Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 69juan:

Ich wär für Gleichberechtigung und würde mir wünschen das auch die Frauen die Größe ihrer Vagina eintragen 🙏

Der Hubraum ist aussagekräftiger! :jumping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ich als Mann empfinde das als Angeberei und Eigenwerbung und halte es für absolut unnötig. Aber das darf jeder machen wie er will.

ich finde ein Mann sollte dazu stehen, was bei ihm steht!

Geschrieben
Natürlich ist die Penisgröße NUR für Bisexuelle im Profil eines Hetereo Mannes 🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen, denen das wichtig ist. Liest man ja auch hier im Forum oder auch auf Profilen immer wieder. Wäre ich ein Mann, würde ich es also wahrscheinlich auch ausfüllen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Macht der das mit einem standardisierten Dildo mit Drucksensoren?🤔......😂

Noch nie beim Frauenarzt mit dabei gewesen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigeil1960:

mir persönlich gefallen etwas besser gebaute eher,aber die Ausdauer ist mir wichtiger. Also nach Penis Größe suche ich mir Männer nicht aus.

Zu mir wurde mal gesagt.........(wortwörtlich)"der hatte nen echt großes Gehänge, aber der konnte nicht bumsen"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly49:

Woher weißt du ,das es 95 Prozent der Frauen nicht interessiert🤔

war eine schätzung,wissen tue ich es nicht

Geschrieben
Ich denke nicht das Männer mit der Penis grösse angesprochen werden . Ich gestehe schon, das ein kleiner Penis mich nicht in erster Linie anspricht jedoch kein Ausschluss wäre... Daher kann das auch ohne Angabe sein .. wenn ich aber richtig durch genommen werden will sollte ne Angabe sein . . 😅 aber das ist so gut wie nie ... aber viele Frauen sind deswegen ja hier ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich interessiere mich als Frau durchaus für die Größe des Penis. Er darf gern länger als der deutsche Durchschnitt so ca. 17- 20 cm sein, aber nicht dicker als ca. 5 cm im Durchmesser. Das empfinde ich als unangenehm, da es mich zu sehr dehnt und ich dann nicht mehr das Empfinden hab, welches ich mag.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Für meinen kleinen Lümmel leider zu weit weg
Geschrieben
Sorry, aber jetzt wird es echt schräg. Nur weil jemand diese Angaben macht, will er eigentlich Männer anlocken? Von solchen Unterstellungen halte ich überhaupt nichts! Als nächstes behauptest Du noch, dass Frauen die sich sexy kleiden nur auf Sex aus sind. Noch oberflächlicher geht es wohl kaum. Und lass mich raten, die Männer sind mit der Angabe selber schuld, wenn sie von anderen Männern angeschrieben werden. Einfach gruselig diese Denkweise!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Noch nie beim Frauenarzt mit dabei gewesen?

Keine Kinder und viel am arbeiten, also nö

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Keine Kinder und viel am arbeiten, also nö

2 Kinder und wenig am arbeiten, also ja! :coffee_happy:

Geschrieben
Na klar interessiert es mir ch… auch wenn die Masse selten stimmen😂😂aber im Endeffekt ist es eh egal, insofern der Mann damit umgehen kann. Was übrigens auch nicht immer der Fall ist…da ist dann jemand zu aufgeregt😜charmant formuliert
DerLustvolle22
Geschrieben
Sind Pimmelgrößen jetzt nur für Bi bez Homosexuelle?
Ich würde behaupten den Großteil der Frauen interessiert es nicht....trotzdem werden es Typen tun weil sie mit der größe flexen wollen weil sie nix anders zu bieten haben.
Allerdings interessiert es dennoch ein paar Frauen.
Allerdings verstehe ich nicht was Penisgröße mit Sexualität zutun hat......wieder jemand der anderen Bi bez Homosexuell sein andichtet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

2 Kinder und wenig am arbeiten, also ja! :coffee_happy:

War schon mal jemand mit wenn du beim Urologen warst?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mutabor:

Noch nie beim Frauenarzt mit dabei gewesen?

Zum Frauenarzt zu gehn könnte man gewissermaßen mit einer Form des Fremdgehens vergleichen wenn mans genau nimmt...

Geschrieben
Es gibt sicher Frauen, die Wert auf die Penisgröße legen, ich brauche sie nicht, da ich keinen Penis, sondern den Mann kennenlerne.
Geschrieben
Die Größe ist wichtig ja aber erst wenn man interessiert an dem Mann ist 😊. Was im Profil steht an Angaben interessiert mich nicht wirklich 😜
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ich hab ein hetero Profil ... da fehlt diese Angabe .... keine Ahnung was das jetzt über mich aussagt interessiert mich aber auch nicht ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

 Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Ein sehr schönes Beispiel für Projektion. 💁🏻‍♂️

 

Ich bin so frech und behaupte, dass der Grund für die Angabe der Penisgröße viel banaler ist:

Selbstdefinition über den Penis gepaart mit einer ordentlichen Packung Sexphantasie. 
 

Just my 5 Penisgrößen-Cents

 

 

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Schreibfehlers …. ich HASSE es mit dem Handy im Forum online zu sein! 🤬
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

War schon mal jemand mit wenn du beim Urologen warst?

Ja, meine Frau 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also mich interessiert dass😋😬 ich magst eher ein bissl größer,Problem ist aber,dass die meisten mit ihrer Größe sich überschätzen xD und es dann doch kleiner ausfällt. Ich kann mit unter 18 cm nix anfangen.
Geschrieben
Weil sich einige Männer über ihren Schwanz definieren und der Meinung sind das Tatsachen auf den Tisch gehören um anzukommen. Egal welches Geschlecht bevorzugt wird.
Jeder wie er denkt.
×
×
  • Neu erstellen...