Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald der Willi ein Bisschen mehr als Durchschnitt hat, denken die Typen "Mensch ich bin etwas ganz besonderes und die Frauen müssen einfach auf mich stehen, deshalb muss ich diese Eigenschaft auch bei jeder Gelegenheit zur Sprache bringen". Deshalb bekommen Frauen wrschl. auch öfter mal ein Schwanzbild.
Geschrieben
Ich vermute mal, dass nicht viele Frauen an dieser äußerst wichtigen Information interessiert sind. Wenn aber jemand meint die Bauart seines Penis auf seinem Profil anzugeben, dann ist das halt so und hat mit der sexuellen Ausrichtung wohl eher wenig zu schaffen. Ansonsten wäre ja beinahe jeder zweite Mann an Männern interessiert… bei den vielen Modelbeschreibungen 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Crow70:

Hat im Internet nicht gefühlt jeder 20+ und so dick, dass ein Hengst neidisch wird? 😂😂

Nö, ich nicht. ;) :relaxed:

Geschrieben
Was hat das denn bitte mit dem Geschlecht zu tun, welches man sucht? Deine Theorie ist also „Männer, die ihre Penisgröße angeben, sind insgeheim auf der Suche nach anderen Männern“? Träum weiter!😂🤦‍♂️🫣
Geschrieben
Träum weiter🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ einfach zu viel Freizeit
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roughgentleman69:

Männer lügen bei zwei Dingen: Ihrem Gehalt und der Schwanzgröße🤣

Nee nee eine 3. Lüge kommt noch dazu....das alter der Herrn ist oftmals auch falsch 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil.

Schade eigentlich

Geschrieben
Die Frauen geben doch auch ihre Brust Größe an warum sollen die Männer ihren Penis Größe nicht!!! Und außerdem sind es Angaben in persönlichen Steckbrief(natürlich freiwillig)…Wer sich davon beschwert Fühlt sollte sich bei,Poppen.de beschweren und die Spalte aus dem Steckbrief rauszunehmen…
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Dazu kann ich sagen, das ich diese Frage schon öfters gestellt bekam, auch schon als erste Frage: "Wie groß ist dein Schwanz"

Was ich völlig okay finde. 

Jene  Frauen suchen sich ihren Sexpartner (so mein empfinden durch den Verlauf der Gespräche) aber nicht nur anhand der Pimmelgröße, aber dies ist für jene ein entscheidendes K.O.-Kriterium. Daher finde ich diese Frage mehr als berechtig und i.O.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde, der Penis muss einen guten Charakter haben und gut zuhören können und dann darauf eingehen können. Wichtig, auch viel Humor besitzen!
Geschrieben
Ich trag dir auch gerne die Maße meiner Faust ein, mit der ich dich Fisten kann bis zu deiner Ekstase. Sehe keine Probleme.
Geschrieben
Ja, ist so'n bisschen so unnütz wie die TittenkörbchenGröße bei Transvestiten!
Nach dem Motto: »Posen wird doch mal erlaubt sein!«
Geschrieben
Ich gebe grundsätzlich 20 cm mehr an
Geschrieben (bearbeitet)

Maße...

Der Zusammenhang ist mir so nicht schlüssig...

Ursprünglich war der Teil mit diesen Angaben verdeckt und zeigte sich erst durch Anklicken...

Es gibt durchaus Frauen, die sich dafür interessieren... Die sexuellen Präferenzen stehen im Profil... da braucht nichts hineingedeutet werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich finde, der Penis muss einen guten Charakter haben und gut zuhören können und dann darauf eingehen können. Wichtig, auch viel Humor besitzen!

Richtig, am Penisbild erkennt Frau den Charakter des Mannes! Jawohl!

Geschrieben
Ja, es gibt Frsuen die es interessiert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Wenn Sie sich vom Gynäkologe ausmessen lassen hat , kann sie dir das sagen .....oder auch nicht 

Macht der das mit einem standardisierten Dildo mit Drucksensoren?🤔......😂

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Richtig, am Penisbild erkennt Frau den Charakter des Mannes! Jawohl!

Jawohl, aber nicht weiter erzählen!

bigeil1960
Geschrieben
mir persönlich gefallen etwas besser gebaute eher,aber die Ausdauer ist mir wichtiger. Also nach Penis Größe suche ich mir Männer nicht aus.
Geschrieben
Erstmal kann man es eintragen und warum denn nicht. Es gibt genügend Sexualpartner die das vorher wissen möchten um keine "bösen" Überraschungen zu erleben, falls der Penis zu klein oder groß sein sollte.
Geschrieben
Ich als Mann empfinde das als Angeberei und Eigenwerbung und halte es für absolut unnötig. Aber das darf jeder machen wie er will.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Resolute:

Nee nee eine 3. Lüge kommt noch dazu....das alter der Herrn ist oftmals auch falsch 

Das mag sein…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Macht der das mit einem standardisierten Dildo mit Drucksensoren?🤔......😂

Nee mit dem Ultraschall gerät...bei der Sonographie....du scherzkeks

Geschrieben
Meine Größe wird nicht bekanntgegeben. Ein klein bißchen Überraschung muß schon bleiben und bleibt ausgewähltem interessiertem weiblichem Publikum vorbehalten.
×
×
  • Neu erstellen...