu tun hat? :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...