Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll man da nun schreiben .... denke mal Erfahrung ist wichtiger als Größe . Wenn einer seine Größe angibt vielleicht weil nicht jede Größe passt . Frauen lügen manchmal wenn sie schreiben sie wollen 20cm ^^
Geschrieben

Auch eine Frau kann Vorlieben haben, was die Größe anbelangt. Wenn sie nichts spürt, ist es genauso (sexuell) uninteressant, wie wenn sie Schmerzen hat von dem zu großen. Ist sicher bei vielen nicht vorrangig interessant, aber doch nicht ganz uninteressant. Sonst würden manche nicht danach aus sortieren.

vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden?

Ein Hetero will keinen Mann ansprechen. Schon gar nicht mit seinem Schwanz. Es ist eher ein Konkurrenzgedanke um sich besonders zu machen. "Mein Auto ist größer als Deins" Ob es dabei tatsächlich ehrliche Angaben gibt, womit sich die Frau dann das passende aussuchen könnte... Sieht man ja an den Angaben in der Größe einer Sektflasche, was glaube ich auch für einen Mann nicht ansprechend ist.

Frage mich, warum man immer wieder hinter Hetero-Profilen verkappte Homo oder Bi sexuelle vermutet. Wäre er es, dann würde er sich schon bei Dir melden und erklären, warum er das nicht in seinem Profil so angegeben hat.

Ich habe da bewusst keine Maße eingegeben, da für mich das kein wichtiges Merkmal von mir ist. Hat weder einen anderen Mann zu interessieren, noch die Frau bevor sie mich persönlich gesehen hat. Mich interessiert es schließlich auch nicht, wie groß der Schwanz anderer Männer ist. Und es interessiert mich auch nicht, wie groß der Kitzler ist.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich hab die Daten im Fahrzeugschein nicht angegeben.. Jeder misst ja auch anders.. Darf die Lady dann selbst machen und wird ins Vorspiel eingebaut , falls es ihr sooo wichtig ist..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich schau mir das gern an, ziehe pauschal 5-8cm Länge und 2cm Dicke ab, setze es ins Verhältnis zum Körper von wegen der Proportionen ,lache herzlich und schließe das Profil.

Wie ich mitbekommen habe beschreiben manche noch ihr bestes Stück, und benutzen dann solche Worte wie "gut gebaut" oder "wohlgeformt"😂

Geschrieben
Naja, da hier einige Frauen oder Paare gezielt auf ein größeres Gemächt hinweisen, macht es für diejenigen schon Sinn.
Bei Männern weiß ich nicht, da ich nicht danach suche.
Mir ist der Charakter wichtiger als die Größe und Form von weiblichen Körperteilen.
Größe sagt nichts über Charakter und Ausstrahlung aus.
Aber wer es braucht ...🤷‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Highlander4u:

Maße...

Der Zusammenhang ist mir so nicht schlüssig...

Ursprünglich war der Teil mit diesen Angaben verdeckt und zeigte sich erst durch Anklicken...

Es gibt durchaus Frauen, die sich dafür interessieren... die sexuellen Präferenzen stehen im Profil... da braucht nichts hineingedeutet werden...

Ich habe dazu meine eigene verwegene These.

Da 90% meiner Profilbesucher männlich sind, interessieren sich mehr die Jungs für mein Gebaumels als Frauen. Daher steht bei mir auch nichts drin, sonst wäre wahrscheinlich der Anteil der männlichen Besucher bei 99%.

 

Geschrieben
Ja es gibt Frauen die das interessiert und nein sie wollen damit keinen männlichen Sexualpartner ansprechen. So Hacken dran, nächstes Thema....
Geschrieben
Wenn er lang ist .. kann er meistens sowieso nicht so stoßen wie er möchte .. ist alles nur heiße Luft bei den meisten .. dann kommt immer die Hand die ihn abstößt
Geschrieben
Lach ..weil einfach der Betreber der Seite gesagt hatte ..BITTE AUSFÜLLEN 🤣🤣
Geschrieben
Willst du damit andeuten, das schwule sich ihren Partner nach dem Penis aussuchen???
Und hey, ich finde solche Angaben gar nicht schlecht, und ich bin eine Frau...
Als ich noch für bestimmte Bedürfnisse gesucht habe, hätte ich mich nie im Leben mit jemanden mit einem kleinen Penis getroffen. Ich wollte ja nicht heiraten, dann muss ich auch keine Kompromisse eingehen. 🤷🏻
Geschrieben
Die angegebenen Penisgrößen sind doch eh zu 90% falsch😅
Jeder hat weit über 20 cm ...und Durchmesser wie Coladosen 🤣🤣🤣
Wir haben schon viele Männer getroffen und bisher wirklich erst einmal stimmten die Angaben bzw. waren eher untertrieben 🙈
Geschrieben
was für eine unsinnige Frage.warum sollte sich eine Frau nicht dafür interessieren,Männer aber schon...einfach mal nachdenken,dann fällt dir die Antwort bestimmt selbst ein
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Nein sowas ist für mich tabu. Denjenigen kennenlernen dann ausgeschlossen ich suche ein Mann nicht nach seinem Schwanz aus da gibt es andere Sachen Charakter, Aussehen, Auftreten

An sich ja…. völlig richtig.

Der Mikropenis war dann allerdings schon eine unangenehme Überraschung und angesichts angekündigter, intensiver Penetration - schlicht eine Unverschämtheit 🤭

Werde vorsichtshalber nun mehr Augenmerk auf eine gewisse Mindest-Ausstattung legen. 
Übergrößen sind auch unerwünscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silky23:

An sich ja…. völlig richtig.

Der Mikropenis war dann allerdings schon eine unangenehme Überraschung und angesichts angekündigter, intensiver Penetration - schlicht eine Unverschämtheit 🤭

Werde vorsichtshalber nun mehr Augenmerk auf eine gewisse Mindest-Ausstattung legen. 
Übergrößen sind auch unerwünscht. 

Bei einem Gespräch erfährt man dass ja auch aber wenn jemand schon gleich damit anfängt oder mit Bildern zeigen hat es sich für mich erledigt 

Geschrieben
Die Aussage "eher bisexuell" spiegelt die Qualität der Frage wieder.
Ich empfinde die Frage ziemlich weltfremd und verklärend.
Schwul/Bisexuell gleich geil auf lange, dicke Schwänze und Frauen sind genügsam und verlassen sich dann doch eher auf Technik, als auf ausgeprägte Mannespracht.
Wer das glaubt, hängt einer Illusion nach, die außerhalb der Matrix so gut wie kein Bestand hat.
Wie für alles, gibt es sicherlich bei den Frauen auch welche, die sich gerne mit etwas handfesten befassen.
Auch dafür sind diese Seiten da, das man versucht seine Vorstellungen und Fantasien zu verwirklichen.
Da ist eine beschränkte Sichtweise nicht hilfreich.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wie ich mitbekommen habe beschreiben manche noch ihr bestes Stück, und benutzen dann solche Worte wie "gut gebaut" oder "wohlgeformt"😂

Es geht aber wohl um die Maßangaben im Steckbrief,nicht um einen evtl Profiltext? Text lese ich eh fast nie nachdem mir aufgefallen war dass, besonders die Männer, die sich über Anforderungen die Frauen an Männer in ihrem Profil stehen haben noch viel utopischere Forderungen aufstellen,lach.Aber in den Steckbriefen steht viel Information, mehr als manche glauben. 😜

Geschrieben
Ich kann nicht für alle Bundesländer sprechen. In Berlin ist schon mein Gefühl, das man mit 1,80m und 18cm überhaupt erst Kontakt bekommt. Ja und die 2 Frauen hier, die anders denken, seien entschuldigt:)...
Es ist schon ein sehr Glied-Er-Maßstab mäßiges Schubladendenken geworden...
Gibst du nichts an, bist du schon mal grundsätzlich nicht von Interesse für die Frauen...
Natürlich kann ich mich irren...Yo..
Peace...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' ja sowas (Geschlechtsteilgröße) nich' in meinem Profil.

Ja, genau, lieber TE, heterosexuelle Männer haben ihre Penisgröße ausschließlich für homo- oder bisexuelle Männer im Profil stehen.🙈🙈

Heterosexualitat ist nämlich für diese Männer ( und für mich) auch nur so eine Phase, wie Homosexualität 🙈🙈

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Bei einem Gespräch erfährt man dass ja auch aber wenn jemand schon gleich damit anfängt oder mit Bildern zeigen hat es sich für mich erledigt 

Es gab durchaus Gespräche, diese Tatsache blieb nichtsdestotrotz unerwähnt. 
Über die „trockene“ Ejakulation wurde ich vorinformiert - gut, das hätte mich auch etwas irritiert, auch die Vasektomie. 
Die Dimensionen aber leider nicht. 😑

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
So wie es Männer gibt, die auf grosse Brüste stehen, so gibt es Frauen, die grössere Schwänze mögen und sicher u.a. auch danach ihren Sexpartner „auswählen“.
Geschrieben
Mein Körper fühlt sich immer so schrecklich benutzt an, wenn so n freches Ding unter dem Vorwand gepflegten anständigen Miteinanders letztendlich unter Vorspielung falscher Tatsachen nur auf das Eine aus war
×
×
  • Neu erstellen...