Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Da es hier mehr um eine Plattform für erstens Männer und danach noch fü

r Frauen handelt, sage ich manche wollen prallen mit ihrem Schwanz, wenn du liest wie groß  hier die Männer ihre Schwänze anbieten, egal ob zum blasen oder ficken mit Frau oder Mann. Männer messen sich anscheinend ihrer Penisgröße wie männlich sie sein möchten. Ich sage die Größe des Pimmels ist zweitrangig für mich, genauso wie die Größe der Brust, dies bestimmt die Mutter Natur mit den menschlichen Genen für uns. Im Alter entscheidet der Verstand  ob ich Sex will mit der anderen Person und nicht wie bei der jüngeren Generation die Größe des Geschlechtsteil.

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt?

Einige schon, andere nicht. Für diejenigen die sich explizit dafür interessieren wird dann diese Angabe gemacht.

Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Ein Hetero-Mann will definitiv keine männlichen Sexpartner anlocken. Wenn er das wollen würde wäre er nicht hetero.

HansDampf77
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 11:01, schrieb Assassins84:

6 cm Umfang

Da wüsste ich jetzt keine Frau, die Männer mit einem Penis mit 6cm Umfang suchen…😉 Ok, vielleicht die gemeinen Frauen, aber nur um diese Männer auszulachen… 

Assassins84
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da wüsste ich jetzt keine Frau, die Männer mit einem Penis mit 6cm Umfang suchen…😉 Ok, vielleicht die gemeinen Frauen, aber nur um diese Männer auszulachen… 

Es war ein Beispiel 😅 bissen extrem, zugegeben, aber es ist egal 😝

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
März 2, schrieb ovjessy:
Also ich gehöre zu den Frauen, für die die Angaben zur Penisgröße schon wichtig sind. Erfahrungsgemäß wird das beste Stück oft größer gemacht als es in Wirklichkeit ist, aber für mich ist die Angabe bei der Auswahl entscheidend.

Aaaaach jetzt versteh ich also wieso ich dir keine Nachrichten senden kann! 😂😂😂😂
Aber ist ja dann auch nicht nötig , wenn du so eine Einstellung hast. ☺️😅

Geschrieben
Zur letzten Frage: Definitiv nein. Für Männer ist mein Profil nicht gedacht.

Und auch wenn es plump erscheint aber manche Frauen sind durchaus an der Größe interessiert gewesen.
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Im Normalfall interessiert das eine Frau nicht und im normalen Leben wäre das vor dem Kennenlernen auch kaum ein Thema. 

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es für viele Frauen nicht unwichtig ist bzw. sogar ein Ausschlusskriterium sein kann. Daher habe ich es doch im Profil aufgenommen, auch wenn es vielleicht erstmal etwas "abschreckend" wirkt und oft alles mögliche hineininterpretiert wird. Sex muss Spaß machen, und das geht halt nur, wenn eine gewisse Kompatibilität gegeben ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke für eine Frau ist diese Größe nicht wichtig aber für einen Schwulen Mann schon

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 08:02, schrieb mutabor:

Ich bin mir ziemlich sicher,  das Kerle mit einem "Pferdeschwanz" bewusst ihren Prügel feilbieten, …

Ich hatte mal einen, mittlerweile ist er nur noch halb so lang, dafür hab ich aber endlich ein tolles Haarband gefunden was nicht ziept.

Geschrieben

Würde ich nicht reinschreiben, ich will keinen Neid schüren.😉

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:18, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Ja. Ich interessiere mich für die Angaben 

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 11:52, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich denke für eine Frau ist diese Größe nicht wichtig aber für einen Schwulen Mann schon

Wieso sollte es für eine Frau unwichtig sein?

Ich merke durchaus Unterschiede 

×
×
  • Neu erstellen...