Jump to content

Penisgröße im Hetero-Profil


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab's drinnen stehen, da ich mehrere nette Bekanntschaften hatte, wo es dann an der größe gescheitert ist. Wenn er ihr zu groß ist, geht das auf Dauer nicht gut aus. Und im realen Leben kann ich ihn ja schlecht bei nem Date auf den Tisch klatschen und fragen ob er ihr passt. Hier hab ich die Möglichkeit das anzugeben und beiden ne Enttäuschung zu ersparen, also warum nicht?
Geschrieben
Mich interessiert die penisgrösse vor dem kennenlernen. Hatte einmal versuchten Sex mit einem 5 cm Penis. Diese Erfahrung brauche ich nie nie niemals wieder. Lieber verzichte ich ganz auf Sex.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Häufig sehe ich im Profil eines Mannes genaue Angaben zu seinem Penis, also wie lang und wie dick er ist. 😁 Allerdings sind die meisten dann Heteros. 😉 (Ich bin nicht Hetero eher Bisexuell!) 🤪

Nun frage ich mich, wozu diese Angaben? Interessiert sich eine Frau wirklich für die Penisgröße eines potentiellen Partners, bevor sie ihn kennenlernt? 

Oder soll mit der Penisgröße doch vielleicht ein männlicher Sexpartner angesprochen werden? 😁 Was sagt Ihr dazu? 🤔

Die meisten Frauen interessieren sich nicht für die Größe, jedenfalls nicht im Vorfeld.

Das wissen aber viele Männer nicht, bzw. es interessiert sie nicht sonderlich.

Ich vermute, dass die meisten keine gleichgeschlechtlichen Partner anlocken wollen, sondern einfach nur dem Irrglauben unterliegen, dass Frauen die Größe / Dicke des männlichen Sexualorgans genauso wichtig ist, wie ihnen selbst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

... eine Dame ... Männer unter 25x6 als Kleinschwanzträger betitelt hat und am besten Durchmesser ab 7cm sprürt.

Ja, mein Gott, was soll sie denn machen mit ihrem (anscheinenden) 'Großraumbüro'? Ist doch gut, dass Männer das vorab wissen! Da viele Frauen XXL ablehnen, ist es doch schön, dass es hier wenigstens eine für diese gibt - so haben alle ihren Spaß :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

"Plumpe Anmache" und Off Topic passen hier nicht so richtig rein, deshalb fehlen nun ein paar Einträge.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Die meisten Frauen interessieren sich nicht für die Größe, jedenfalls nicht im Vorfeld.

Das wissen aber viele Männer nicht, bzw. es interessiert sie nicht sonderlich.

Ich vermute, dass die meisten keine gleichgeschlechtlichen Partner anlocken wollen, sondern einfach nur dem Irrglauben unterliegen, dass Frauen die Größe / Dicke des männlichen Sexualorgans genauso wichtig ist, wie ihnen selbst.

Amen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KalleBln81:

... soll ein Mann sich mal wagen ne Mindestkörbchengröße vorauszusetzen, da wär das Geschimpfe wieder groß.

Es wird eh immer geschimpft - trotzdem geben sehr viele Frauen die Körbchengröße ja auch an.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und daher finde ich das auf beiden Seiten ok, wenn Angaben direkt zu erlesen sind.

Geschrieben
#
Ich finde es echt interessant, dass hier bei Frauen über die Größe des Kitzlers gesprochen wird, oder über die Körbchengröße. Hier geht es doch um die Abmessungen des Schwanzes. Das Gegenstück ist doch die Größe der Vagina. Ich habe schon Frauen getroffen, die jung und schlank waren und mehr so in die berühmte Kategorie "Salami in den Hausflur werfen" gehörten. Andere waren über 70 und sehr mollig und man hatte jedesmal das Gefühl man würde sie gerade entjungfern. Genau wie Männer sehr unterschiedlich ausgestattet sind, sind auch Frauen sehr verschieden gebaut. So ganz unwichtig ist die Frage also nicht, ob die "Spielsachen" auch kompatibel sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

Also ich hatte schon Frauen, die nur Antworten von gutbestückten Männern ab 20x6 haben wollten... da musste ich leider passen...🙄🤭🤣😂

Leider? :confused: Sei doch froh, oder wär Dir lieber, Du bemerkst erst beim Sex, dass es weder ihr noch Dir gefällt?

vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich finde es echt interessant, dass hier bei Frauen über die Größe des Kitzlers gesprochen wird, oder über die Körbchengröße. ...

Ich bin eher entsetzt über so unsinnige (dumme) Vergleiche O.o

vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... So ganz unwichtig ist die Frage also nicht, ob die "Spielsachen" auch kompatibel sind.

Eben! :coffee_happy: Nur so klappt für beide guter Sex.

Geschrieben
Ich sehe das wie Rudi Carrell ... "Lass dich überraschen"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da vertun sich viele; da war die ein oder andere sicher schon mal enttäuscht! 

Kann ich bestätigen. Bei mir auf der Arbeit (Manschaftsdusche) ist genau einer , von ca 100-120, bei dem sieht man schon, das der ordentlich Fleisch da unten gepackt hat. Und der ist eineinhalb Köpfe kleiner als ich

Deshalb finde ich es immer lustig, daß anscheinend dieses 1% der Männer, alle hier bei poppen sind😂

Noch lustiger ist das Frauen die sowas suchen, sich alle dieses 1% teilen🤣

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich sehe das wie Rudi Carrell ... "Lass dich überraschen"

3/4 meines Lebens sah ich das auch so und kam auch zurecht. In letzter Zeit hat sich da aber einiges geändert. Selbst Wissenschaftler sehen da Probleme aufkommen, ganz komische Sache. Finde leider den Bericht nicht mehr. Durchweg positiv ist das aber nicht, dass es wohl immer mehr L, XL-Penisse gibt O.o

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

... Deshalb finde ich es immer lustig, daß anscheinend dieses 1% der Männer, alle hier bei poppen sind😂

Das ist wirklich lustig, oder vielleicht doch bedauerlich? :confused:

Vielleicht haben sie offline doch mehr Schwierigkeiten, als wir uns vorstellen können?!?

O.o Nein! Hier wird definitiv sehr viel gelogen diesbezüglich - warum auch immer; keine Ahnung.

Lese oft genug in solchen Themen, dass da gar nicht soooooo viele Frauen drauf stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

Das ist wirklich lustig, oder vielleicht doch bedauerlich? :confused:

Vielleicht haben sie offline doch mehr Schwierigkeiten, als wir uns vorstellen können?!?

O.o Nein! Hier wird definitiv sehr viel gelogen diesbezüglich - warum auch immer; keine Ahnung.

Lese oft genug in solchen Themen, dass da gar nicht soooooo viele Frauen drauf stehen.

Das ganze ist mir auch total egal. Ist mir bis jetzt auch nur einmal passiert das, das nicht "zusammen gepasst" hat. Ihre Worte waren "das schafft sowieso kein Mann"....Die gute war halt ein bisschen anders gebaut untenrum als der Durchschnitt (Gegenteil von eng). Ist bei einer Frau dann wohl das Äquivalent zu einem Micropenis bei einem Mann. Kann das Gegenüber nicht wirklich was mit anfangen.

Wurde sich halt anders miteinander beschäftigt 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

@2_Meter_Typ

 

Oma sagte immer: "ist der Penis zu klein, schieb die Hand hinein"

Das hab ich in dem Fall auch gesagt😅

Geschrieben
Mir muss der Mann gefallen.Okay wenn Er gut gebaut ist hab Ich keine Angst.
Denke schon das so mancher nicht Hetero Mann auf gut gebaute Kerle steht,und Bi Männer die nicht klein gebaut sind gefällt es bestimmt wenn Sie Komplimente bekommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mia-Jean:

Ja

⬇️

vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich kann das gut schätzen bzw. an meiner Hand abmessen, habe aber tatsächlich schon ein Lineal zum besseren Verständnis hervorgekramt :clapping:

Und wie haben die Herren bei Abweichungen von mehr als nur im Millimeterbereich reagiert? :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

⬇️

Und wie haben die Herren bei Abweichungen von mehr als nur im Millimeterbereich reagiert? :coffee_happy:

Wenig interessiert. Geändert wurden die Angaben hier auch nicht.

Geschrieben
unmöglich! ein kerl mit einem zollstock & messschieber ect. in der hand!
kopfkino! 😹
für mich ein no go!
Geschrieben
unmöglich! ein kerl mit einem zollstock & messschieber ect. in der hand!😹
kopfkino!
für mich ein no go!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Mich interessiert die penisgrösse vor dem kennenlernen. Hatte einmal versuchten Sex mit einem 5 cm Penis. Diese Erfahrung brauche ich nie nie niemals wieder. Lieber verzichte ich ganz auf Sex.

Waren Dir die 5cm zu groß oder zu klein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr-Mister:

5cm

... Länge kann man wohl wirklich als klein bezeichnen; ich hatte trotzdem Spaß damit, auch wiederholt :relaxed:

5 cm Dicke ist mir persönlich zu viel.

×
×
  • Neu erstellen...